openPR Recherche & Suche
Presseinformation

HÖHN gelingt Vierfach-Wettbewerbserfolg im Jahr 2012

Bild: HÖHN gelingt Vierfach-Wettbewerbserfolg im Jahr 2012
HÖHN erhält 2012 einen POPAI Award für dieses Thekendisplay
HÖHN erhält 2012 einen POPAI Award für dieses Thekendisplay

(openPR) Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm kann im Jahr 2012 gleich vier Wettbewerbserfolge für sich verbuchen: den internationalen POPAI-Award D-A-CH in Gold, einen PrintStar in Gold und den Superstar in Gold und Silber.



Die Erfolgsserie begann am 25. Juni 2012 in Köln als HÖHN den POPAI-Award in Empfang nahm. Der Verband POPAI (Point of Purchase Advertising International) richtet seit 50 Jahren den Wettbewerb aus, der weltweite Aufmerksamkeit genießt. Prämiert werden Optik, Technik und die kommunikative Leistung von Werbemaßnahmen am Point of Sale. HÖHN erhielt einen Gold-Award für das ebenso kompakte wie kreative Thekendisplay Aspirin® Complex Heißgetränk, das im Auftrag von Bayer produziert wurde. Rund 50.000 Exemplare kamen im gesamten deutschsprachigen Bereich in Apotheken verkaufsfördernd zum Einsatz.

Die zweite erfolgreiche Wettbewerbsteilnahme fand ihren Abschluss in der Preisverleihung der PrintStars 2012 am 09. Oktober in Stuttgart. Einen PrintStar in Gold erhielt HÖHN in der Kategorie Druckprodukte/Displays für ein Großdisplay, das als Blickfang im Store eingesetzt wird. Der Auftrag-geber Coty, Paris startete damit für das Parfum Chloé einen weltweiten Marken-Relaunch. Dieser Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie wird jährlich vergeben und prämiert Printprodukte in den verschiedensten Kategorien.

Vervollständigt werden die Wettbewerbserfolge durch den Superstar in Gold und Silber, der am 25. Oktober im Rahmen der VISCOM (Internatio-nale Fachmesse für Kommunikation, Technik und Design) an HÖHN über-reicht wurde. Der Superstar wird von der display Verlags GmbH ausgelobt und prämiert Display- und PoS-Lösungen zur aufmerksamkeitsstarken Präsentation von Produktverpackungen. In der Kategorie Verpackung er-hielt HÖHN den Gold-Award für einen Duschdas- Präsentationskoffer, der von Unilever in Auftrag gegeben wurde, um acht neue Duftrichtungen im Handel zu präsentieren. Die raffinierte Transportlösung zur gleichzeitigen Produktpräsentation hat die Jury ebenso überzeugt, wie das intelligente Innenleben: Die Box kann seitlich über eine Klappe geöffnet werden. Ein-geschoben befinden sich innen zwei Schaumstoffteile mit Formstanzungen zur Produktaufnahme. Zwischen diesen beiden Einlagen ist ein Hohlraum, der zur Platzierung von Informationsmaterial oder Produktmustern genutzt wird. Am Fuß der Verpackung lässt sich mithilfe einer Griffstanzung eine Schublade ausziehen, die ebenfalls Werbeinformationen enthält. Mit dem Superstar in Silber wurde ein Display zur Warenpräsentation prämiert, das HÖHN für den Kunden Eschenbach produziert hat. Das Display wird im Schaufenster eingesetzt und ermöglicht die aufmerksamkeitsstarke Prä-sentation von Brillenmodellen.

Die HÖHN-Gruppe mit Sitz in Ulm/Donau und Biberach/Riß gliedert sich in vier spezialisierte eigenständige Unternehmen, die mit Verpackungs- und Display-Herstellung, Druck, Druckvorstufe und Logistikleistungen zu einer breiten Wertschöpfungskette beitragen. Ein hochmoderner Maschinenpark und insgesamt 280 qualifizierte Mitarbeiter sorgen dafür, dass die hohen Qualitätsansprüche der Kunden - namhafte europäische Markenartikler - erfüllt werden. Gegründet 1910 behauptet sich das unabhängige Familien-unternehmen mit zunehmendem Erfolg in seinen Märkten.

www.hoehn-gruppe.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 677071
 843

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „HÖHN gelingt Vierfach-Wettbewerbserfolg im Jahr 2012“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH

Bild: Thekendisplay in Handtaschenform von HÖHNBild: Thekendisplay in Handtaschenform von HÖHN
Thekendisplay in Handtaschenform von HÖHN
Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH Ulm hat für die Gebro Pharma GmbH aus Österreich zur Einführung der neuen Preiselbeer-Toffees für unterwegs ein außergewöhnliches Thekendisplay produziert. Das Design entspricht täuschend realistisch einer echten Damenhandtasche. Die Kunden in österreichischen Apotheken mögen sich fragen, wer die Handtasche auf dem Handverkaufstisch vergessen hat. Das macht den platzsparenden Aufsteller zu einem wirkungsvollen Eyecatcher. Das Display vermittelt alle Details einer echten Handtasche: von den Nähten über die…
HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business
HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business
Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, ein Unternehmen der HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach, hat ihr Leistungsspektrum erfolgreich auf der Cosmetic Business in München präsentiert. Auf dem Messestand konnten sich Fachbesucher an zwei Messetagen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Displays- und Verpackun-gen aus Karton oder Wellpappe informieren. Für HÖHN war die Teilnahme an der Messe eine Premiere. Ausschlaggebend war die zunehmende Fokussierung des Unternehmens auf die Sparten Health Care und Beauty Care: hier hat HÖHN mittlerweile eine …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: HÖHN baut die Sparte Digitaldruck ausBild: HÖHN baut die Sparte Digitaldruck aus
HÖHN baut die Sparte Digitaldruck aus
Die HÖHN Digital Services GmbH Ulm, ein Unternehmen der HÖHN-Gruppe, investierte zum Jahresbeginn 2011 rund 250.000 Euro in den Ausbau der Sparte Digitaldruck. Mit der Inbetriebnahme einer zweiten Digitaldruckmaschine reagiert HÖHN auf die gute Nachfrage in diesem Segment. Bereits vor einem Jahr er-gänzte das Unternehmen sein Leistungsspektrum durch …
direct/ Druckkantine Internet Browsing Publishing soll online Druckmarkt revolutionieren
direct/ Druckkantine Internet Browsing Publishing soll online Druckmarkt revolutionieren
… Anbieter, denn durch die sinkenden Kampfpreise bleiben oftmals Qualität und Service auf der Strecke. Für den Inhaber der Online Print Performer Company Druckkantine, Oliver Höhn, steht im online Print Markt eine notwendige Veränderung bevor. Nur durch die Verbindung der modernen Web-to-Print Technologie mit dem Servicegedanken einer klassischen Druckerei …
Bild: HÖHN engagiert sich in einer BildungspartnerschaftBild: HÖHN engagiert sich in einer Bildungspartnerschaft
HÖHN engagiert sich in einer Bildungspartnerschaft
Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm hat am 17. September 2012 eine Bildungspartnerschaft mit der Grund- und Werkrealschule Einsingen besiegelt. An der feierlichen Unterzeichnung nahmen neben der Schulleiterin Renate Käßbohrer und dem Schulleitungsmitglied Jürgen Herde auch der stellver-tretende Amtsleiter des Schulamtes Biberach, Wilhelm Hitzler, …
Bild: HÖHN-Gruppe wird zur HÖHN GmbHBild: HÖHN-Gruppe wird zur HÖHN GmbH
HÖHN-Gruppe wird zur HÖHN GmbH
Die HÖHN-Gruppe, Ulm hat zum Jahresende 2013 vier Gesellschaften zur HÖHN GmbH verschmolzen. Die Verschmelzung ist eine Konsequenz der Standortverlagerung. Bereits im Herbst 2013 hat der Spezialist für Displays, Verpackungen und Papierdrucksachen den Standort Biberach vollständig in den Standort Ulm integriert. Nun wurden die vier operativen Gesellschaften …
Bild: Der letzte Apfel geht an insglückBild: Der letzte Apfel geht an insglück
Der letzte Apfel geht an insglück
zu machen”, so Christian Poswa, Geschäftsführer von insglück. Bildunterschrift: Vierfach-Erfolg beim FAMAB Award: insglück freut sich über drei Auszeichnungen für den Deutschen Pavillon (v.l.n.r. Christian Poswa (insglück), Anthony de Taranto (gtp2 architekten), Katharina Adam (insglück), Aljoscha Höhn (Moderator), Malte Heindl (insglück)
Bild: HÖHN-Gruppe mit Umsatzplus in 2010Bild: HÖHN-Gruppe mit Umsatzplus in 2010
HÖHN-Gruppe mit Umsatzplus in 2010
Die HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Mit einer Steigerung des Umsatzes um 10 Prozent konnte das Niveau des Jahres 2008 nicht nur erreicht, sondern überschritten werden. Der Hersteller von Displays, Verpackungen und Print-Produkten ver-zeichnet Zuwächse in allen Sparten. Besonders gut entwickelt hat sich das …
HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business
HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business
Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, ein Unternehmen der HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach, hat ihr Leistungsspektrum erfolgreich auf der Cosmetic Business in München präsentiert. Auf dem Messestand konnten sich Fachbesucher an zwei Messetagen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Displays- und Verpackun-gen aus Karton oder Wellpappe informieren. Für …
HÖHN setzt auf Zertifizierung mit „LIVING PSO!“
HÖHN setzt auf Zertifizierung mit „LIVING PSO!“
Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm und die HÖHN Paper Print GmbH, Biberach/Riß wurden erneut nach ProzessStandard Offsetdruck zertifiziert. Die Unternehmen der HÖHN-Gruppe setzen auf das Konzept LIVING PSO! von IPM, einem international tätigen Beratungsunternehmen der Druck- und Medienindustrie, das die gelebte Wirklichkeit der Prozess-optimierung …
Bild: FLURO präsentiert Neuheit auf der AGRITECHNICA 2019Bild: FLURO präsentiert Neuheit auf der AGRITECHNICA 2019
FLURO präsentiert Neuheit auf der AGRITECHNICA 2019
… aus 130 Ländern vor. "Wir sind stolz, in diesem Jahr gleich zweimal mit einem eigenen Stand auf führenden internationalen Messen vertreten zu sein" sagt Geschäftsführer Reiner Höhn mit Blick auf die erfolgreiche bauma im Frühjahr. Als Spezialist mit über 40-jähriger Erfahrung in der Gelenklagertechnik sieht Herr Höhn in der Landtechnikindustrie und Pflanzenproduktion …
Ehemaliges Festzelt Stadlwirt erstrahlt auf dem Würzburger Kiliani 2012 im neuen Gewand
Ehemaliges Festzelt Stadlwirt erstrahlt auf dem Würzburger Kiliani 2012 im neuen Gewand
… Tage und es ist Gaudi pur angesagt, auf dem größten Volksfest in Unterfranken, dem Kiliani. Vom 06.07. bis 22.07.12 lädt dort auch der Gastronom Oliver Höhn ein. Er bewirtet das ehemalige Stadlwirt und präsentiert fränkische Gastfreundschaft gepaart mit Oktoberfeststimmung unter dem neuen Namen Bräustadl. Was die Gäste erwarten dürfen? "Natürlich eine …
Sie lesen gerade: HÖHN gelingt Vierfach-Wettbewerbserfolg im Jahr 2012