openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Netzwerkredundanz mit bis zu vier Gigabit-Ports

12.06.201211:48 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Moxas IKS-6728-4GTXSFP ist ein modularer Switch mit 24 Fast Ethernet und 4 Gigabit Ports für flexible Konfigurationen, wie redundante Gigabit-Ringe und -Uplinks. Der günstigere IKS-6726-2GTXSFP Switch verfügt über ein neues, kompakteres und platzsparendes Gehäuse, das im oberen Bereich des Racks mehr Platz für potenzielle Doppel-Rack-Installationen lässt. Die EN 50121-4-konformen Switches eigenen sich optimal für betriebskritischen Anwendungen in der Industrie, wie Verkehrsleitsysteme oder Marine-Anwendungen.

Maßgeschneiderte Port-Konfiguration mit den IM-6700 Modulen
Systemintegratoren können beide IKS-Switches flexibel mit IM-6700 Modulen konfigurieren, um die Anzahl der Fast Ethernet-Ports der jeweiligen Anwendung anzupassen.

Produkteigenschaften:
- 2/4 Gigabit plus 24 Kupfer- oder Glasfaser-Fast Ethernet-Ports
- Turbo Ring, Turbo Chain, RSTP/STP und MSTP für Netzwerkredundanz
- Isolierte redundante Spannungseingänge mit universeller 24/48 VDC oder 110/220 VAC Stromversorgung
- EN 50121-4, NEMA TS2, DNV und C1D2 konform für Anwendungen in Schienenverkehr, Transportwesen, Schifffahrt sowie Öl und Gas
- TACACS+, SNMPv3, IEEE 802.1X, HTTPS und SSH für Netzwerksicherheit
- Modulares Design für flexible Medienkonfiguration
- -40 bis 75°C Betriebstemperatur

http://www.moxa.com/product/IKS-6726_6728_Series.htm

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 639717
 646

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Netzwerkredundanz mit bis zu vier Gigabit-Ports“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Moxa Europe GmbH

25 Jahre geballtes Know-how in der Industrieautomation
25 Jahre geballtes Know-how in der Industrieautomation
Auf der diesjährigen SPS/IPC/Drives zeigt Moxa, Hersteller von Lösungen für die industrielle Netzwerktechnik seine neuesten Technologien und Produkte. Mit 25 Jahren Erfahrung in Entwicklung, Konstruktion und Installation von Lösungen für die Industrieautomation bietet Moxa integrierte Industrial Ethernet-Lösungen an, die sich jeder Anwendung anpassen, ganz im Sinne von Moxas Markenvision "Konvergenz für die Automatisierungswelt". Moxa wurde 1987 als Anbieter serieller Kommunikationslösungen gegründet und hat sich in den vergangenen 25 Jahren…
Erleben Sie Full-HD IP-Kameras mit erweiterter Betriebstemperatur an Moxas Stand 4/E104 auf der IFSEC
Erleben Sie Full-HD IP-Kameras mit erweiterter Betriebstemperatur an Moxas Stand 4/E104 auf der IFSEC
Moxas VPort 36-MP ist die erste robuste IP-Kamera der Welt, die Umgebungstemperaturen von -40 bis 75°C ohne Heizelement oder Lüfter standhält. Die Kamera auf Industrieniveau kombiniert HD-Auflösung (1280 x 720), fortschrittliche intelligente Videoanalyse-Technologie sowie Anti-Beschlag-Technologie und erhöht damit die Effizient von Überwachungssystemen, während sie aktuellste Videoqualität liefert. VPort 36 verschlüsselt analoge Videodaten sowohl in H.264 als auch MJPEG Videodatenströme und kann simultan bis zu drei unabhängige Videodatenströ…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: „Plug-and-Play“ auf begrenztem RaumBild: „Plug-and-Play“ auf begrenztem Raum
„Plug-and-Play“ auf begrenztem Raum
… Module zurückgegriffen werden kann. Diese optischen Verbindungsstecker sind standardisiert, modular und „hot-swappable“. Sind umfangreichere Management Funktionen, z.B. VLAN oder erhöhte Netzwerkredundanz (O-Ring oder O-Chain) kundenseitig gewünscht, bietet ICP auch IGS-Modelle als managed Switche an. ICP. Industrial Computer Products …by people who …
Neue Industrial Ethernet Switches mit hoher Portdichte und Full-Gigabit Leistung für Hochleistungsnetzwerke
Neue Industrial Ethernet Switches mit hoher Portdichte und Full-Gigabit Leistung für Hochleistungsnetzwerke
… Videoanwendungen. Video-, Voice- oder allgemeine Daten werden mit Leichtigkeit übers Netzwerk übertragen. Die IKS-Serie bietet große Bandbreite, SFP-Erweiterung, Netzwerkredundanz, innovative Layer 2-Managementfunktionen, lüfterlosen Betrieb, erweiterte Betriebstemperaturen von 40 bis 75°C sowie zukunftsfähige Schutzfunktionen für Ihr industrielles …
Moxa präsentiert Turbo Chain, die neue Netzwerkmanagement Software für Industrial Ethernet Netzwerke
Moxa präsentiert Turbo Chain, die neue Netzwerkmanagement Software für Industrial Ethernet Netzwerke
… in Hand mit einer Standard-Interoperabilität, die bestehende Investitionen schützt. So wird die Erweiterung von Sub-Systemen einfach, und Installationskosten werden reduziert, während die Netzwerkredundanz ganz ohne Modifikation des Netzwerks erhöht wird. Turbo Chain ist eine skalierbare Lösung für I/O Geräteredundanz, da es Single Points of Failure …
Layer-3-Switches von HP bringen Gigabit-Netzwerke bis an den Arbeitsplatz
Layer-3-Switches von HP bringen Gigabit-Netzwerke bis an den Arbeitsplatz
Vier neue HP Procurve Switches - die Modelle 2650, 6108, 2724 und 2708 - bringen Gigabit-Netzwerke zu einem außerordentlich günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis bis an den Arbeitsplatz. Die neuen Layer-3-Switches bieten eine nochmals erhöhte Port-Dichte und bewältigen so das Platzproblem, das sich vielerorts in den Verteilerschränken stellt. Die beiden neuen HP Procurve Switches 2724 und 2708 ermöglichen die Nutzung von Gigabit-Netzwerken schon in kleinen und mittleren IT-Umgebungen. Gegenwärtig bieten keine anderen Netzwerk-Produkte die Le…
Kompakter Switch mit fünf Ethernet-Ports und Verbindungsüberwachung
Kompakter Switch mit fünf Ethernet-Ports und Verbindungsüberwachung
Alling, Oktober 2020 – PLUG-IN Electronic präsentiert den neuesten Switch aus der SW-Reihe von Brainboxes. Bei dem Neuzugang handelt es sich um einen benutzerfreundlichen Unmanaged Gigabit-Switch mit fünf Ports und einem weiten Arbeitstemperaturbereich. Der neue Gigabit-Ethernet-Switch von Brainboxes bietet fünf Unmanaged Ethernet-Ports. Untergebracht sind diese in einem kompakten Gehäuse, das einfach, mittels Hutschiene, an der Wand montiert werden kann. Mit einer Datenübertragungsgeschwindigkeit von 1000 MBit pro Sekunde, bietet der Gigab…
Bild: JetNet 6710G-M12 – robuster 802.3at PoE+ Switch für die EisenbahnBild: JetNet 6710G-M12 – robuster 802.3at PoE+ Switch für die Eisenbahn
JetNet 6710G-M12 – robuster 802.3at PoE+ Switch für die Eisenbahn
… Strom zu versorgen Darüber hinaus stellt der JetNet bis zu 2 Uplink Gigabit Ports z.B. für Videoübertragungen bereit. Durch die Kombination von MSR & MSTP Netzwerkredundanz, LLDP und JetView Pro smartem Netzwerkmanagement, Steuerungs- und Sicherheitsprotokollen wie QoS, IGMP Snooping, VLAN, DHCP, erlaubt der Rugged PoE-Switch dem Nutzer die Netzwerke …
Transition Networks erweitert Power Over Ethernet Industrial-Portfolio
Transition Networks erweitert Power Over Ethernet Industrial-Portfolio
PoE Plus ermöglicht eine weitaus höhere Power Over Ethernet-Performance für IP-Kameras, VoIP-Telefone, Wireless Access Points und Videokonferenz-Anwendungen Minneapolis, MN – November 2011 - Der Glasfasernetzwerkspezialist Transition Networks, 100-prozentige Tochter der Communications Systems, Inc. (NASDAQ: JCS), stellt drei neue Industrial Ethernet Switches auf Basis des Power over Ethernet Plus (PoE +)-Standards vor. Diese wurden für den Einsatz in rauen Industrie- und Outdoor-Umgebungen entwickelt. Die neuen Switches bieten vollwertige Gi…
Bild: CeBIT 2012: Transition Networks stellt sein Power Over Ethernet Industrial-Portfolio in den MessefokusBild: CeBIT 2012: Transition Networks stellt sein Power Over Ethernet Industrial-Portfolio in den Messefokus
CeBIT 2012: Transition Networks stellt sein Power Over Ethernet Industrial-Portfolio in den Messefokus
Transition Networks stellt drei neue PoE+ Switches auf den Partnerständen von Laser 2000 und Telonic vor Minneapolis, MN, im März 2012 - Gemeinsam mit den Glasfaser- und Netzwerkspezialisten Laser 2000 GmbH und der Telonic GmbH präsentiert Transition Networks in Halle 13, Stand B10 und Stand E19, auf der CeBIT 2012 dem interessierten Fachpublikum innovative Netzwerk-Hardware. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen drei neue Industrial Ethernet Switches auf Basis des Power over Ethernet Plus (PoE +)-Standards. Transition Networks, 100-pr…
Bild: JetNet 5012G - der 8+4G Industrial Managed Ethernet Switch mit vielfältigen FunktionenBild: JetNet 5012G - der 8+4G Industrial Managed Ethernet Switch mit vielfältigen Funktionen
JetNet 5012G - der 8+4G Industrial Managed Ethernet Switch mit vielfältigen Funktionen
JetNet 5012G, der 8+4G Industrial Managed Ethernet Switch, wurde extra für den Einsatz in industriellen Umgebungen entwickelt, die Verbindungsredundanz in einem Dual Gigabit Ring oder einem Ring zusammen mit zusätzlichen Gigabit-Schnittstellen erfordert. Der Industrial Managed Switch mit 8+4G Schnittstellen kann zu gleicher Zeit mehrere Anwendungen bedienen wie Workstations, SCADA-Stationen, öffentliche Server usw. Der JetNet-5012G ist mit 8x 10/100TX Fast Ethernet Ports, 2x Gigabit SFP und 2x Gigabit RJ-45/SFP Combo Ports ausgestattet. Die …
Bild: Perle führt 10-Port PoE (100 W) Gigabit Switch mit LWL- oder Kupfer-Uplink-Ports einBild: Perle führt 10-Port PoE (100 W) Gigabit Switch mit LWL- oder Kupfer-Uplink-Ports ein
Perle führt 10-Port PoE (100 W) Gigabit Switch mit LWL- oder Kupfer-Uplink-Ports ein
… Modbus TCP-Protokolle werden für Überwachungs- und Gerätemanagement unterstützt • Ringprotokoll MRP (IEC 62439-2) gewährleistet weniger als 10 ms Wiederherstellungszeit • STP/RSTP/MSTP gewährleistet Netzwerkredundanz • Zu den erweiterten Sicherheits- und IT-Managementfunktionen gehören TACACS+, RADIUS, 802.1x, SSH, SNMPv3, und HTTPS • IEEE 1588 V1 und V2 …
Sie lesen gerade: Netzwerkredundanz mit bis zu vier Gigabit-Ports