openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Agentur Frau Wenk+++ gewinnt Undertone und AffiliPRINT als Neukunden

31.08.201218:03 UhrIT, New Media & Software
Bild: Agentur Frau Wenk+++ gewinnt Undertone und AffiliPRINT als Neukunden
Agentur Frau Wenk+++ erweitert Kundenstamm
Agentur Frau Wenk+++ erweitert Kundenstamm

(openPR) PR-Agentur erweitert ihren Kundenstamm / Kommunikations-Etat von Undertone und AffiliPRINT geht an die PR-Experten für die digitale Wirtschaft

Hamburg, 31. August 2012 – Die Agentur Frau Wenk+++ (frauwenk.de) freut sich über zwei Neukunden. Seit Juli setzt das Oldenburger Unternehmen AffiliPRINT (affiliprint.com) auf die kommunikativen Fähigkeiten der PR-Agentur für die digitale Wirtschaft. Zudem betreut die Hamburger PR-Agentur das Unternehmen Undertone (undertone.com/de) beim kommunikativen Markteintritt in Deutschland.

Die AffiliPRINT GmbH wurde 2010 von Sönke Burkert gegründet, der ein Jahr später von der Financial Times Deutschland zu einem von fünf enable2start-Gründern ernannt wurde. Das junge Unternehmen, was sich inzwischen erfolgreich am deutschen Markt etabliert hat, bietet performance-basierte Gutscheine für Dienstleistungen zur Neukundengewinnung über Print-, Online- und Ambient-Kanäle und überträgt das erfolgreiche Affiliate-Modell damit in die Offline-Welt. Frau Wenk übernimmt die Corporate-PR sowie die Vertriebs-PR über Platzierungen von AffiliPrint in der Marketing- und Internetfachpresse.

Jüngster Neukunde der Agentur ist Undertone. Das Unternehmen mit Hauptsitz in New York ist auf die digitale Inszenierung von Marken im Internet spezialisiert. Aufgabe der Agentur ist es, die Kommunikationsstrategie des 200-Mann-starken US-Unternehmens für den deutschen Markt zu adaptieren und dann fortlaufend im Team mit den PR-Verantwortlichen in den USA und Europa als externe Pressestelle für Undertone in Deutschland tätig sein. „Wir freuen uns, mit der Agentur Frau Wenk+++ einen äußerst erfahrenen Partner für unseren Markteintritt gefunden zu haben. Das Team um Frau Buzzi steht uns jederzeit professionell und beratend zur Seite“, so Jörg Schneider, Country Manager Germany bei Undertone.

„Die beiden Neukunden ergänzen unser Portfolio an Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft ideal und bestätigen uns darin, diesen Kompetenzbereich weiter auszubauen“, freut sich Andrea Buzzi, Inhaberin und Senior-Beraterin der Agentur Frau Wenk+++. „Gerade junge sowie internationale Unternehmen schätzen unsere guten Kontakte in der Branche und unsere Fachkompetenz gleichermaßen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 659768
 1336

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Agentur Frau Wenk+++ gewinnt Undertone und AffiliPRINT als Neukunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Agentur Frau Wenk+++

PR-Personalie: Agentur Frau Wenk +++ vergrößert sich
PR-Personalie: Agentur Frau Wenk +++ vergrößert sich
Hamburg, 13. Februar 2015 - Zum Jahresbeginn hat die Agentur Frau Wenk +++ ihr Team um zwei neue Mitarbeiterinnen vergrößert. Mit Katharina Vanzella und Cara Hönkhaus zählen jetzt insgesamt neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Team der Hamburger Experten für digitale Kommunikation. Katharina Vanzella (32) kommt von der Kommunikationsberatung a+o, wo sie 2009 ihre PR-Laufbahn als Volontärin im Technologieteam startete. Bei der Hamburger Agentur betreute sie fünf Jahre lang die Kunden Google Deutschland und YouTube Deutschland und war zul…
Bild: BVDW führt das Twitter-Ranking der dmexco anBild: BVDW führt das Twitter-Ranking der dmexco an
BVDW führt das Twitter-Ranking der dmexco an
Auswertung von Twitter-Tweets während der dmexco / BVDW, Adobe und Brandwatch am häufigsten genannt Hamburg, 17. September 2012 – Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wurde in den Tweets zur dmexco am 12. und 13. September am häufigsten genannt. Das ist das Ergebnis einer Analyse der PR-Agentur Frau Wenk+++ (frauwenk.de), die 1200 Tweets zur dmexco untersuchte.* Auf Platz zwei landet Adobe, dicht gefolgt von Brandwatch. Der BVDW sorgte mit einer Umfrage unter den dmexco-Ausstellern zu Branchentrends für virtuelles Gezwitscher. Auße…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Modebewusste finden Paketbeilagen anziehender als Deal-GutscheineBild: Modebewusste finden Paketbeilagen anziehender als Deal-Gutscheine
Modebewusste finden Paketbeilagen anziehender als Deal-Gutscheine
… Prozent) Deal-Gutscheine als nützlich. Dies zeigt eine Sonderanalyse der repräsentativen Umfrage zum GutscheinBarometer 2013, die das crossmediale Vermarktungsnetzwerk für Gutschein-Marketing AffiliPRINT (www.affiliprint.com) durchführte. Auch in puncto Vertrauen liegen Paketbeilagen vorn. Mehr als zwei Drittel der Fashion-Fans (66 Prozent) halten diese …
Bild: Neuzugänge bei Undertone in Hamburg und DüsseldorfBild: Neuzugänge bei Undertone in Hamburg und Düsseldorf
Neuzugänge bei Undertone in Hamburg und Düsseldorf
Zuwachs in den Bereichen Publisher Development und Sales Hamburg, 30. November 2012 – Zwei personelle Neuzugänge bereichern das Team von Undertone (undertone.com), einem Anbieter von Display- und High-Impact-Werbeformaten. Das US-Unternehmen ist seit Anfang des Jahres in Deutschland aktiv und unterhält Büros in Hamburg, Düsseldorf und München. Oliver …
Bild: AffiliPRINT launcht Offline-Affiliate-Marketing in den NiederlandenBild: AffiliPRINT launcht Offline-Affiliate-Marketing in den Niederlanden
AffiliPRINT launcht Offline-Affiliate-Marketing in den Niederlanden
Start von AffiliPRINT Niederlande auf der führenden E-Commerce-Konferenz Webvinkel Vakdagen Oldenburg, 22. Januar 2013 – AffiliPRINT (affiliprint.com), das erste deutsche Vermarktungsnetzwerk für Gutschein-Marketing, bietet seine Lösungen für Gutscheinmarketing ab sofort auch in den Niederlanden an. Etablierter Partner im Nachbarland ist Daisycon, das …
Bild: Offline Affiliate Marketing: weg.de gewinnt 2.000 Neukunden mit AffiliPRINTBild: Offline Affiliate Marketing: weg.de gewinnt 2.000 Neukunden mit AffiliPRINT
Offline Affiliate Marketing: weg.de gewinnt 2.000 Neukunden mit AffiliPRINT
… interessieren sich für Print-Gutscheine der Reisebranche Oldenburg, 25. März 2013 – Das Reiseportal weg.de konnte mit einer performance-basierten Gutscheinkampagne über das Vermarktungsnetzwerk AffiliPRINT (www.affiliprint.com) bislang mehr als 2.000 Neukunden gewinnen. Mit einer Ersparnis von 50 Euro werden Neukunden zur Reisebuchung animiert. Der Erfolg …
PR-Personalie: Agentur Frau Wenk +++ vergrößert sich
PR-Personalie: Agentur Frau Wenk +++ vergrößert sich
Hamburg, 13. Februar 2015 - Zum Jahresbeginn hat die Agentur Frau Wenk +++ ihr Team um zwei neue Mitarbeiterinnen vergrößert. Mit Katharina Vanzella und Cara Hönkhaus zählen jetzt insgesamt neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Team der Hamburger Experten für digitale Kommunikation. Katharina Vanzella (32) kommt von der Kommunikationsberatung a+o, …
Bild: Neue Kunden für die Agentur Frau Wenk+++Bild: Neue Kunden für die Agentur Frau Wenk+++
Neue Kunden für die Agentur Frau Wenk+++
Einjähriges Bestehen / Weitere Neukunden gewonnen / Team aufgestockt / Partnernetzwerk für moderne Kommunikationsmaßnahmen Hamburg, 28. April 2010 – Ein Jahr nach dem offiziellen Start in die Selbstständigkeit feiert Andrea Wenk mit ihrer Agentur Frau Wenk+++ PR & Marketing für die digitale Welt weitere Kundengewinne. So konnten im letzten Jahr …
Bild: PR-Agentur Frau Wenk+++ gewinnt Kommunikations-Etat der ClipVilla GmbHBild: PR-Agentur Frau Wenk+++ gewinnt Kommunikations-Etat der ClipVilla GmbH
PR-Agentur Frau Wenk+++ gewinnt Kommunikations-Etat der ClipVilla GmbH
… Launch-Kommunikation sowie fortlaufende Marketing- und PR-Beratung Hamburg, 5. September 2012 – Das Bremer Start-up ClipVilla hat seinen Kommunikations-Etat an die PR-Experten der Agentur Frau Wenk+++ vergeben (www.frauwenk.de). Das Unternehmen bietet ein Portal zur Erstellung von professionellen Werbevideos für Unternehmen zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. …
Bild: BVDW führt das Twitter-Ranking der dmexco anBild: BVDW führt das Twitter-Ranking der dmexco an
BVDW führt das Twitter-Ranking der dmexco an
… Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wurde in den Tweets zur dmexco am 12. und 13. September am häufigsten genannt. Das ist das Ergebnis einer Analyse der PR-Agentur Frau Wenk+++ (frauwenk.de), die 1200 Tweets zur dmexco untersuchte.* Auf Platz zwei landet Adobe, dicht gefolgt von Brandwatch. Der BVDW sorgte mit einer Umfrage unter den dmexco-Ausstellern …
Bild: PR-Etat von allyve geht an Agentur Frau Wenk+++Bild: PR-Etat von allyve geht an Agentur Frau Wenk+++
PR-Etat von allyve geht an Agentur Frau Wenk+++
… fortlaufende Produkt-PR Hamburg, 13. Februar 2012 – Das Hamburger Unternehmen allyve GmbH & Co. KG vertraut zum Launch der „Social Media Suite“ auf die PR-Experten der Agentur Frau Wenk+++. allyve positioniert sich mit den neuen Produkten rund um Social Media Optimization von Websites als Technologieanbieter für Publisher, Online-Shops und Webagenturen. …
Versicherungs-Start-up Community Life beauftragt PR-Agentur Frau Wenk +++
Versicherungs-Start-up Community Life beauftragt PR-Agentur Frau Wenk +++
Hamburg, 17. November 2014 - Die PR-Agentur Frau Wenk +++ betreut ab sofort das Versicherungs-Start-up "Community Life" (communitylife.de). Die Hamburger Agentur ist spezialisiert auf PR für digitale Unternehmen und Experte für Online-PR. Zentrale Aufgabe der Agentur ist die Steigerung der Markenbekanntheit des Versicherungsanbieters bei potenziellen …
Sie lesen gerade: Agentur Frau Wenk+++ gewinnt Undertone und AffiliPRINT als Neukunden