Die Best Ager-Messe findet am 1. und 2. Juni 2013 in Potsdam statt.
(openPR) München, im August 2012. Die Münchner Agentur Fiftyfifty Public Relations verstärkt die Öffentlichkeitsarbeit rund um die Best Ager-Messe Vital&50plus. Auftraggeber ist die MPG Messe Potsdam GmbH.
Die Brandenburger Messe für die Generation 50plus startet 2013 mit einem überarbeiteten Konzept, das die vielschichtigen Interessen der Besucher mit einem Mix aus Information und Unterhaltung ansprechen wird. Ein breit gefächertes Aussteller-Spektrum soll die anspruchsvollen Best Ager begeistern. Mit vierzehn Themenbereichen von 'Mobilität und Verkehr' über 'Urlaub und Reisen' bis hin zu 'Wohnen und Sicherheit' will die Messe punkten.
Die Messe findet am 1. und 2. Juni 2013 in der Metropolis Halle in Potsdam-Babelsberg statt. Erwartet werden rund 150 Aussteller und vier- bis fünftausend Besucher. Weitere Informationen gibt es unter www.vital50plus-messe.de.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
FIFTYFIFTY Public Relations
Thomas Stahlschmidt
St.-Cajetan-Straße 4
81669 München
T: +49 89 4566 7999
M: www.5050-pr.de www.facebook.com/fiftyfiftypublicrelations
FIFTYFIFTY Public Relations wurde 2012 in München gegründet. Mit breitem Horizont und jahrzehntelanger Erfahrung liefert die PR-Agentur passgenaue Strategien, frische Ideen und machbare Lösungen. Vorwiegend für Kunden in den Bereichen Tourismus, Hotellerie, Gesundheit und Wellness. Und mit einem thematischen Akzent "Kommunikation 50plus". Zum Leistungsspektrum zählen Beratung und Strategieentwicklung, Pressearbeit, Publikationen, Veranstaltungen und Online-Kommunikation.
News-ID: 656783
592
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Vital&50plus: Fiftyfifty PR gewinnt Best Ager-Messe als Kunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
München, 2. Mai 2012. Senior Consulting neu definiert: Der Kommunikations-Profi Thomas Stahlschmidt (50) hat in München die Agentur FIFTYFIFTY Public Relations gegründet. Mit an Bord ist PR-Managerin Bettina Schönherr (48). Beide kennen sich aus langjähriger Zusammenarbeit bei der Münchener PR-Agentur wbpr, wo Stahlschmidt zuvor über zwei Jahrzehnte Geschäftsführer war. FIFTYFIFTY PR konzentriert sich vorwiegend auf die Branchen Tourismus, Hotellerie, Gesundheit und Wellness. Einen inhaltlichen Schwerpunkt setzen die PR-Profis mit dem Arbeits…
München, 2. Mai 2012. Senior Consulting neu definiert: Der Kommunikations-Profi Thomas Stahlschmidt (50) hat in München die Agentur FIFTYFIFTY Public Relations gegründet. Mit an Bord ist PR-Managerin Bettina Schönherr (48). Beide kennen sich aus langjähriger Zusammenarbeit bei der Münchener PR-Agentur wbpr, wo Stahlschmidt zuvor über zwei Jahrzehnte …
… Trendsetter und Seismographen für die Märkte von morgen. Obwohl die Zielgruppe 50plus bzw. Best Ager stetig größer wird, schafften es bisher nur wenige Unternehmen, auf ältere Kunden zielführend einzugehen. Vielen Firmen ist es immer noch nicht bewusst, dass Konsumenten im Rentenalter heute schon weltweit Waren im Wert von sechs Billionen Euro konsumieren. …
… BestAgeHolidays beiträgt.
Angebote von der Stange – sicherlich möglich, doch zur Philosophie von BestAgeHolidays gehört es keine 08/15-Reisen anzubieten. „Die vertrauenensvolle und langfristige Kundenbeziehung zeigt, dass wir mit dieser Philosophie in die richtige Richtung gehen“, bestätigt die Inhaberin Silke Ruge, Expertin für Best Ager.
Sie selbst kann …
… und Vertriebsstrukturen zu konzipieren. Homogene Konsumentengruppen wie Familien mit ein bis zwei Kindern verkleinern sich kontinuierlich und werden im Vergleich zu den finanzstarken Best Agern eher eine untergeordnete Rolle spielen. Auf der EUROFORUM Konferenz "Zukunftsmarkt 50plus" (4. und 5. März 2008, Frankfurt am Main) diskutieren Experten über …
BEST AGER würdigt Wasserspender-Spezialisten Aqua Vital für eine vorbildliche Personalpolitik als Arbeitgeber für die Generation 50plus
Im Rahmen des Bundesprogramms „Perspektive 50plus – Beschäftigungspakte für Ältere in den Regionen“ wurde die Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH geehrt. Der Spezialist für Watercooler erhielt die Auszeichnung …
Traumurlaube mit hoher Servicequalität
Dass die Qualität stimmt, wird den 50plus Hotels von kritischen Testurlaubern und durch das neue RAL-Gütezeichen der Gütegemeinschaft 50plus Hotels bestätigt. Für die engagierten Gastgeber jedoch kein Grund, sich zufrieden zurückzulehnen: Mit neuem Motto und einem noch übersichtlicheren Hotel Guide starten die 50plus …
… Begeisterung auch sein Umfeld anstecken. Und gerade in der Zielgruppe 50plus gilt: Die beste Werbung ist die von Mund zu Mund. So werden die Besucher der Messe von Kunden zu Multiplikatoren.
„Der schnelle, unüberlegte Lustkauf war noch nie die Stärke der Generation 50plus. Geld ausgeben, sich was gönnen, ja gerne. Aber bitte kein Produkt, über dessen Kauf ich …
… Urlaub 50plus aus. Diese Merkmale stehen für den hohen Qualitätsanspruch von BestAgeHolidays und ist somit auch als entscheidendes Kriterium für die hohe Kundenzufriedenheit zu sehen. Die neuesten Informationen zu BestAgeHolidays & CWR Consulting finden Sie hier: www.bestageholidays.de Die Reisebranche boomt – nach der Corona-Pandemie rüsten Reisebüros, …
… Zielgruppen 55plus an. Zu seinen Vorträgen bringt er auch gerne einen „Altersanzug“ mit, einen Simulator in dem sich jüngere Zuhörer selbst ein Bild vom Verhalten älterer Kunden machen können, um deren Bedarf bei Produkten und Dienstleistungen zu verstehen.
„Wer zukunftsfähig sein will, kommt an Senioren nicht mehr vorbei“, ist sich Alexander Wild sicher, …
… Spezialreisen für Singles und Alleinreisende in einer außergewöhnlichen Kombination. Und gerade diese Charakteristik macht es zu einem seltenen Novum, das von Kunden und Geschäftspartnern gut angenommen wird. Alle Informationen zum Thema und weitere nützliche Details zum Thema finden Interessierte im Internet unter: http://www.bestageholidays.de
Mit …
Sie lesen gerade: Vital&50plus: Fiftyfifty PR gewinnt Best Ager-Messe als Kunden