(openPR) In Deutschland herrscht seit Jahren ein Boom an Nagelstudios. An vielen Ecken und in jeder kleinen Stadt gibt es mittlerweile Nagelstudios in Hülle und Fülle. Auch Homestudios, privat betriebene Nagelstudios in den eigenen Räumlichkeiten, gewinnen stetig an Beliebtheit. Jedes dieser Studios, ob groß oder klein, muss zwangsläufig Ware bei Händler oder im Internet bei Onlineshops einkaufen. Daher wächst auch die Anzahl an Nagelshops im Internet permanent. Nicht nur die Auswahl an Marken ist riesig, sondern auch die feilgebotenen Produkte erlauben einem kaum noch einen Überblick. Dabei reicht die Palette von Marken und Produkten von billig und günstig über mittelpreisige bis hin zu luxus. Aus diesem Segment herauszustechen, sich abzuheben und am Markt Bekanntheit zu erlangen gelingt wohl nur den Unternehmen, die ein gutes Marketing und eine ausgefeilte PR-Strategie haben. Glory Nails ist ein solches Unternehmen, wurde im Jahr 2004 von Heike Burghardt gegründet und vertreibt eigene Produkte im eigenen Shop unter www.glorynails-shop.com. Die Firma hat ihren Sitz in Kassel und expandiert mit Ihrer Philosophie "Spitzen Qualität zum fairen Preis" in Länder wie zum Beispiel Spanien. Neuester Coup von Glory Nails ist die langfristige Zusammenarbeit mit dem 2012 auf Teneriffa in Puerto de la Cruz gegründeten Unternehmen Belisama Cosmetics. Belisama Cosmetics hat den alleinigen Vertrieb für die Kanarischen Inseln übernommen und kann somit den dortigen Markt mit Spitzenprodukten „Made in Germany“ beliefern. Hierzu wurde der Onlineshop www.belisamacosmetics.com ins Leben gerufen, der mit mehr als über 800 Artikeln aus den Bereichen Modellagegelen, Thermogelen, Flip Flop Gelen über Desinfektionsmittel, Tips und Tip Kleber bis hin zu UV-Lampen und Stickerschablone aufwartet. Belisama Cosmetics bringt somit frischen Wind in den spanischen Onlinemarkt und hat sich mit ergeizigen Zielen vorgenommen, nach den Kanaren auch das Festland zu erobern.












