openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mit Private-Label-Rechten zum erhofften Erfolg

01.08.201210:11 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Reichtum und Erfolg versprechen viele - im Internet noch mehr. Aber jetzt gibt es eine neue Methode mit der man wirklich seriös Geld verdienen kann.
Dier plrclub will dazu beitragen, dass man im Internet gutes Geld verdienen kann. Seine Eröffnung rückt immer näher. Bereits im August will Joschi Haunsperger sein Online-Portal rund um Private Label Rights Produkte für Besucher zugänglich machen.



Der sympatische Bayer, Joschi Haunsperger, will den sogenennten Private-Label-Rights (PLR) mit diesem Geschäftsmodell zum Durchbruch auf dem deutschen Markt verhelfen.

Denn die in den USA entwickelten PLR-Produkte schwappen nur langsam nach Europa. Nichtsdestotrotz hält PLR-Pionier Haunsperger das Private Label Rights Modell für zukunftsweisend: "Viele Existenzgründer und angehende Internetunternehmer können die Entwicklung eigener Produkte nur sehr begrenzt finanzieren. Dieses Hindernis möchten wir mit unseren PLR-Produkten aus dem Weg räumen."
Fast ausschließlich digitale Inhalte werden unter dieser Private Label Rights Lizenz veröffentlicht. Sie ermöglicht Käufern, Produkte frei zu ändern, an eigene Zielgruppen anzupassen und weiterzuverkaufen. Auf diese Art und Weise können selbst kleinste Unternehmen ohne hohe Investitionssummen ein beeindruckendes Produktportfolio aufbauen. Darüber hinaus lassen sich Inhalte auf neue Medien portieren. So entstehen beispielsweise aus E-Books Hörbücher - und dies ohne zusätzliche Lizenzkosten.

Mitglieder des PLR-Clubs erhalten regelmäßig neue Produkte, die sie dann ohne Einschränkungen nutzen und an die eigenen Kontakte verkaufen dürfen. Alle Inhalte werden eigens für den Club erstellt oder zumindest übersetzt, verspricht Joschi Haunsperger: "Viele PLR-Produkte, die auf dem deutschsprachigen Markt erhältlich sind, wurden so bereits unzählige Male veröffentlicht. Das sorgt für eine Entwertung der Inhalte. Dem möchten wir unbedingt vorbeugen und bieten daher ausschließlich bislang unveröffentlichte Produkte an".
Eine weitere Maßnahme, um die massenhafte Verbreitung identischer PLR-Inhalte zu verhindern, ist die Beschränkung der Mitgliederzahl auf 250 Personen. So wird sichergestellt, dass die Produkte auch nach der Veröffentlichung höchsten Qualitätsstandards gerecht werden.
Bislang können sich Interessenten unter www.plrclub.eu lediglich vormerken lassen. Die verbindliche Anmeldung ist dann erst ab August möglich. Doch bereits jetzt hat ein Besuch auf dem Online-Portal Vorteile: Statt 297 kostet die 12-monatige Mitgliedschaft nur 100 Euro, die lebenslange nur 200 statt 497 Euro.

Nach der erfolgreichen Anmeldung haben Clubmitglieder ab August nicht nur monatlich Zugriff auf neue PLR-Produkte, sondern erhalten als Willkommensgruß auch zahlreiche Geschenke. Darunter etwa 30 Landing-Page-Vorlagen, die sofort als Verkaufsplattformen eingesetzt werden können. Des Weiteren bietet der PLR-Club die Möglichkeit, sich online via Skype oder wahlweise auch via E-Mail-Kontakt coachen zu lassen. So erfahren interessierte Nutzer, wie sie PLR-Produkte erfolgreich verkaufen können und was es dabei zu beachten gilt.
Detaillierte Informationen zur Mitgliedschaft und zu den zahlreichen Vorteilen des PLR-Clubs finden Besucher bereits jetzt unter plrclub (plrclub.eu) oder dem Blog des plrclubs (plrclub-Blog)

Geld verdienen im Internet war lange Zeit eine Domäne der Reseller. Doch jetzt treten die Private-Label-Rights, die PLR, auf den Plan
Jetzt wird Geld verdienen im Internet leicht gemacht.

Joschi Haunsperger ist im Hauptberuf Pressesprecher eines der größten Krankenhäuser in Bayern. Aufgrund seines besonderen Interesses für das Internet kam er 2009 zum Onlinemarketing.
Seither ist er nebenbei als *Internetmarketer* tätig.
Zu seinen großen Projekten zählt der ebookgigant, mit dem er 2009 eingestiegen ist. Es folgten die ebookflat, der Klickbankprofi und der Landingpagebooster.
Seit 2012 liegt sein besonderes Augenmerk auf PLR-Konzepten aller Art. Naheliegend, dass er 2012 seinen PLR-Club ins Leben rief.
Neben Dr. Oliver Pott, Helmut Ament, Bodo Schäfer und anderen namhaften Internetmarketern, ist Joschi Haunsperger außerdem Gründungsmitglied und Gold-Partner der bekannten Erfolgsplattform erfolg.com, die 2012 startete.

Geld verdienen im Internet ist dank der Private-Label-Rechte und des plrclubs jetzt für viele neue Internetmarketer möglich. Jeder kann jetzt einsteigen und schon bald dazugehören.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 652493
 859

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mit Private-Label-Rechten zum erhofften Erfolg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Was sind Private Label Zigarren?Bild: Was sind Private Label Zigarren?
Was sind Private Label Zigarren?
Immer mehr Geschenksuchende bestellen so genannte Private Label Zigarren. Private Label Zigarren, die auch als Logo Zigarren bezeichnet werden, sind Zigarren, die mit persönlichen Fotos, Bildern oder einem kurzen persönlichen Text versehen werden. Dazu wird die Bauchbinde der Zigarre entsprechend grafisch bearbeitet. Ergebnis ist ein exklusives und sehr persönliches Geschenk, die Private Label Zigarre. Im Weihnachtsgeschäft des Einzelunternehmens StarkeZigarren zeigte sich im Vergleich zum Vorjahr, dass diese Geschenkidee immer größeren Gef…
Nur noch kurze Zeit bis zum Start des PLR-Clubs
Nur noch kurze Zeit bis zum Start des PLR-Clubs
… möglichst noch nicht veröffentlicht worden sind. Ein wahres Schnäppchenparadies, das zum Geldverdienen einlädt. PLR-Produkte, also Produkte mit Private-Label-Rights oder Private-Label-Rechten, sind hauptsächlich digitale Produkte, insbesondere eBooks, Ratgeber, Reporte, Artikel, aber auch Software, die, von Dritten geschrieben oder programmiert wurden …
Bild: CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH erweitert die Geschäftsbereiche um das Segment „Private Label“Bild: CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH erweitert die Geschäftsbereiche um das Segment „Private Label“
CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH erweitert die Geschäftsbereiche um das Segment „Private Label“
Private Label Komplettlösungen für die Herstellung von hochwertigen Reinigungs- und Pflegeprodukten für verschiedenste Branchen. Auftrags-Produktion & Entwicklung von Reinigern, Pflegemitteln und Polituren. Zur Autopflege, für Industrie, Gebäude und Haushalt. Die CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH steigt in den Bereich „Private Label Lohnherstellung“ ein. Als Private Label – oder White Label – werden Produkte eines Herstellers bezeichnet, die unter der Handelsmarke (Eigenmarke) eines anderen Unternehmens auf den Markt gebracht werden. Als Ergä…
direct/ Aéroports de Paris startet Online-Buchungsservice mit Expedia Private Label
direct/ Aéroports de Paris startet Online-Buchungsservice mit Expedia Private Label
… Paris seine Anstrengungen unter Beweis, den Reisenden von Beginn ihrer Reiseplanung an umfassende Dienstleistungen zu bieten - und profitiert dabei zugleich noch vom großen Erfolg der neuen Version der Unternehmens-Website, die im vergangenen Juli online ging. Die Website www.aeroportsdeparis.fr belegt mit über 800. 000 verschiedenen Besuchern pro Monat …
Bild: SOLVEIG – der brandneue Großhandel für Modeschmuck und Accessoires – startet vielversprechendBild: SOLVEIG – der brandneue Großhandel für Modeschmuck und Accessoires – startet vielversprechend
SOLVEIG – der brandneue Großhandel für Modeschmuck und Accessoires – startet vielversprechend
Bereits kurz nach der Markteinführung des jungen Unternehmens aus Köln stehen alle Zeichen auf Erfolg. SOLVEIG ist ein B2B-Anbieter, der ansprechenden Modeschmuck und trendige Accessoires zu attraktiven Preisen vertreibt und damit eine breite Zielgruppe anspricht. Der Großhandel begeistert dabei gleich mit zwei interessanten Vertriebsmodellen für Einzelhändler …
Norwegian erweitert Partnerschaft mit Expedia Private Label
Norwegian erweitert Partnerschaft mit Expedia Private Label
… genug waren. Wir haben daran gearbeitet und warten nun voller Spannung auf die Antwort des Marktes.“ „Norwegian hat sich auf dem skandinavischen Markt bereits sehr erfolgreich etabliert und ist Marktführer im Niedrigpreissektor“, führt Karen Vaites Bohannon, Managing Director Expedia Private Label, aus. „Dass sie zudem auch die erste Airline auf ihrem …
Bild: Exklusiver Hotelkaffee: Eigenes Kaffee Label für Hotels mit Flavura KaffeeBild: Exklusiver Hotelkaffee: Eigenes Kaffee Label für Hotels mit Flavura Kaffee
Exklusiver Hotelkaffee: Eigenes Kaffee Label für Hotels mit Flavura Kaffee
Private Label & White Label Kaffee mit Flavura Kaffee als eigene Hotel-Kaffeemarke Private Label & White Label Kaffee von Flavura Kaffee (www.flavura.de) für Hotels und Hotelketten für die eigene gewerbliche Hotel-Kaffeemarke für Kaffeeautomaten und Kaffeevollautomaten Flavura bietet Hotelbetreibern und Hotelketten den Flavura Kaffee auch als Kaffee Label und Kaffeemarke zur Nutzung als Private Label und White Label für Kaffee für die eigene Hotel-Kaffeemarke für Kaffeeautomaten und Kaffeevollautomaten in Hotels an. Flavura agiert als Kaff…
Affiliatekönig Ralf Schmitz ist beim Launch des plrclubs dabei
Affiliatekönig Ralf Schmitz ist beim Launch des plrclubs dabei
… für was brauche ich Sie? Wer diese oder ähnliche Fragen hat, wird die Antwort in Kürze finden. PLR-Produkte, also Produkte mit Private-Label-Rights oder Private-Label-Rechten, sind hauptsächlich digitale Produkte, insbesondere ebooks, Ratgeber, Reporte, Artikel, aber auch Software, die, von Dritten geschrieben oder programmiert wurden und jetzt einer …
Rückblick auf die Private Label MDD EXPO in Paris
Rückblick auf die Private Label MDD EXPO in Paris
Windhagen/Paris, 12. April 2012 – Auf der Private Label MDD EXPO in Paris stellte die Nölken Hygiene Products GmbH am 03. und 04. April 2012 ihre neuesten Innovationen vor und sensibilisierte die Besucher auch auf das Thema Nachhaltigkeit. Lionel Hervet und Edith Flore Nono zeigten sich zum Ende der Fachmesse äußerst zufrieden über die sehr gute Resonanz und die vielversprechenden Gespräche. „Das Konzept, ein nachhaltiges Feuchttuch in enger Zusammenarbeit mit den Kunden zu entwickeln, kam bei bestehenden Partnern sowie bei neuen Messekontak…
Expansion: Universal-Investment verstärkt Private-Label-Fonds-Team
Expansion: Universal-Investment verstärkt Private-Label-Fonds-Team
… der Publikumsfonds auf rund 350 erhöht - UI-Newcits-Plattform für alternative Investmentfonds wird weiter ausgebaut Frankfurt am Main, 13. September 2010. Universal-Investment (UI) baut den erfolgreichen Bereich Private-Label-Fonds weiter aus. Seit dem 1. September verstärken mit Alexander Hammer, Daniel Flück, Stefan Klein und Simon Günkel gleich vier …
Sie lesen gerade: Mit Private-Label-Rechten zum erhofften Erfolg