(openPR) Die in Hamburg und Frankfurt ansässige Dialogmarketingagentur WEISS&KOHNEN und die Niedernberger Gries Deco Company (DEPOT) gehen zukünftig getrennte Wege.
Nach erfolgreichem Pitch im Frühjahr 2011 wurde WEISS&KOHNEN mit der Konzeption des ersten Kataloges in der Unternehmensgeschichte von DEPOT betraut. Das Projektgeschäft umfasste die ganzheitliche Umsetzung - angefangen bei der Strategie, Konzeption, Ideenfindung, Shootingbegleitung, Design, Layout und bis hin zur Produktion des Herbst/Winter Kataloges 2011.
Auf 116 Seiten zeigt der Katalog über 3.000 Produkte aus dem umfangreichen Basis- und Lifestyle-Sortiment des Deko- und Einrichtungsspezialisten. Unter dem Motto "Homestyle by DEPOT" präsentiert sich der Katalog als umfassende Ideensammlung mit Mehrwert.
Von 116 auf 120 Seiten erweitert, entwickelte WEISS&KOHNEN den zweiten Katalog für die Saison Frühjahr/Sommer 2012. Design und Konzept wurden einem Rebrush unterzogen sowie Inhalte weiterentwickelt.
Ferner war WEISS&KOHNEN im Laufe der Zusammenarbeit verantwortlich für diverse weitere begleitende Maßnahmen in den Bereichen Direktmarkting sowie Social-Media.
Zum Herbst endet nun die Kooperation mit dem Niedernberger Unternehmen. Wir freuen uns, die Entstehung des HOMESTYLE by DEPOT Kataloges begleitet zu haben und wünschen für die nächste Ausgabe, die im Herbst 2012 escheinen soll, viel Erfolg!
Wer neugierig geworden ist: Der von WEISS&KOHNEN konzipierte aktuelle Frühjahr/Sommer Katalog 2012 ist derzeit als Blätterkatalog auf www.depot-online.com verfügbar.
Über WEISS&KOHNEN:
„Katalogmachen“ ist unser Metier – seit fast 15 Jahren arbeiten wir für u.a. Otto, Schwab, Schneider, hagebau und viele andere. Ob Mode, Möbel oder Baumarkt – WEISS&KOHNEN kennt die Do’s and Don’ts bei der Konzeption und Gestaltung von Katalogen und steht Ihnen von der Idee bis zum Druck tatkräftig zur Seite.










