(openPR) „Es weihnachtet sehr“, heißt es zur Adventszeit auch im Heide Park Resort. Beim Weihnachtsmarkt auf der Homepage unter heide-park.de/weihnachtsmarkt gibt es überraschend andere Geschenkideen für das anstehende Weihnachtsfest und die Winterspecials laden zu den Piraten ins Hotel Port Royal ein.
Alle Jahre wieder beginnt zur Adventszeit die Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken für Verwandte und Freunde. Eine Alternative zu den üblichen Aufmerksamkeiten wie Socken, Parfüm oder Krawatten hat der Weihnachtsmarkt auf der Website des Heide Park Resort zu bieten. Unter www.heide-park.de/weihnachtsmarkt sind ab dem 01. Dezember 2012 besondere Erlebnisse erhältlich. Angeboten werden sowohl Eventtickets und Eintrittskarten für die Saison 2013 als auch Gutscheine fürs Hotel Port Royal und Holiday Camp sowie die Merlin Jahreskarte. Und das alles zu speziellen Weihnachtspreisen. So kostet beispielsweise ein Tagesticket für Erwachsene statt der üblichen 39,50 Euro nur 32,00 Euro und macht den Schenker zum Helden unterm Tannenbaum.
Erlebnisreich geht es auch im Hotel Port Royal zu: Beim gemütlichen Weihnachtsbrunch, der jeden Sonntag bis 23. Dezember 2012 von 11.30 bis 14.00 Uhr mit weihnachtlichen Köstlichkeiten für Gaumenfreuden sorgt, können alle Freizeitpiraten gemeinsam Genießen. Außerdem lädt die neu geschaffene Wintermeile direkt am Hotel in zauberhafter Atmosphäre zwischen Glühweinbuden und Eisstockschießen zum Bummeln ein. Eine Übernachtung in einer echten Seeräuberkajüte samt reichhaltigem Frühstücksbuffet rundet das weihnachtliche Erlebnisangebot im Piratenstützpunkt ab.
Infokasten:
Der Winterbrunch kostet 21,90 Euro pro Person. Eine Übernachtung in einer Seeräuberkajüte samt Frühstücksbuffet ist ab 49 Euro pro Person im Einzelzimmer erhältlich (nur im Dezember gültig). Weitere Informationen und Buchung unter www.heide-park.de.
(Zeichen: 1.906)
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Rückfragen und Belegexemplare gerne an:
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, Heide-Park Soltau GmbH, Heide Park 1, 29614 Soltau, Sarah Grimmer 05191-91 351 und Klaus Müller 05191-91 248,
Das HEIDE PARK RESORT in Soltau, Niedersachsen ist Norddeutschlands größter Familien- und Freizeitpark. Seine Geschichte begann 1978 mit einem Tiergehege und 6 Fahrgeschäften mitten in der Lüneburger Heide. Heute verfügt der Heide Park über 50 Attraktionen und Shows, darunter die weltweit schnellste und höchste Holzachterbahn Colossos und ganz neu seit 2011 KRAKE, Deutschlands ersten Dive Coaster. Darüber hinaus machen das karibische Holiday Camp (über 80 Holzhäuser für insgesamt bis zu 541 Personen) sowie der Piratenstützpunkt Port Royal (4 Sterne Erlebnishotel, 680 Betten, 150 thematisierte Familienzimmer im Kajütenstil) das beliebte Tagesausflugsziel zu einer fantastischen Kurzreisedestination. Mit jährlich steigenden Besucherzahlen, Gästen, die zu rund 70 Prozent regelmäßig wiederkommen und bis zu 700 Mitarbeitern pro Saison, gehört das Heide Park Resort zu den größten Freizeitparks in Deutschland.
News-ID: 682463
640
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Das Heide Park Resort unterm Tannenbaum“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Soltau, 22. Oktober 2012. Am 19. und 20. Oktober luden die ersten der insgesamt fünf Halloween-Nights zu schaurig-schönen Geisterstunden bis 22 Uhr ins Heide Park Resort ein. Gut 25.000 Besucher ließen sich je nach Geschmack bei so gar nicht gruseligem Wetter von den Monstern, Hexen und Kürbisfratzen leicht oder auch fürchterlich erschrecken.
Unter den zahlreichen Gänsehaut-Fans war auch ein prominentes Gesicht: Schauspieler und Sänger Wilson Gonzalez Ochsenknecht stellte seine Unerschrockenheit unter Beweis und testete den Horrorfaktor der …
Eine fürchterlich gute Mischung aus Grusel- und Familienspaß
In diesem Jahr verwandelt sich die Abenteuerwelt des Heide Park Resort gleich an fünf Tagen in eine schrecklich-schöne Geisterszene. Am 19./20., 26./27. und 31. Oktober gruselt’s die Gäste bei den Halloween-Nights bis 22 Uhr erstmals im Horrorkabinett KRAKE lebt! und in neuen atemberaubenden Extra-Attraktionen.
Wenn sich die Dunkelheit langsam durch die Bäume schleicht und die schweren Äste im nebligen Wind knarren, dann beginnt im Heide Park Resort nicht nur der Horror für echte …
… in der Lüneburger Heide, ein Hotel, das zu den schönsten und spannendsten Themenbereichen in Norddeutschland gehört, ein Freizeitpark, der Abenteuer pur anbietet: Das Heide-Park Resort ist ein ganz besonderer Ferientipp für daheimgebliebene Urlauber, für Gäste, die Abenteuer, aber auch Entspannung, Spaß und Erlebnis suchen.
800.000 qm groß ist dieses …
Am 19. September 2010 lädt das Heide-Park Resort alle Kinder, die von gemeinnützigen Einrichtungen unterstützt werden, herzlich dazu ein, magische Momente in seiner fantastischen Abenteuerwelt zu erleben.
Pünktlich zum internationalen Weltkindertag, an dem die Rechte unserer jüngsten Gesellschaftsmitglieder im Mittelpunkt stehen, möchte das Heide-Park …
Erstmalig in der Geschichte des Freizeitparks sucht das Heide-Park Resort neben Servicekräften, Fahrgeschäftsbedienern und Parkplatzpersonal zum Saisonstart auch Mitarbeiter/innen zur Beseitigung von Erbrochenem.
Der wohl ungewöhnlichste Job aller Zeiten soll derzeit im Heide-Park Resort in Soltau besetzt werden. Mit der Eröffnung von KRAKE, Deutschlands …
Der 19. September 2010 war für zahlreiche hilfebedürftige Kinder ein unvergesslicher Tag, denn kurz vorm Weltkindertag schenkte das Heide-Park Resort in Soltau den kleinen Entdeckern fantastische Abenteuer.
Über 600 benachteiligten Kindern erfüllte das Heide-Park Resort am 19. September 2010 samt Betreuern mit dem Heide-Park Kindertag einen sehnlichsten …
Das Heide Park Resort sucht einen Fan, der verrückt genug ist, sich das Logo der neuesten Attraktion KRAKE lebt! auf den Körper tätowieren zu lassen. Die Gegenleistung ist dabei nicht weniger lang anhaltend wie das Tattoo selbst: Freier Eintritt auf Lebenszeit für den Park, alle Events und jährlich eine kostenlose Übernachtung im Hotel Port Royal.
Soltau, …
Trotz Wirtschaftskrise konnte das Heide-Park Resort die Besucherzahlen in Park, Hotel und Camp steigern - oder vielleicht gerade deswegen?!
„Statt Wärme, Ferne und Weite heißt es eher: Kurz. Nah. Weg“, berichtet Prof. Dr. Horst W. Opaschowski, der Wissenschaftliche Leiter der BAT (British American Tobacco) Stiftung für Zukunftsfragen schon im vergangenen …
Trotz Wirtschaftskrise konnte das Heide-Park Resort die Besucherzahlen in Park, Hotel und Camp steigern - oder vielleicht gerade deswegen?!
„Statt Wärme, Ferne und Weite heißt es eher: Kurz. Nah. Weg“, berichtet Prof. Dr. Horst W. Opaschowski, der Wissenschaftliche Leiter der BAT (British American Tobacco) Stiftung für Zukunftsfragen in der 25. Deutschen …
„Licht aus, Spot an, Vorhang auf, Manege frei“ im Heide Park Soltau
In Kooperation mit dem Unternehmen Adam Hall hat 2M aus Ratingen im Heide Park Resort in der Lüneburger Heide die Voraussetzungen für die Inszenierung von „Madagaskar 3 Flucht durch Europa“ auf Basis der computeranimierten Komödie von DreamWorks geschaffen. Auf einer Fläche von 850.000 …
… Jury der süddeutschen Freizeitpark-Tester hat den Jahres-Award für das „beste Hotel in einem europäischen Freizeitpark“ erneut an das Piratenhotel Port Royal im Heide-Park Resort in Soltau vergeben. Aber damit nicht genug an herausragenden Auszeichnungen: Auch der Heide-Park selbst konnte seine Spitzenstellung in der Champions League der europäischen …
… Records Buch - Sensationelle Darbietung erwartet
Wenn sich Ihor Komarov mit seinem Bauch vom Trampolin abfedert, viel höher als das Gebäude der neuen Piratenarena im Heide-Park Resort fliegt, dann bebt die prallgefüllte Arena des Freizeitparks, dann erreicht die Show „Das Gold von Port Royal“ ihren absoluten Höhepunkt. Jetzt möchten die ukrainischen …
Sie lesen gerade: Das Heide Park Resort unterm Tannenbaum