openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Vital&50plus: Fiftyfifty PR gewinnt Best Ager-Messe als Kunden

20.08.201215:56 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Vital&50plus: Fiftyfifty PR gewinnt Best Ager-Messe als Kunden
Die Best Ager-Messe findet am 1. und 2. Juni 2013 in Potsdam statt.
Die Best Ager-Messe findet am 1. und 2. Juni 2013 in Potsdam statt.

(openPR) München, im August 2012. Die Münchner Agentur Fiftyfifty Public Relations verstärkt die Öffentlichkeitsarbeit rund um die Best Ager-Messe Vital&50plus. Auftraggeber ist die MPG Messe Potsdam GmbH.

Die Brandenburger Messe für die Generation 50plus startet 2013 mit einem überarbeiteten Konzept, das die vielschichtigen Interessen der Besucher mit einem Mix aus Information und Unterhaltung ansprechen wird. Ein breit gefächertes Aussteller-Spektrum soll die anspruchsvollen Best Ager begeistern. Mit vierzehn Themenbereichen von 'Mobilität und Verkehr' über 'Urlaub und Reisen' bis hin zu 'Wohnen und Sicherheit' will die Messe punkten.

Die Messe findet am 1. und 2. Juni 2013 in der Metropolis Halle in Potsdam-Babelsberg statt. Erwartet werden rund 150 Aussteller und vier- bis fünftausend Besucher. Weitere Informationen gibt es unter www.vital50plus-messe.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 656783
 592

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Vital&50plus: Fiftyfifty PR gewinnt Best Ager-Messe als Kunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von FIFTYFIFTY Public Relations

Bild: PR 50plus - FIFTYFIFTY Public Relations nimmt Best Ager ins VisierBild: PR 50plus - FIFTYFIFTY Public Relations nimmt Best Ager ins Visier
PR 50plus - FIFTYFIFTY Public Relations nimmt Best Ager ins Visier
München, 2. Mai 2012. Senior Consulting neu definiert: Der Kommunikations-Profi Thomas Stahlschmidt (50) hat in München die Agentur FIFTYFIFTY Public Relations gegründet. Mit an Bord ist PR-Managerin Bettina Schönherr (48). Beide kennen sich aus langjähriger Zusammenarbeit bei der Münchener PR-Agentur wbpr, wo Stahlschmidt zuvor über zwei Jahrzehnte Geschäftsführer war. FIFTYFIFTY PR konzentriert sich vorwiegend auf die Branchen Tourismus, Hotellerie, Gesundheit und Wellness. Einen inhaltlichen Schwerpunkt setzen die PR-Profis mit dem Arbeits…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: PR 50plus - FIFTYFIFTY Public Relations nimmt Best Ager ins VisierBild: PR 50plus - FIFTYFIFTY Public Relations nimmt Best Ager ins Visier
PR 50plus - FIFTYFIFTY Public Relations nimmt Best Ager ins Visier
München, 2. Mai 2012. Senior Consulting neu definiert: Der Kommunikations-Profi Thomas Stahlschmidt (50) hat in München die Agentur FIFTYFIFTY Public Relations gegründet. Mit an Bord ist PR-Managerin Bettina Schönherr (48). Beide kennen sich aus langjähriger Zusammenarbeit bei der Münchener PR-Agentur wbpr, wo Stahlschmidt zuvor über zwei Jahrzehnte …
Bild: Senioren bergen riesiges KonsumpotenzialBild: Senioren bergen riesiges Konsumpotenzial
Senioren bergen riesiges Konsumpotenzial
… Trendsetter und Seismographen für die Märkte von morgen. Obwohl die Zielgruppe 50plus bzw. Best Ager stetig größer wird, schafften es bisher nur wenige Unternehmen, auf ältere Kunden zielführend einzugehen. Vielen Firmen ist es immer noch nicht bewusst, dass Konsumenten im Rentenalter heute schon weltweit Waren im Wert von sechs Billionen Euro konsumieren. …
Bild: Das All-inclusive Konzept mit BestAgePartnersBild: Das All-inclusive Konzept mit BestAgePartners
Das All-inclusive Konzept mit BestAgePartners
… BestAgeHolidays beiträgt. Angebote von der Stange – sicherlich möglich, doch zur Philosophie von BestAgeHolidays gehört es keine 08/15-Reisen anzubieten. „Die vertrauenensvolle und langfristige Kundenbeziehung zeigt, dass wir mit dieser Philosophie in die richtige Richtung gehen“, bestätigt die Inhaberin Silke Ruge, Expertin für Best Ager. Sie selbst kann …
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Unternehmen entdecken die Lebenswelten der jungen Alten
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Unternehmen entdecken die Lebenswelten der jungen Alten
… und Vertriebsstrukturen zu konzipieren. Homogene Konsumentengruppen wie Familien mit ein bis zwei Kindern verkleinern sich kontinuierlich und werden im Vergleich zu den finanzstarken Best Agern eher eine untergeordnete Rolle spielen. Auf der EUROFORUM Konferenz "Zukunftsmarkt 50plus" (4. und 5. März 2008, Frankfurt am Main) diskutieren Experten über …
Bild: Aqua Vital erhält Auszeichnung als „Unternehmen mit Weitblick“Bild: Aqua Vital erhält Auszeichnung als „Unternehmen mit Weitblick“
Aqua Vital erhält Auszeichnung als „Unternehmen mit Weitblick“
BEST AGER würdigt Wasserspender-Spezialisten Aqua Vital für eine vorbildliche Personalpolitik als Arbeitgeber für die Generation 50plus Im Rahmen des Bundesprogramms „Perspektive 50plus – Beschäftigungspakte für Ältere in den Regionen“ wurde die Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH geehrt. Der Spezialist für Watercooler erhielt die Auszeichnung …
Bild: 50plus Hotels in Deutschland und Österreich: Neue Hotel-Guides 2011Bild: 50plus Hotels in Deutschland und Österreich: Neue Hotel-Guides 2011
50plus Hotels in Deutschland und Österreich: Neue Hotel-Guides 2011
Traumurlaube mit hoher Servicequalität Dass die Qualität stimmt, wird den 50plus Hotels von kritischen Testurlaubern und durch das neue RAL-Gütezeichen der Gütegemeinschaft 50plus Hotels bestätigt. Für die engagierten Gastgeber jedoch kein Grund, sich zufrieden zurückzulehnen: Mit neuem Motto und einem noch übersichtlicheren Hotel Guide starten die 50plus …
Bild: Best Ager Markt als stabiler WachstumsmarktBild: Best Ager Markt als stabiler Wachstumsmarkt
Best Ager Markt als stabiler Wachstumsmarkt
… Begeisterung auch sein Umfeld anstecken. Und gerade in der Zielgruppe 50plus gilt: Die beste Werbung ist die von Mund zu Mund. So werden die Besucher der Messe von Kunden zu Multiplikatoren. „Der schnelle, unüberlegte Lustkauf war noch nie die Stärke der Generation 50plus. Geld ausgeben, sich was gönnen, ja gerne. Aber bitte kein Produkt, über dessen Kauf ich …
Auf der Überholspur mit BestAgeHolidays & CWR Consulting
Auf der Überholspur mit BestAgeHolidays & CWR Consulting
… Urlaub 50plus aus. Diese Merkmale stehen für den hohen Qualitätsanspruch von BestAgeHolidays und ist somit auch als entscheidendes Kriterium für die hohe Kundenzufriedenheit zu sehen. Die neuesten Informationen zu BestAgeHolidays & CWR Consulting finden Sie hier: www.bestageholidays.de Die Reisebranche boomt – nach der Corona-Pandemie rüsten Reisebüros, …
Bild: Erfolgreiches Seniorenmarketing: Vorträge und Seminare über Verkaufsstrategien für die besten JahreBild: Erfolgreiches Seniorenmarketing: Vorträge und Seminare über Verkaufsstrategien für die besten Jahre
Erfolgreiches Seniorenmarketing: Vorträge und Seminare über Verkaufsstrategien für die besten Jahre
… Zielgruppen 55plus an. Zu seinen Vorträgen bringt er auch gerne einen „Altersanzug“ mit, einen Simulator in dem sich jüngere Zuhörer selbst ein Bild vom Verhalten älterer Kunden machen können, um deren Bedarf bei Produkten und Dienstleistungen zu verstehen. „Wer zukunftsfähig sein will, kommt an Senioren nicht mehr vorbei“, ist sich Alexander Wild sicher, …
Bild: BestAgeHolidays startet mit neuem RelauchBild: BestAgeHolidays startet mit neuem Relauch
BestAgeHolidays startet mit neuem Relauch
… Spezialreisen für Singles und Alleinreisende in einer außergewöhnlichen Kombination. Und gerade diese Charakteristik macht es zu einem seltenen Novum, das von Kunden und Geschäftspartnern gut angenommen wird. Alle Informationen zum Thema und weitere nützliche Details zum Thema finden Interessierte im Internet unter: http://www.bestageholidays.de Mit …
Sie lesen gerade: Vital&50plus: Fiftyfifty PR gewinnt Best Ager-Messe als Kunden