MEDIA CONSULTA schreibt für Bundesumweltministerium
(openPR) Berlin, 1. Oktober 2012. Einen neuen Kunden auf ihrer Liste kann die internationale Kommunikationsagentur MEDIA CONSULTA verzeichnen. Kürzlich entschied die Unit Corporate Publishing – seit einem Jahr unter der Leitung von Kerstin Degener – eine Ausschreibung für redaktionelle Unterstützung des Bundesumweltministeriums zu ihren Gunsten.
Klima- und Umweltschutz spielen bei MEDIA CONSULTA (MC) seit jeher eine große Rolle – sei es durch die konsequente Nutzung von Ökopapier, energieeffizienter Rechner oder durch die Unterstützung von Renaturierungs- und Aufforstungsprojekten. Nun konnte die internationale Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Berlin eine Ausschreibung zu diesem Thema sich entscheiden. Die Unit Corporate Publishing überzeugte das zuständige Fachreferat des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU) mit einem ausgefeilten Redaktionskonzept zum Segment erneuerbare Energien.
Das Corporate Publishing-Team von MEDIA CONSULTA unterstützt das Ministerium bis mindestens 2015 bei der Erstellung unterschiedlichster Textarten für Print- und Online-Medien. Das Themenspektrum ist breitgefächert: von Windenergie über Wasserkraft bis hin zur Netzintegration der Erneuerbaren. Zusätzlich wird auch die Kreation von MC bei der Erstellung einer Broschüre mitwirken.
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MEDIA CONSULTA
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Unit Eigen-PR
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Wassergasse 3
10179 Berlin
Telefon: 030/65000-224
E-Mail:

Internet:
www.media-consulta.com
Twitter: @mediaconsulta
Über das Unternehmen
MEDIA CONSULTA ist Marktführer in den Bereichen Corporate Communications, institutionelle Kommunikation und Jugendmarketing sowie unter den Top 3 der deutschen Werbebranche. Über die deutschen Agenturbüros in Berlin und Köln hinaus ist MEDIA CONSULTA als einziges deutsches Netzwerk mit Niederlassungen in allen 27 EU-Mitgliedstaaten, den EU-Kandidatenländern und allen wichtigen Wirtschaftszentren weltweit präsent. Die Agenturgruppe ist vollständig integriert aufgestellt: Zu den MEDIA CONSULTA-Serviceleistungen gehören neben Public Relations auch Advertising und Media, Corporate Publishing, Multimedia, Sport-, Jugend- und Musikmarketing, Eventmanagement sowie TV-Produktion.
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