(openPR) superReal gewinnt mit neuem Markenauftritt & eShop für das Fashionlabel CLOSED den OXID-Best-Solution-Award 2012.
Bereits im März 2012 wurden die Hamburger E-Commerce Spezialisten superReal für den Relaunch von closed.com mit dem Shop Award der Internet World Business in München ausgezeichnet.
Den nächsten Titel für CLOSED als „Best Brand Commerce 2012“ hat superReal.de jetzt bei den OXID Commons in Freiburg geholt.
Auf der Hausmesse der OXID eSales AG, Hersteller für E-Commerce-Software, werden bei den Best-Solution-Awards jährlich die besten Onlineshops auf OXID-Basis mit dem „Golden Cart“ in fünf Kategorien prämiert.
CLOSED steht für Sophisticated Casual Wear in schlichtem Design mit Vorliebe für markante Details. Diese Markenidentität bilde die neue Brand Site authentisch ab, befand die Fachjury. Juror Prof. Martin Aichele (Hochschule Furtwangen University) lobte den neuen CLOSED Shop als „coolen und stylischen Markenauftritt, der ebenso freundlich wie hanseatisch zurückhaltend E-Commerce mit elegantem Cross Selling und profunder Kundenkommunkation vereint.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt:
Jan Sasinka
superReal GmbH
Agentur für Neue Kommunikation
Borselstraße 16 f
22765 Hamburg
T +49 40 80 81 80 30
M +49 172 456 76 46
F +49 40 80 81 80 310 http://www.superReal.de
superReal entwickelt E-Commerce-Lösungen für Fashion- und Lifestylebrands: von Konzeption, Shopdesign über das Fulfilment bis zur Vermarktung und Kundenbindung. Die Agentur wurde 1999 in Hamburg gegründet, beschäftigt 25 Mitarbeiter und wird gemeinsam von Oliver Cloppenburg (41) und Volker Will (43) geführt.
Zu den Kunden zählen Unternehmen wie 81hours, CLOSED, DEAR CASHMERE, Eckerle, Eickhoff, Geldermann, Herrenausstatter Braun, Hermes, KeenOn, Peter Hahn, Schumacher, Sennheiser, Tamaris, Unger Mode und Weka.
News-ID: 638816
1031
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „superReal & CLOSED holen erneut Gold“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Tamaris wächst weiter in Web und Welt. Die Wortmann Schuh-Holding (Detmold) feiert die Premiere des Online Brandstores für ihre wertvollste Schuhmarke. superReal (Hamburg) kann mitfeiern: Konzept & Design für den Shop kommen aus ihrer Manufaktur für Fashion E-Commerce-Lösungen.
Mit dem ersten eigenen Tamaris Online Shop für Damenschuhe und Accessoires erweitert Wortmann sein Multichannel-Portfolio. Das sind international hunderte stationäre Tamaris Mono-Label Stores, die Shop-in-Shop-Flächen, Franchise-Systeme sowie der „klassische“ Einzel- …
Frischer Designer-Wind über Norddeutschland. Das erste regionale Multibrand Outlet Center für Fashion, Sport, Lifestyle & Living Marken hat in Soltau eröffnet.
Den Onlineauftritt für das Designer Outlet Soltau (»DOS«) hat der Spezialist für Fashion & Lifestyle E-Commerce superReal.de (Hamburg) realisiert.
Die DOS Site informiert zur Zeit über alle Marken, Rabattaktionen, Kundenservice, Events und Tourismusangebote vor Ort.
Das www.designeroutletsoltau.com kann gegen das bisherige Monopol der großen süddeutschen Outlet Center punkten. Es l…
Ergebnisse der 2. Closed Beta Phase und Ankündigung der letzten 3. Phase des taktischen MMOFPS BlackShot
eFusion MMOG GmbH teilt den erfolgreichen Abschluss der 2. Phase der Closed Beta mit und gibt den Starttermin für die abschließende 3. Phase bekannt.
Am 24. März 2010 startete eFusion MMOG, nach Abschluss der Änderungen, diein der ersten Testphase …
… mittelalterlichen Fantasy-Welt des kostenlosen MMORPGs.
Exklusiver Zugang und einzigartige Gegenstände
Das Veteranen-Paket bietet für $29,95 einen garantierten Zugang zu der Anfang 2015 stattfindenden Closed Beta von Albion Online. Zusätzlich beinhaltet das Paket mit 2‘000 Gold ein Premium-Guthaben im Wert von $10, einen 30-tägigen Premiumzugang sowie …
… Wettbewerbsfähigkeit. Durch die aktive Steuerung von Kern- und Supportprozessen, die Differenzierung und automatisierte Entscheidungsunterstützung wird im Sinne von Closed-Loop-Business-Intelligence eine kontinuierliche Prozessoptimierung gewährleistet.
Als Gold-Partner mit der Kompetenz „Business Intelligence“ positioniert sich b.telligent als Spezialanbieter im …
Die Shaiya Closed Beta rückt immer näher, Starttermin ist nun die erste Novemberwoche.
Derzeit werden die Liveserver konfiguriert und die Beta Version eingerichtet. Interessierte Spieler können sich noch auf shaiya. aeriagames.de für die Teilnahme an der Closed Beta auf der Webseite von Shaiya anmelden. Zusätzlich gibt es zur Closed Beta jetzt auch …
Hamburg, 28. Januar 2008 – Die Hamburger Agentur für Neue Kommunikation superReal hat für das internationale Sportswear Label CLOSED die neue Spring/Summer Collection 08 (in stores now) online gebracht. Ziel des Relaunchs war, die Stimmung der neuen Kollektion und der dazugehörigen Kampagne auch über die Website zu kommunizieren. Außerdem musste der …
Steve Chin bereichert weltweit führenden Anbieter von "Closed Loop Marketing"-Software für im Bereich Umweltwissenschaften tätige Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Umweltwissenschaften und seiner technologischen Fachkenntnis
HORSHAM, PENNSYLVANIA, January 24, 2008 - Proscape Technologies, der innovative und weltweit führende Anbieter von …
Intuitive Drag-Navigation und neue eCommerce-Plattform
Hamburg, 27. Juli 2009 - Das internationale Sportswear Label CLOSED ist mit der Präsentation der neuen Herbst/ Winter Kollektion 2010 im neuen Look Online gegangen. Bei der Umsetzung des Relaunchs lag der Fokus ganz auf den speziellen Bedürfnissen der CLOSED-Internet-User: übersichtliches Layout, …
… Neue Kommunikation superReal hat unter der Führung von Geschäftsführer Volker Will (38) und Kreativ Direktor Oliver Cloppenburg (36) den Internetauftritt des internationalen Modelabels CLOSED überarbeitet. Nachdem schon der bisherige CLOSED-Auftritt aus der Feder der Hamburger Kreativen kam, standen die Online-Experten nun erneut vor der Aufgabe, einen …
Seit März 2008 ergänzt das internationale Sportswearlabel CLOSED das Kundenportfolio der Fotoformplus Studios. CLOSED setzt auf die langjährige Erfahrung und das professionelle Know How der Fotoformplus Studios im Bereich der Flatshot-Fotografie.
In regelmäßigen Abständen finden Flatshotshootings für den eShop und die klassischen Printmedien statt. Die …
… 2013 wird der Schweizer Luxusuhrenhersteller TAG Heuer im Center eröffnen, eine Woche darauf, am 1. März öffnen sich zum ersten Mal die Türen des neuen Closed Stores. Damit bietet das Designer Outlet Roermond allen Besuchern eine noch größere Auswahl an hochwertigen Marken zu reduzierten Preisen.
Der legendäre Hersteller prestigeträchtiger Uhren TAG …
Sie lesen gerade: superReal & CLOSED holen erneut Gold