openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Regiograph 2012 - die aktuellen Versionen Analyse, Planung & Strategie im Überblick

Bild: Regiograph 2012 - die aktuellen Versionen Analyse, Planung & Strategie im Überblick
Regiograph Analyse 2012 ist die Einstiegsversion in die professionelle Vetriebsplanung
Regiograph Analyse 2012 ist die Einstiegsversion in die professionelle Vetriebsplanung

(openPR) Software für Geomarketing ist heute fester Bestandteil von den meisten Unternehmen in Deutschland. Mit Geomarketing-Software kann nicht nur der Außendienst ein einem bisher ungekannten Maße strukturiert geplant werden, sondern die gesamte Planung des Vertriebs profitiert vom Einsatz von Software für Geomarketing . Dabei ist es unabhängig, ob es sich um einen Kleinunternehmer, ein Mittelständler oder einen Weltkonzern handelt - effiziente Vetriebsplanung ist der Schlüssel zum nachhaltig erfolgreichen wirtschaften.

Aufgrund der großen Bandbreite der Anwender von Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software, ist es nur eingeschränkt sinnvoll, für jeden Betrieb, egal ob Kleinunternehmer, die gleiche Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software einzusetzen. Die Vetriebsplanung in einem Weltkonzern hat zwar gewisse Problemstellungen mit denen eines Kleinunternehmens gemeinsam, allerdings sind die Bedürfnisse in der Planung des Vertriebs in den großen Konzernen häufig noch weitaus umfassender. Ebenso sollte für die verschiedenen Bedürfnisse eine passende Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software diesen Bedarf auch abdecken.

Die verschiedenen Versionen Regiograph 2012 sind ein Grund für den großen Erfolg der Geomarketing-Software in Deutschland und inzwischen auch weltweit. Durch die drei Versionen Regiograph Analyse, Regiograph Planung und Regiograph Strategie werden die unterschiedlichen Bedürfnisse in der Vetriebsplanung und natürlich auch die unterschiedlichen Budgets der einzelnen Unternehmen berücksichtig.

Regiograph Analyse ist dabei der Einstieg in die professionelle Außendienstplanung mit Hilfe von Software für Geomarketing . Der Fokus von Regiograph 2012 Analyse liegt dabei in der Analyse von Absatzpotenzialen in bekannten Märkten, aber auch neue Märkte können so gut auf Vertriebspotenziale hin untersucht werden. Wo sind besonders lukrative Kunden, welche Märkte bieten noch gut Absatzpotenziale? - Dies sind nur zwei Fragen, die für die Planung des Außendienstes mit Regiograph Analyse beantwortet werden können.

Regiograph 2012 Planung ist die professionelle Geomarketing-Software zur Vetriebsplanung und des Außendienstes. Neben den Analyse-Funktionen, die auch die Version Regiograph Analyse enthält, umfasst Regiograph Planung viele Werkzeugen, um den Außendienst und Vertrieb wesentlich effizienter zu gestalten bzw neu zu organisieren, bspw. den Gebietsplanungsassistenten, die automatische Gebietsplanung und -optimierung, umfangreiches Gebietsreporting etc.
Das "Flagschiff" der Software für Geomarketing ist Regiograph Strategie. Regiograph Strategie kann mit einer Vielzahl weiterer Funktionen aufwarten, die nicht nur das operative Geschäft und die aktuelle Vertriebsplanung unterstützen, sondern bietet umfangreiche Hilfe bei der strategischen Planung des Vertriebs. Dabei beinhaltet Regiograph Strategie bspw. eine Standortbewertung von bestehenden und neuen Standorten (unter Betrachtung der Marktanteile, Potenziale und Einzugsgebiete), eine automatische Potenzialermittlung von Standorten, detaillierte Warenstromanalyse, etc.

Alle Versionen von Vertriebsplanungs-Software Regiograph können mit unterschiedlichen digitalen Landkarten und Marktdaten genutzt werden, so dass mit dieser Geomarketing-Software und den richtigen digitalen Landkarten eine optimale Planung des Außendienstes für den eigenen Betrieb erreicht werden kann.

Die Software für Geomarketing Regiograph (http://www.regiograph-shop.de) und alle optionalen Digitalen Landkarkten bietet z. B. der Regiograph-Shop (http://www.regiograph-shop.de). Mit einer umfangreichen Beratung wird für jeden Bedarf genau die richtige Version von Regiograph gefunden, um die Vetriebsplanung effizienter zu gestalten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 668170
 1035

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Regiograph 2012 - die aktuellen Versionen Analyse, Planung & Strategie im Überblick“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Regiograph-Shop - Geomarketing-Software und Digitale Landkarten

Bild: Kaufberater für Software für Geomarketing - Welche Version von Regiograph passt zum Unternehmen?Bild: Kaufberater für Software für Geomarketing - Welche Version von Regiograph passt zum Unternehmen?
Kaufberater für Software für Geomarketing - Welche Version von Regiograph passt zum Unternehmen?
Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software darf heute in keinem Unternehmen für eine professionelle Vertriebsplanung mehr fehlen. Aber die Auswahl ist groß - dieser Artikel bietet einen Kaufberater für Regiograph von GfK Geomarketing. Mit dem flächendeckenden Einzug der IT in die Unternehmen ist auch bei der Vertriebsplanung viel passiert: Die Zeiten, wo die Vertriebsplanung noch mit Stecknadeln an Wandkarten erledigt wurde ist vorbei. Leistungsfähige Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software unterstützt die Marketingabteilung heute bei…
Bild: Jetzt den Vertrieb fit für das 2. Halbjahr machen - mit dem Regiograph Planung SommerpaketBild: Jetzt den Vertrieb fit für das 2. Halbjahr machen - mit dem Regiograph Planung Sommerpaket
Jetzt den Vertrieb fit für das 2. Halbjahr machen - mit dem Regiograph Planung Sommerpaket
Das erste Halbjahr war nicht nur verregnet, sondern eine langsame Eintrübung des Absatzes deutet sich an. Mit dem Regiograph Sommerpaket - eine Kombination aus Regiograph Planung von GfK Geomarketing, den GfK Basisdaten und einer Regiograph-Schulung kann der Vertrieb optimal auf das 2. Halbjahr vorbereitet werden. Mit dem tristen Wetter hat sich auch der Absatz etwas eingetrübt, umso mehr sollte jetzt professionelle Planung des Außendienstes im Unternehmen alle Möglichkeiten und Potenziale nutzen, um den Außendienst und Vertriebs auf die sic…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Regiograph optimal nutzen mit den richtigen Ergänzungen - ein ÜberblickBild: Regiograph optimal nutzen mit den richtigen Ergänzungen - ein Überblick
Regiograph optimal nutzen mit den richtigen Ergänzungen - ein Überblick
… bei der Vertriebsplanung und kommt in Marketing-Abteilungen von kleinen, mittleren und großen Unternehmen zum Einsatz. Die Stärke von Geomarketing-Software und damit auch von Regiograph von GfK Geomarketing ist die flexible Einsatzmöglichkeit. Ob im Endkundengeschäft tätig oder auch im B2B-Bereich - Regiograph leistet wertvolle Dienste bei der Vertriebsplanung. …
Bild: Vertriebsgebiete im B2B - Geomarketing-Software wie Regiograph als perfekte UnterstützungBild: Vertriebsgebiete im B2B - Geomarketing-Software wie Regiograph als perfekte Unterstützung
Vertriebsgebiete im B2B - Geomarketing-Software wie Regiograph als perfekte Unterstützung
… - ein Besuch beim Kunden schlägt damit schnell mit mehreren hundert Euro zu Buche. Eine optimale Planung des Außendienstes, z. B. mit Hilfe von Geomarketing-Software Regiograph, sorgt nicht nur für Ersparnisse beim Vertrieb, sondern auch die Mitarbeiter sind in der Regel wesentlich zufriedener. Gute Planung des Außendienstes optimiert die Wege zwischen …
Bild: Geomarketing-Software ermöglicht professionelle Außendienst- und VertriebsplanungBild: Geomarketing-Software ermöglicht professionelle Außendienst- und Vertriebsplanung
Geomarketing-Software ermöglicht professionelle Außendienst- und Vertriebsplanung
… mit Software für Geomarketing verarbeitet werden können, können auch unbekannte Regionen systematisch in die Vertriebs- und Außendienstplanung mit einbezogen werden können. Geomarketing-Software Regiograph ist eine Geomarketing Software und ist seit vielen Jahren am deutschen und internationalen Markt etabliert. Regiograph 2012 hat dabei eine Vielzahl …
Bild: Konsumklimaindex auf Rekordhoch - Mit Regiograph Planung die aktuelle die Kauflaune optimal nutzenBild: Konsumklimaindex auf Rekordhoch - Mit Regiograph Planung die aktuelle die Kauflaune optimal nutzen
Konsumklimaindex auf Rekordhoch - Mit Regiograph Planung die aktuelle die Kauflaune optimal nutzen
… einzustellen und bspw. auch spontan gezielte Verkaufsaktionen planen und kontrollieren zu können. Ein Beispiel für eine Geomarketing-Software (http://www.regiograph-shop.de/), die eine flexible und proaktive Vertriebs- und Außendienstplanung ermöglicht, ist Regiograph Planung von GfK Geomarketing (http://www.regiograph-shop.de/regiograph-planung_/). …
Bild: Kaufkraft in 2013 - Mit Regiograph die Potenziale der Kaufkraft 2013 nutzenBild: Kaufkraft in 2013 - Mit Regiograph die Potenziale der Kaufkraft 2013 nutzen
Kaufkraft in 2013 - Mit Regiograph die Potenziale der Kaufkraft 2013 nutzen
… Kaufkraft. Um all diese Effekte optimal in der Planung des Außendienstes mit einbeziehen zu können, ist der Einsatz von Software für Geomarketing empfehlenswert. Regiograph 2013 hat sich hier als eine etablierte Software für Geomarketing seit vielen Jahren am Markt etabliert. Die Vorteile von Vertriebsplanungs-Software Regiograph sind dabei vielfältig: …
Bild: Kaufberater für Geomarketing-Software - Welche Version von Regiograph 2013 passt zu welchem Unternehmen?Bild: Kaufberater für Geomarketing-Software - Welche Version von Regiograph 2013 passt zu welchem Unternehmen?
Kaufberater für Geomarketing-Software - Welche Version von Regiograph 2013 passt zu welchem Unternehmen?
… übernommen werden. Die Auswahl von Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software ist groß - dieser Artikel gibt einen Leitfaden bei der richtigen Auswahl von Geomarketing-Software Regiograph - einer der führenden Geomarketing-Software in Deutschland. Planung des Vertriebs sichert den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens und ist daher eine der wichtigsten …
Bild: Digitale Karten und Marktforschungsdaten für professionelle AußendienstplanungBild: Digitale Karten und Marktforschungsdaten für professionelle Außendienstplanung
Digitale Karten und Marktforschungsdaten für professionelle Außendienstplanung
… professionelle Außendienstplanung ist ein fester Bestandteil jedes Unternehmens, in der heute in der Regel auch Geomarketing-Software, in Deutschland häufig Geomarketing-Software Regiograph, zum Einsatz kommt. Diese Geomarketing-Software erzeugt aber nur optimale Ergebnisse, wenn die richtigen Marktforschungsdaten der GfK und Digitalkarten zur Verfügung …
Bild: Identifikation von lokalen und regionalen Zielgruppen - mit Regiograph 2012 problemlos möglichBild: Identifikation von lokalen und regionalen Zielgruppen - mit Regiograph 2012 problemlos möglich
Identifikation von lokalen und regionalen Zielgruppen - mit Regiograph 2012 problemlos möglich
… veränderten Wettbewerb über das Internet bieten sich für viele Unternehmen bis dato unbekannte Möglichkeiten, aber auch Risiken durch die neue Konkurrenz anderer Unternehmen. Regiograph 2012 bzw. Geomarketing im Allgemeinen gibt hier den Unternehmen ein Werkzeug an die Hand, die Zielgruppen unternehmensspezifische zu lokalisieren und auch regionale Unterschiede …
Bild: Kaufberater für Software für Geomarketing - Welche Version von Regiograph passt zum Unternehmen?Bild: Kaufberater für Software für Geomarketing - Welche Version von Regiograph passt zum Unternehmen?
Kaufberater für Software für Geomarketing - Welche Version von Regiograph passt zum Unternehmen?
… Vertriebsplanungs-Software darf heute in keinem Unternehmen für eine professionelle Vertriebsplanung mehr fehlen. Aber die Auswahl ist groß - dieser Artikel bietet einen Kaufberater für Regiograph von GfK Geomarketing. Mit dem flächendeckenden Einzug der IT in die Unternehmen ist auch bei der Vertriebsplanung viel passiert: Die Zeiten, wo die Vertriebsplanung …
Bild: Aktuelle Aktionen - jetzt Gutscheine beim Kauf von Regiograph Anaylse, Planung & Strategie sichernBild: Aktuelle Aktionen - jetzt Gutscheine beim Kauf von Regiograph Anaylse, Planung & Strategie sichern
Aktuelle Aktionen - jetzt Gutscheine beim Kauf von Regiograph Anaylse, Planung & Strategie sichern
Einige Anbieter von Geomarketing-Software werben gerade mit einer Gutschein-Aktion beim Kauf von Regiograph - für wen es sich lohnt, hier zuzugreifen, zeigt dieser Artikel. Die Beloch & Franzbach GmbH wirbt zurzeit mit einem Gutschein beim Kauf von Regiograph - immerhin kann man sich so einen 50€ Gutschein beim Kauf von Regiograph Analyse von GfK …
Sie lesen gerade: Regiograph 2012 - die aktuellen Versionen Analyse, Planung & Strategie im Überblick