(openPR) Hof, 17. Oktober – Dass das Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH mehr zu bieten hat, als nur „trockene“ Tarife, wurde durch die Roadshow 2012 einmal mehr deutlich. Unter dem Motto „Wir haben mehr zu bieten als trockene Tarife – mit uns schwimmen Sie auf den Wellen des Erfolgs!“ ging das Team der Epsilon gemeinsam mit o2 im September 2012 auf Deutschlandtour. Im Rahmen der Roadshow 2012 präsentierte sich das Hofer Unternehmen seinen Partnern in vier, am Wasser gelegenen Städten und stellte dort unter anderem sein neues Dienstleistungskonzept vor.
Die Epsilon Telecom stellte ihren Partnern im Rahmen einer Schulungsveranstaltung ihr neues Dienstleistungskonzept vor. Das neu initiierte Angebot der Epsilon ihren Vertriebspartnern mit der kostenfreien Erstellung von Kostenvergleichsanalysen für deren Kunden zur Seite zu stehen, kam dabei besonders gut an. Interessant war für die Gäste auch die Neuvorstellung des Produktportfolios der o2. Die Neuerungen im Bereich der Businesstarife wurden von den Gästen mit Spannung erwartet.
Nach dem trockenen, theoretischen Teil ging es für die Gäste der Roadshow an Bord bzw. auf das Wasser – es folgte eine unterhaltsame, lustige Schifffahrt mit Live-Musik und kulinarischen Köstlichkeiten.
Viele der Teilnehmer nutzten die Möglichkeit direkte Gespräche mit dem Vorstands-vorsitzenden des HFO-Konzerns Achim Hager zu führen, der anstelle von Peter Schwinn, mit an Bord war. Aus gesundheitlichen Gründen war es Epsilon-Geschäftsführer Schwinn leider nicht möglich selbst „das Steuer in die Hand zu nehmen“ und dabei zu sein.
Dem Team der Epsilon Telecom gelang es wieder einmal aus einer vertrieblich geprägten Business-Veranstaltung, ein gesellschaftlich-freundschaftliches Fest für ihre Vertriebspartner zu machen.
Die Roadshow 2012 machte Station in Köln, Berlin, Tegernsee und zuletzt in Heidelberg.







