openPR Recherche & Suche
Presseinformation

NetBooster gewinnt weltweiten Emirates Account

19.10.201215:48 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: NetBooster gewinnt weltweiten Emirates Account
metapeople GmbH
metapeople GmbH

(openPR) NetBooster wurde nach einem umfassenden weltweiten Agentur-Pitch-Prozess ausgewählt um die Emirates Suchmaschinen-Marketing-Strategie in allen internationalen Märkten zu entwickeln und zu verwalten.


NetBooster wurde von Emirates, eine der weltweit am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften, ausgesucht um ihre digitale Strategie zu verbessern.
NetBooster wurde aufgrund seiner Fähigkeit, in verschiedenen Märkten und seiner Geschicklichkeit eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, ausgewählt. Die geplanten Neuerungen schließen das NetBooster "SmartSearch" mit ein, welches die Leistung von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen durch Echtzeit-Anzeige und einer erweiterten Nutzung von Daten optimiert.
Emirates verwendet "NetBooster Premium", das VIP-Programm wurde für die renommiertesten Kunden entwickelt, welches die Geschäftsentwicklung - unterstützt von drei tragenden Säulen - gewährleistet; Senior-Teams, kontinuierliche Innovation und ständige Überwachung der Qualität der erbrachten Leistungen.
Das NetBooster-Netzwerk umfasst bereits mehr als 450 Mitarbeiter in 18 Niederlassungen. Die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Dubai diesen November ermöglicht der Agentur Nahost / Nordafrika besser zu bedienen, wo derzeit digitale Medien boomen.
Bis Ende 2012 wird das NetBooster Office in Dubai auch andere namhafte Kunden aufnehmen, die die Vorteile dieser Vorzeige-Location ergreifen möchten, um ihre regionale Präsenz zu etablieren und ihr Geschäft online zu entwickeln.
"Ich bin besonders stolz, dass Emirates NetBooster als Agentur erkannt hat, die die gleichen Werte teilt; Mut, Innovation und Servicequalität. Gemeinsame Werte sind das Fundament einer Beziehung, das langfristig festgesetzt wird, um eine gewinnbringende Strategie zu entwickeln und Emirates an die Spitze aller Suchmaschinen voranzutreiben." Raphaël Zier, CEO von NetBooster
http://www.netbooster.com

Über NetBooster:
NetBooster ist eine internationale Marketing-Agentur, ursprünglich digital, mit einem ganzheitlichen Ansatz, Kreativität, Technologie und Medien, die richtige Botschaft an die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu bringen.
Wir haben Spezialisten Teams in der Gruppe, welche Experten in jedem Bereich des Marketings sind u.a. Search Engine Marketing (SEO & PPC), (Real Time) Media Trading, AdExchange, Affiliate Marketing, Analytics, Data Intelligence, Social Media, CRM Intelligence, Mobile, Online Video, Strategische Beratung, Website-Entwicklung, Kreation und Beratung & Training. NetBooster bietet diese Dienstleistungen u.a. für NET-A-PORTER, Accor, Healthspan, GUESS, Office Depot und Europcar an.
Die NetBooster-Gruppe ist durch taktische Akquisition der beste Performer in unseren lokalen Märkten geworden. Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Dänemark, Schweden, Finnland, Italien und der Schweiz: Das NetBooster-Netzwerk umfasst bereits mehr als 450 Mitarbeiter in 18 Niederlassungen.
Wir kombinieren Tools auf Unternehmensebene und engagieren Spezialisten-Teams, welche nahtlos über globale und lokale Märkte als ein Team zusammenarbeiten.
Bei NetBooster arbeiten wir in Echtzeit; Umdenken, Anpassung und Nutzung von Live-Daten um diese zu entschlüsseln, vorherzusagen und auf Verbraucherverhalten und Engagement in komplizierten Details zu reagieren.
NetBooster ist an der Pariser Börse (ALNBT:EN Paris) notiert.

Über metapeople GmbH:
Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Banner-Advertising, Consulting und Tracking aus einer Hand an. Gegründet 1999 von Marco Ciachera und Tim Ringel, eröffnete metapeople im Laufe der letzten 10 Jahre Dependancen in Europa, Asien und Nordamerika.
http://www.metapeople.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 672311
 836

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „NetBooster gewinnt weltweiten Emirates Account“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von metapeople GmbH

metapeople gewinnt das Rennen um Euromaster
metapeople gewinnt das Rennen um Euromaster
metapeople gibt heute eine neue europaweite Partnerschaft mit Euromaster bekannt. Mit Euromaster, einer 100-prozentigen Tochter des Michelin Konzerns, vertraut ein weiteres Großunternehmen den Duisburger Performance-Spezialisten von metapeople ihre gesamte europäische Performance Strategie und deren Umsetzung an. Diese beinhaltet die Kanäle SEO, SEA, Display Media, Social Media, RTB und CRM. Als Tochter der NetBooster-Gruppe ist metapeople eingebettet in eines der führenden unabhängigen Performance-Netzwerke in Europa. Euromaster ist mit…
Bild: Performance Night 2015Bild: Performance Night 2015
Performance Night 2015
Die metapeople GmbH und Ihre Marke metaapes veranstalten bereits nun zum 11. Mal die Performance Night am Vorabend der dmexco. Die metapeople Performance Night findet auch in diesem Jahr am Vorabend der „dmexco“ am 15. September 2015 ab 19 Uhr in der Wolkenburg in Köln statt. Die Veranstaltung hat sich innerhalb der letzten 11 Jahre zu einer der beliebtesten Anlaufstellen vor der „dmexco“ in Köln entwickelt und gilt somit als ideales „Messe-WarmUp“ für die Online-Marketing-Branche. „Unser Networking-Event bietet auch in diesem Jahr wieder de…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Guava und NetBooster gehen industrielle Partnerschaft ein - NetBooster erwirbt 11% Anteil an GuavaBild: Guava und NetBooster gehen industrielle Partnerschaft ein - NetBooster erwirbt 11% Anteil an Guava
Guava und NetBooster gehen industrielle Partnerschaft ein - NetBooster erwirbt 11% Anteil an Guava
Frankfurt, 08. Januar 2009 - (NBANBPM07012009) - Die Unternehmen NetBooster (FR0000079683 – ALNBT) und Guava (DK0060074144 – GUAVA.CO) haben sich auf eine industrielle und operative Partnerschaft verständigt, die durch eine elfprozentige Beteiligung von NetBooster (http://www.netbooster-agency.de) an Guava (http://www.guava.com) untermauert wird. Dieser …
Bild: Bigmouthmedia eröffnet neue Niederlassung in MadridBild: Bigmouthmedia eröffnet neue Niederlassung in Madrid
Bigmouthmedia eröffnet neue Niederlassung in Madrid
… Online-Marketing-Services nun auch in Spanien an. Managing Director der spanischen Niederlassung ist Manuel Jurado. Der 30-jährige ist in seinem Heimatland kein Unbekannter: Jurado kommt von Netbooster, wo er als Gründer und Country Manager das spanische Geschäft aufgebaut hat. Komplettiert wird das Team durch Frédéric Marty-Debat als Senior Account Manager, …
NetBooster und TradeDoubler gehen strategische Partnerschaft im Bereich Online-Marketing ein
NetBooster und TradeDoubler gehen strategische Partnerschaft im Bereich Online-Marketing ein
(NB09112011) Frankfurt, 9. November 2011: TradeDoubler und NetBooster, beides führende Unternehmen im Bereich Online-Marketing, haben heute den Transfer von TradeDoublers Bestand im Bereich Search an NetBooster und eine strategische Partnerschaft im Online-Marketing bekannt gegeben. TradeDoublers Search-Geschäft betreut Suchmaschinenmarketing (Sponsored …
Bild: Suchmaschinenmarketing - Yahoo! startet neues Trusted Feed FormatBild: Suchmaschinenmarketing - Yahoo! startet neues Trusted Feed Format
Suchmaschinenmarketing - Yahoo! startet neues Trusted Feed Format
NetBooster kündigt als erste Agentur Unterstützung an NETBOOSTER (FR0000079683 – ALNBT), netbooster-deutschland.de, führende Agentur für interaktive Marketing-Dienstleistungen in Europa und Asien, unterstützt mit seinen Tools zur Feed-Erstellung das neue Yahoo! SSP Inclusion Data Interchange Format (IDIF3). Referenz: (NBAPR02AB) Yahoo!-SSP (Search Submit …
Bild: NetBooster expandiert nach AsienBild: NetBooster expandiert nach Asien
NetBooster expandiert nach Asien
Die auf Online-Marketing spezialisierte europäische Agentur NetBooster hat mit ihrem Partner YelloWasp gemeinsam NetBooster Asien gegründet. Die Gründung von NetBooster Asien soll die wachsenden Anforderungen der europäischen Kunden der NetBooster Gruppe sowie künftiger Kunden im asiatischen Markt erfüllen. YelloWasp (http://www.yellowasp.com) ist auf …
Bild: NETBOOSTER AKQUIRIERT EVOLNET MEDIABild: NETBOOSTER AKQUIRIERT EVOLNET MEDIA
NETBOOSTER AKQUIRIERT EVOLNET MEDIA
Übernahme führender spanischer interaktiver MedienagenturNETBOOSTER (FR0000079683 – ALNBT), europäischer Spezialist für Online-Marketing, gibt die Akquisition des Unternehmens EVOLNET MEDIA, der führenden unabhängigen interaktiven Medienagentur auf dem spanischen Markt, bekannt. Mit dieser Akquisition vervollständigt NetBooster sein Dienstleistungsangebot …
Bild: NetBooster gewinnt Emirates als weltweiten KundenBild: NetBooster gewinnt Emirates als weltweiten Kunden
NetBooster gewinnt Emirates als weltweiten Kunden
-Frankfurt, 18. Oktober 2012- Nach einem umfangreichen Auswahlverfahren ist NetBooster von Emirates, einer der am schnellsten wachsenden Fluglinien, für den Ausbau und das Management der digitalen Strategie des Unternehmens ausgewählt worden.(NBANBPM18102012) NetBooster hat aufgrund seiner Fähigkeit, in unterschiedlichen Märkten zu agieren und maßgeschneiderte …
Bild: NetBooster Agency für die Vermarktung des „Germany’s next Topmodel“ Onlineshop ausgewähltBild: NetBooster Agency für die Vermarktung des „Germany’s next Topmodel“ Onlineshop ausgewählt
NetBooster Agency für die Vermarktung des „Germany’s next Topmodel“ Onlineshop ausgewählt
Im Auftrag der MM MerchandisingMedia vermarktet die Online-Marketing-Agentur NetBooster netbooster-deutschland.de den Onlineshop für Lizenzprodukte der ProSieben-Fernsehshow „Germany’s next Topmodel“. Die Entwicklung des Fanshops hat NetBooster mit dem Unternehmen xt:Commerce, Anbieter von Shopsoftwarelösungen, durchgeführt. Den vielen Anhängern der …
Bild: NetBooster und xt:Commerce schließen Partnerschaft im Online-Marketing – Weihnachtsaktion mit Yahoo SSPBild: NetBooster und xt:Commerce schließen Partnerschaft im Online-Marketing – Weihnachtsaktion mit Yahoo SSP
NetBooster und xt:Commerce schließen Partnerschaft im Online-Marketing – Weihnachtsaktion mit Yahoo SSP
NETBOOSTER, netbooster-deutschland.de, die auf Online-Marketing spezialisierte europäische Agentur, und xt:Commerce, der bekannte Anbieter von Open-Source eCommerce-Lösungen, kündigen ihre Zusammenarbeit im Online Marketing an. Den Auftakt der Kooperation bildet eine Weihnachtsaktion für Yahoo SSP. Ab sofort empfiehlt xt:Commerce seinen Kunden, die Online …
Bild: BENJAMIN FAES IN NETBOOSTER AUFSICHTSRAT BERUFENBild: BENJAMIN FAES IN NETBOOSTER AUFSICHTSRAT BERUFEN
BENJAMIN FAES IN NETBOOSTER AUFSICHTSRAT BERUFEN
Frankfurt, 16. Juni 2010 (NBNBPM16062010) - NetBooster (ISIN: FR0000079683 – ALNBT netbooster-agency.de), unabhängige europäische Interaktiv-Agentur mit Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung, hat den 38-jährigen Benjamin Faes zum Aufsichtsratsmitglied berufen. Benjamin Faes ist seit 2008 bei dem Unternehmen Google in der Abteilung …
Sie lesen gerade: NetBooster gewinnt weltweiten Emirates Account