(openPR) Die fun-Reisen GmbH, einer der größten deutschen Veranstalter für Jugendreisen, freut sich über einen mehr als erfolgreichen Start in die Urlaubssaison. Neben rekordverdächtigen Buchungszahlen erfreuen insbesondere viele positive Rückmeldungen der Kunden die Mitarbeiter des Unternehmens.
Während der Sommer hierzulande noch auf sich warten lässt, konnten bereits tausende Kunden des Unternehmens im April, Mai und in den ersten Juni-Tagen die Sonne in zahlreichen Urlaubsgebieten Europas genießen. Insbesondere in Lloret de Mar und anderen Orten der spanischen Costa Brava, wie beispielsweise Calella oder Malgrat de Mar, kamen viele Urlauber auf ihre Kosten. Auch die „Lieblingsinsel der Deutschen“, nämlich Mallorca, begeisterte ihre Besucher durchweg.
Doch auch an Gold- und Sonnenstrand in Bulgarien, im kroatischen Novalja, in der italienischen Stadt Rimini oder am Plattensee in Ungarn fanden alle Kunden von fun-Reisen Erholung, Party-Spaß, Strand und vor allem Sonne. „Die ersten Wochen sind für unsere Kunden und uns problemlos und erfolgreich verlaufen. Neben unseren Mitarbeitern im Büro haben auch unsere Betreuer vor Ort überall ausgezeichnete Arbeit geleistet und durch gute Organisation allen Urlaubern in den jeweiligen Zielgebieten tolle Tage und Wochen ermöglicht“ sagt Martin Schröer von fun-Reisen.
Nun rüstet man sich in der Firmenzentrale und in den Urlaubsorten für den großen Reise-Ansturm in den bald beginnenden Sommerferien. „Wir freuen uns darauf, so viele Kunden in ihren Urlaub begleiten zu dürfen und werden alles dafür geben, sie rundum zufrieden stellen zu können. In allen Orten gibt es eine große Auswahl an Partys, Shoppingmöglichkeiten, tollen Hotels und Restaurants und regelmäßigen kulturellen Veranstaltungen und Ausflügen – wenn dann noch das Wetter mitmacht, ist ein fantastischer Urlaub garantiert“ so Schröer.
Für Spätentschlossene hat das Unternehmen noch einige Jugendreisen anzubieten. Interessierte können auf der Webseite des Unternehmens www.fun-reisen.de nach einem passenden Angebot forschen oder sich telefonisch unter der Nummer 040 57 00 65 70 beraten lassen. „Manche Hotels sind inzwischen ausgebucht, aber grundsätzlich finden sich noch überall Unterkünfte und Möglichkeiten für eine tolle Reise“ kann Schröer urlaubswillige Jugendliche beruhigen.