(openPR) Die auf Praxismarketing spezialisierte Agentur „DOCRELATIONS® Praxismarketing & PR“ bietet Ärzten, Therapeuten und Kliniken ab sofort einen modernen und hochwertigen iPad-Bodenständer.
iPads gehören in vielen modernen Arztpraxen bzw. Zahnarztpraxen bereits zum Standardinventar. Apples Premium-Tablet kommt z.B. als Entertainmentsystem für Patienten, als therapieunterstützendes Informationstool oder zur Nutzung einer fachspezifischen App zum Einsatz. Häufig stellen sich dabei jedoch die Fragen: Wo soll das iPad platziert werden und wie kann man es vor „Langfingern“ schützen? Mit dem ästhetischen iPad-Bodenständer „iPadStation“ hat DOCRELATIONS® Praxismarketing & PR jetzt die richtigen Antworten.
Blickfang und Multimediaterminal für Patienten
Die attraktive „iPadStation“ lässt sich perfekt im Wartezimmer, im Empfangsbereich oder sogar am Behandlungsstuhl platzieren. Durch die praktische Gesamthöhe von 126 cm lässt sich das iPad bequem aus dem Stand heraus oder vom Behandlungsstuhl aus bedienen. Die in weiß, silbergrau oder schwarz erhältliche Stahl-/Edelstahl-Konstruktion garantiert durch den 30x30cm breiten Standfuß einen sicheren und festen Halt. Im Lieferumfang bereits enthalten ist ein ABUS-Qualitätsschloss, das optimalen Diebstahlschutz gewährleistet sowie ein zwei Meter langes Ladekabel.
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Immer mehr Patienten informieren sich vor einer Terminanfrage bei Bewertungsportalen im Internet über das Bewertungsprofil einer Arztpraxis. Mit der „iPadStation“ können Zahnärzte zum Beispiel aktiv dazu beitragen, ihr Bewertungsprofil zu optimieren, indem Patienten direkt in der Praxis eine Weiterempfehlung über das iPad abgeben. Die „iPadStation“ ist über den DOCRELATIONS®-Praxisshop unter www.docrelations-shop.de erhältlich.
Praxismarketing mit DOCRELATIONS®
Die Agentur DOCRELATIONS® ist auf Praxismarketing und Kommunikation im Gesundheitswesen spezialisiert und unterstützt Ärzte, Therapeuten und Kliniken bei der Patientengewinnung sowie Unternehmen aus der Gesundheitsindustrie bei der Produktvermarktung und Kommunikation.









