openPR Recherche & Suche
Presseinformation

lottmann pr ist erneut für den Internationalen Deutschen PR Preis nominiert und erweitert das Kundenportfolio

22.08.201211:32 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: lottmann pr ist erneut für den Internationalen Deutschen PR Preis nominiert und erweitert das Kundenportfolio

(openPR) Düsseldorf/Berlin/Hamburg, August 2012. Nachdem lottmann pr 2010 den Internationalen Deutschen PR Preis für die Kampagne „Harzer Roller – Oh là là – Gérard Depardieu als Botschafter für Deutschen Sauermilchkäse“ gewinnen konnte, ist die Agentur auch 2012 wieder für den renommierten PR-Preis der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) und des F.A.Z.-Instituts nominiert. Dieses Mal geht die Agentur mit der Kampagne „ARQUEONAUTAS – Mode trifft Schatzsuche“ für das Düsseldorfer Textilunternhemen Kitaro Fashion Group ins Rennen.

Neu auf der Kundenliste, die OLYMPIA Personaldienstleistung Deutschland GmbH, Düsseldorf. Für den Personaldienstleister mit deutschlandweit 28 Vermittlungsbüros zeichnet die Agentur für die Unternehmenskommunikation sowie die PR-Aktivitäten an den einzelnen Standorten verantwortlich. Auch im Bereich Mode & Lifestyle gibt es zwei Neukunden zu vermelden: Das sportive Lifestyle-Modelabel „St. Moritz – TOP OF THE WORLD“ wird ab sofort von lottmann pr im Bereich der B to B Kommunikation mit dem Fachhandel betreut. Die Textil-Lizenz hat die Swiss Fashion GmbH, Mönchengladbach, vom Kurverein Engardin St. Moritz erhalten. Nicht nur der Name des berühmten Alpenortes, auch die gleichnamige Mode steht für Stil, sportive Eleganz und höchsten Qualitätsanspruch. Bereits seit Juli 2012 gehört auch die Modemarke WALTER & FRIEDRICHS zu den Kunden von lottmann pr. Zeitloses Design kombiniert mit aufwändigen Schnittlösungen prägen die Modekollektionen der beiden Düsseldorfer Jung-Designerinnen Katharina Walter und Simone Friedrichs. lottmann pr zeichnet hier für die Produkt-Kommunikation B to B und B to C verantwortlich.

„Die erneute Nominierung sowie der Zugewinn gerade auch im Bereich Handel und Dienstleistungen ist eine Bestätigung dafür, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben“, so die Agenturinhaberinnen Anja und Andrea Lottmann.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 657328
 132

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „lottmann pr ist erneut für den Internationalen Deutschen PR Preis nominiert und erweitert das Kundenportfolio“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von lottmann pr

Bild: HEYNER® PedalBlock PRO und WheelBlock PRO sorgen für zusätzliche SicherheitBild: HEYNER® PedalBlock PRO und WheelBlock PRO sorgen für zusätzliche Sicherheit
HEYNER® PedalBlock PRO und WheelBlock PRO sorgen für zusätzliche Sicherheit
Storkow, 29. August 2016 – Sie sind in erster Linie praktisch und kaum jemand möchte noch auf sie verzichten. Die Rede ist von modernen Funkschlüsseln für das Fahrzeug. Neben den vielen Vorteilen bringen sie allerdings ein hohes Sicherheitsrisiko mit sich: Kriminelle manipulieren immer häufiger gezielt die Funksignale und nutzen sie für einen spurlosen Autodiebstahl. HEYNER® bietet mit der brandneuen Lenkradsperre WheelBlock PRO und der ebenfalls neuen Pedalsperre PedalBlock PRO die Lösung für zusätzliche Sicherheit. Elektronische Funkschlüs…
Bild: lottmann pr stellt sich neu aufBild: lottmann pr stellt sich neu auf
lottmann pr stellt sich neu auf
Andrea Lottmann verlässt die inhabergeführte Agentur und wechselt als Chefredakteurin zum Deutschen Fachverlag Düsseldorf, 14. April 2015. Nach über zehn Jahren erfolgreicher und enger Partnerschaft übergibt Andrea Lottmann die Geschäftsführung der gemeinsamen Agentur lottmann pr an ihre Schwester Anja Lottmann und deren Ehemann Thomas J. Hartmann. Andrea Lottmann übernimmt zum 01. Juli 2015 die Position der Chefredakteurin food-service und FoodService Europe & Middle East, beides Wirtschaftsmagazine des Deutschen Fachverlags in Frankfurt. …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Der Premium Rezeptionsdienstleister Reception+ GmbH eröffnet seine Niederlassung in HamburgBild: Der Premium Rezeptionsdienstleister Reception+ GmbH eröffnet seine Niederlassung in Hamburg
Der Premium Rezeptionsdienstleister Reception+ GmbH eröffnet seine Niederlassung in Hamburg
… Credo: „ Unserer Anspruch ist es, die Ideale der gehobenen Hotelerie an die Empfänge von Deutschlands Unternehmen zu bringen. Dies betrifft neben internationalen Sprachen insbesondere die Servicementalität. Die anspruchsvollen Hamburger Unternehmen sind für uns die ideale Klientel.“ „Premium Services erfordern Präsenz und Engagement“, so Ebermann. …
allsafe JUNGFALK ist neuer Kunde von GRUPPE DREI®
allsafe JUNGFALK ist neuer Kunde von GRUPPE DREI®
… Inhaber von GRUPPE DREI®, ist der neue Etatgewinn ein weiterer wichtiger Baustein, um die Vielfältigkeit der Agentur zu festigen: „allsafe JUNGFALK ist einer der größten internationalen Partner der Automobilindustrie, für Fahrzeugbau und Luftfahrt. Wir sehen für die Thematik ein äußerst großes Potenzial. Gleichzeitig freuen wir uns, mit einem weltweit so …
ergo Kommunikation bietet Corporate Publishing in acht Sprachen
ergo Kommunikation bietet Corporate Publishing in acht Sprachen
… Auto-mobilzulieferer TMD Friction – Wachstumsmarkt erfordert besonderes Know-how Köln, im April 2005. Die Kölner Kommunikationsberatung ergo hat ihr Kundenportfolio im internationalen Corporate Publishing erweitert. Für TMD Friction, weltweit zweitgrößter Hersteller von Bremsbelägen, produziert ergo Kommunikation zweimal jährlich die Mitarbeiterzeitung …
Bild: MediaCom gewinnt globalen Siemens EtatBild: MediaCom gewinnt globalen Siemens Etat
MediaCom gewinnt globalen Siemens Etat
… entwickeln. “Für uns eine spannende und herausfordernde Aufgabe, für einen traditionsreichen wie innovativen Konzern zu arbeiten. Siemens kann von unseren gebündelten nationalen und internationalen Kompetenzen“ profitieren, so MediaCom CEO Paul Remitz. In den letzten Monaten hatte sich das Kundenportfolio von MediaCom bereits um Neuzugänge wie z.B. Sony, …
Bild: Schultze.Walther.Zahel. verpflichtet neuen Creative DirectorBild: Schultze.Walther.Zahel. verpflichtet neuen Creative Director
Schultze.Walther.Zahel. verpflichtet neuen Creative Director
… besetzen wir die Stelle des Creative Directors neu und freuen uns auf frischen Wind in unserer Creation. Durch seine facettenreiche Erfahrung im internationalen Werbemarkt ist er eine Bereicherung für unsere Agentur und unsere Kunden“, erklärt Werner Zahel, geschäftsführender Gesellschafter Schultze.Walther.Zahel. Auch Spix sieht der Zusammenarbeit …
Grand City Hotels beauftragt Melanie Schacker mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grand City Hotels beauftragt Melanie Schacker mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
… Hotels GmbH das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Betreibern, Supervision, Controlling, Business Development und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen „Celebrations!“ und „Hosmark“ werden die Grand City Hotels & Resorts seit kurzer Zeit auch in den USA, Großbritannien und …
Internationales Kreditmanagement in Konzernen
Internationales Kreditmanagement in Konzernen
… oder zur Entwicklung des Obligos sein. Neben den konzernübergreifenden Berichten und Analysen sind diese natürlich auch für die einzelnen Konzerngesellschaften bereitzustellen. Gerade in internationalen Konzernen jedoch bleibt der Überblick über das globale Gesamtobligo ein zentraler Aspekt. Zu sehen, wie sich die Geschäftsbeziehung zu einem Kunden oder …
Bild: Etatgewinn für das Netzwerk PR Cloud: HENSCHEL Antriebstechnik GmbHBild: Etatgewinn für das Netzwerk PR Cloud: HENSCHEL Antriebstechnik GmbH
Etatgewinn für das Netzwerk PR Cloud: HENSCHEL Antriebstechnik GmbH
… über 200-jährige Tradition. Seit einem Management Buy-Out 2006 agiert die HENSCHEL Antriebstechnik GmbH autark und behauptet sich als innovatives Unternehmen mit großem Erfolg am internationalen Markt. Getreu dem Motto: „Dem Kunden die Wünsche von den Augen ablesen“, geht es HENSCHEL bei jedem Auftrag um maßgeschneiderte Ingenieursleistungen Made in …
Bild: Das Kundenportfolio als Schlüssel zur ErtragssteigerungBild: Das Kundenportfolio als Schlüssel zur Ertragssteigerung
Das Kundenportfolio als Schlüssel zur Ertragssteigerung
Über das Produktportfolio berichten Unternehmen häufig voller Stolz in aller Öffentlichkeit. Über das eigene Kundenportfolio kaum im internen Kreis. Kunden werden hinsichtlich ihrer Ertragskraft nicht genau genug betrachtet: die enorme Bandbreite der Kundenerträge wird nicht erfasst. Unterschiede seien halt vom Markt abhängig und so gäbe es Kunden mit …
Bild: greenovation verstärkt Investitionen in GMP gerechte Prozessentwicklung zur Herstellung therapeut. ProteineBild: greenovation verstärkt Investitionen in GMP gerechte Prozessentwicklung zur Herstellung therapeut. Proteine
greenovation verstärkt Investitionen in GMP gerechte Prozessentwicklung zur Herstellung therapeut. Proteine
… folgt damit Hans Bodo Hartmann, der seit 2005 greenovation vom F&E Unternehmen zu einem erfolgreichen Marktteilnehmer mit einem erstklassigen Kundenportfolio aus der internationalen Pharma- und Biotechindustrie geführt hat. Dazu Hans Bodo Hartmann: „Die greenovation ist ein bei der internationalen Pharmaindustrie anerkanntes Unternehmen und verfügt …
Sie lesen gerade: lottmann pr ist erneut für den Internationalen Deutschen PR Preis nominiert und erweitert das Kundenportfolio