(openPR) Heutzutage befindet sich in fast jeder Brieftasche mindestens eine Kreditkarte. Und diese werden auch beim Einkaufen fleißig benutzt. Aber warum hört man schon fast selbstverständlich den Satz „Ich zahle mit Kreditkarte!“ von dem Herrn oder der Dame vor sich an der Kasse? Sind denn Kreditkarten nicht ein Zahlungsmittel nur für gut betuchte Menschen? Für verwöhnte Frauchen, die das hart verdiente Geld ihres geliebten Ehemannes mit einem breiten Grinsen im Gesicht durch das mehrfache Zücken der goldenen Kreditkarte verringern?
Die Wahrheit ist, dass eine Kreditkarte längst kein Statussymbol mehr ist. Und doch steckt dieser Irrglaube in sehr vielen Köpfen der Menschheit.
Tatsächlich gibt es Kreditkarten, die sehr hohe Gebühren vorweisen. Aber das Zahlungsmittel im schlichten Plastik wird trotzdem immer beliebter. Das liegt daran, dass unzählige Kreditkarten der breiten Masse angeboten werden. Diese Karten bieten zudem unheimlich viele attraktive und weniger attraktive Bonusprogramme an. Wie soll man da denn die richtige und vor allem günstigste Kreditkarte finden können? Die Skepsis und der Irrglaube sitzen zu tief und außerdem herrscht die Angst, sich unnötig zu verschulden! Das Vertrauen in Banken sinkt immer mehr, kaum eine Person lässt sich gerne etwas „aufquatschen“, schon gar nicht etwas, was man kaum versteht. Genau aus diesem Grund lassen sich viele Menschen abschrecken und bleiben lieber beim Bargeld oder höchstens bei der ec-Karte. Ganz nach dem Motto: „Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!“
Aber das muss nicht sein. Kreditkarten sind heutzutage bares Geld wert. Sie sind bequem zu verwenden, auch die Sicherheit wird ganz groß geschrieben. Das Shoppen im Internet wird immer populärer, so ist auch auf einigen vielen Webshops die Bezahlung mit der Kreditkarte möglich. Außerdem ist das Spektrum der Kreditkarte sehr groß, der Trend geht zur individuellen personalisierten Kreditkarte. Denn die meisten Kreditkarten werden ganz auf die Bedürfnisse des Verbrauchers abgestimmt. Die Shopping-Queen, der Pendler, der Weltenbummler, die Sonnenanbeterin oder der Sparfuchs, sie alle werden reichlich mit Angeboten einer passenden Kreditkarte überhäuft. Für jeden ist etwas dabei und das macht die heutige Kreditkarte überaus lohnenswert. Aber wo bekommt die Shopping-Queen ihre Kreditkarte her, und warum lohnt sich für sie eine Kreditkarte mit eventuellen extra Gebühren? Und warum sollte der Sparfuchs eine Kreditkarte beantragen, wo dieser doch darauf bedacht ist, so viel Geld wie möglich zu sparen?
Alle Antworten bietet die Internetseite www.kreditkartenbutler.de. Auf dieser Seite findet jede Person alle Antworten zu jeder Frage rund um das Thema Kreditkarten. Außerdem bietet der Kreditkartenbutler namens James einen umfangreichen Kreditkartenvergleich an. Es ist unerlässlich, mehrere Kreditkarten miteinander zu vergleichen. Nur so kann eine interessierte Person die beste Kreditkarte von den eher unwichtigen Karten heraus filtern. Eine Person, die gerne viel verreist, ist mit einer Kreditkarte speziell auf Reisen und Urlaub abgestimmt auf dem guten Weg. Diese Karten bieten viele Rabatte bei Mietwagenunternehmen oder beim Buchen der Flüge und Hotels an. Auch Reiseversicherungen sind oft im Paket enthalten.
Pendler, die viel mit dem Auto unterwegs und fast schon vom Auto abhängig sind, profitieren von den Kreditkarten, die Tankrabatte bieten und bestimmte Versicherungen rund um das Auto bedienen. Aber um diese Kreditkarten zu finden, ist ein präziser Vergleich absolut empfehlenswert. Auf der oben genannten Vergleichsseite wird einem der Vergleich sehr leicht gemacht. Dort sind alle Kreditkarten aufgelistet und auf einem Blick sind eventuelle Gebühren, Sparvorteile und Bonusaktionen sichtbar. Kein ewiges Suchen, keine ewig langen unverständlichen Texte und Bedingungen, kein kaum lesbares Kleingedrucktes. Alle dort gelisteten Kreditkarten sind absolut transparent und unparteiisch dargestellt. Und das ist sehr wichtig, wenn sich eine Person über die Kreditkarte informieren möchte. Wurde die Entscheidung zu einem solchen Plastikkärtchen getroffen, so bietet die Internetseite auch die Möglichkeit, die Kreditkarte auch gleich dort online zu beantragen. Das ist bequem, einfach und geht erstaunlich schnell.
Interessiert sich jemand für eine Kreditkarte, so ist der Besuch bei www.kreditkartenbutler.de ein Muss, um alle Vorurteile abzuschütteln. Und bestimmt ist eine lohnenswerte Kreditkarte auch für den Bauer dabei, der jetzt die Kreditkarte kennt, jedoch ist die zum Fressen nicht geeignet.








