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Verkaufsförderung 2.0 - transparente Displays im Einzelhandel

(openPR) Berlin, 10.10.2012 – Das Unternehmen VIARDI Interactive aus Berlin eröffnet neue Wege der Verkaufsförderung im Einzelhandel durch Erweiterung des Verkaufsförderungspotential größerer Regale oder Vitrinen mit einem durchsichtigen Display.

Das Produkt „MagicView ShelfAdvisor“ ist ein regalhohes, transparentes Displays, welches sich entlang der Produktwand verschieben lässt. Zu den dahinterstehenden Produkten werden die entsprechenden digitalen Inhalte, wie Werbespots und Informationen, sofort eingeblendet.

Die ständige Suche nach einer Produktinformation oder einer kompetenten Fachberatung hat endlich ein Ende! Die Lösung des Berliner Unternehmens befindet sich direkt beim Produkt selbst, denn je kleiner der Aufwand der Informationsbeschaffung, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Kunde sich tatsächlich für das Produkt entscheidet.

Die Nutzung eines Displays bietet ein Mehr an Informationen. Videos zum Produkteinsatz lassen sich ebenso präsentieren wie detaillierte Herstellerinformationen. Mittels Bluetooth können auch passende Rezepte, Tipps oder Kombinationsmöglichkeiten zu dem ausgewählten Produkt bequem auf das Handy der Kunden übertragen werden.

Gegenüber einfachen Displays setzt sich das transparente Display „MagicView ShelfAdvisor“ durch die Interaktivität durch. Der potentielle Käufer entscheidet vor Ort, welche Information er sehen möchte und überzeugt sich quasi von selbst, ob er das für ihn richtige Produkt ausgewählt hat.

Doch nicht nur für den Kunden bietet „MagicView ShelfAdvisor“ eine Reihe von Vorteilen. Die zentrale Steuerung des digitalen Displays erlaubt eine schnelle Änderung der Vertriebsstrategie und Aktualisierung der Daten sowie eine flexible Erweiterung der Cross-Selling-Möglichkeiten.

Weitere Informationen unter www.viardi.eu

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