openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Themenkalender mit Bildpersonalisierung steigern die Werbewirkung

04.06.201212:19 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Themenkalender mit Bildpersonalisierung steigern die Werbewirkung
MKM media Verlags- und Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG
MKM media Verlags- und Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG

(openPR) Kalender gehören seit jeher zu den wichtigsten Begleitern des Alltags. Sie geben stets Auskunft über aktuelle Termine und helfen bei der Planung und Organisation von Arbeits- und Urlaubszeiten. Außerdem gelten Sie als besonders effektives Werbemedium in Bezug auf Verbreitung, Nutzung und werbliche Erinnerung. Durch eine Bildpersonalisierung, wie Sie die MKM media aus Brandenburg anbietet, lässt sich diese Wirkung deutlich steigern. Seit einiger Zeit hat das Unternehmen auch spezielle Themenkalender im Angebot.



Kalender mit dem eigenen Namen im Bild sind ein besonders beliebter Werbeartikel. Deshalb bietet die MKM media Verlags- und Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG auf Ihrer Website http://www.bildpersonalisierung.com/produkte/themen-kalender/ hochwertige Themenkalender, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Neben der Möglichkeit tausende Bildkombinationen frei zusammenzustellen, finden Anwender individuelle Namenskalender aus den Bereichen Automotive, Bau und Handwerk, Transport und Logistik sowie zu den Themen Sport, Tiere und Kulinarisches. Alle Motivserien sind als Aufstell- beziehungsweise Tischkalender und auch als Wandkalender erhältlich. Im Shop können sich Interessente ganz einfach durch die verschiedenen Motiv-Kategorien klicken und finden schnell ihren persönlichen Favoriten.

Themenkalender für jeden Geschäftsbereich

Aus zwölf Bau- und Handwerk-Motiven besteht der personalisierbare Handwerkerkalender. Dieses Werbemedium ist besonders gut als Werbekalender für Baufachleute und Handwerker geeignet und kommt in Architekturbüros und Baufirmen an der Wand oder auf den Schreibtischen zum Einsatz. Einmalig ist auch die Zusammenstellung des Themen-Kalenders „Transport und Logistik“, der personalisierte Motive wie Container oder LKWs, Frachter und Transportflugzeuge sowie Straßenmotive und Wasserwege enthält. Die Motive lassen sich auf Kundenwunsch natürlich auch austauschen oder ergänzen. Außerdem ist es möglich, ein eigenes Foto zu liefern und dies von einem Grafikspezialisten bei MKM media für die Personalisierung vorbereiten zu lassen.

Bei der Produktion von Mailings ist es sehr beliebt, eigene Motive zu liefern, die in der Grafikabteilung für die Personalisierung bearbeitet werden. „Mailings mit Bildpersonalisierung erreichen deutlich höhere Response-Quoten, das haben Befragungen und Statistiken immer wieder bestätigt“, weiß Geschäftsführer Thomas Müller und erklärt warum: „Personalisierte Werbemittel wirken besser als Standardformate, denn schließlich hört oder liest jeder gerne den eigenen Namen. Deshalb gehören ebenfalls personalisierte Grußkarten oder individuelle Weihnachtskarten zu unseren Klassikern.“ Auch für diese Produkte bietet die MKM media einen umfassenden Service vom Druck bis zum Versand.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 637451
 919

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Themenkalender mit Bildpersonalisierung steigern die Werbewirkung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MKM media Verlags- und Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG

Personalisierte Familienkalender und Planer von INC4FUN
Personalisierte Familienkalender und Planer von INC4FUN
Die MKM media Verlags- und Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG aus Kleinmachnow in der Nähe von Berlin ist Betreiber des Online-Portals INC4FUN – die Spezialisten für personalisierte Drucksachen und bedruckte Geschenke bieten ein umfangreiches Sortiment für alle, die sich und anderen mit besonderen Geschenkideen Freude bereiten wollen. Die Brandenburger bieten für einen clever strukturierten Alltag auch gedruckte Familienkalender, die mit eigenen Fotos und individuellen Namen versehen werden können. Gedruckte, personalisierbare Famili…
Bild: MKM media präsentiert innovatives Mailingformat auf der PSI 2013Bild: MKM media präsentiert innovatives Mailingformat auf der PSI 2013
MKM media präsentiert innovatives Mailingformat auf der PSI 2013
Marketing-Entscheider sind stets auf der Suche nach neuen, kreativen Konzepten, mit denen sich das Interesse der Zielgruppe wecken lässt: Wie gelingt es am besten, ein Mailing zu emotionalisieren? Wie erreiche ich besonderes Involvement? Wie bekomme ich mehr relevante Besucher auf meine Internetseite? Antworten auf diese Fragen bietet die WebTicketCard, ein innovatives Mailingformat von MKM media, das eine individuelle, personalisierte Ansprache mit einem interaktiven Response-Element kombiniert. Der Brandenburger Medien-Dienstleister präsent…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ODS: Ostermailings mit bildpersonalisierten Motiven sorgen für mehr AufmerksamkeitBild: ODS: Ostermailings mit bildpersonalisierten Motiven sorgen für mehr Aufmerksamkeit
ODS: Ostermailings mit bildpersonalisierten Motiven sorgen für mehr Aufmerksamkeit
… Text so eingefügt wird, dass es aussieht, als wäre er Bestandteil des Bildes. Perspektive, Lichteinfall, Schatten, Unschärfe und der Hintergrund können bei der Bildpersonalisierung täuschend echt angepasst werden und erwecken so den Eindruck eines extra für den Empfänger angefertigten Bildes. Damit ergeben sich vielseitige Möglichkeiten für kreative …
Bild: atrikom fulfillment individualisiert Fan-Kalender für den VfL WolfsburgBild: atrikom fulfillment individualisiert Fan-Kalender für den VfL Wolfsburg
atrikom fulfillment individualisiert Fan-Kalender für den VfL Wolfsburg
Ginsheim-Gustavsburg/Wolfsburg. Der deutsche Fußballmeister VfL Wolfsburg hat seine VIP-Fans zum Saisonstart mit einem besonderen Kalender überrascht. Dank raffinierter Bildpersonalisierung erkennen diese Fans sich und ihren Namen auf der Trikotbeschriftung eines jubelnden Torschützen oder auf der Anzeigetafel. Realisiert hat den originellen Ka-lender …
Highspeed Bildpersonalisierung für den Transpromo-Druck
Highspeed Bildpersonalisierung für den Transpromo-Druck
… gedruckt werden. Damit eröffnen sich bisher ungeahnte Promotionsmöglichkeiten auf Transaktionsdokumenten. Für diesen neuen Markt des „Transpromo-Marketing“ entwickelte AlphaPicture die High-Speed Bildpersonalisierung. Gerhard Märtterer, Geschäftsführer von AlphaPicture war im Oktober 2007 dabei, als Ursula Burns, CTO von Xerox auf der Ipex South Asia …
Bild: Weihnachtskarten mit Bildpersonalisierung - Bildpersonalisierung.com bietet größte MotivauswahlBild: Weihnachtskarten mit Bildpersonalisierung - Bildpersonalisierung.com bietet größte Motivauswahl
Weihnachtskarten mit Bildpersonalisierung - Bildpersonalisierung.com bietet größte Motivauswahl
Individuell, emotional und einzigartig - so ist Kommunikation mit der Technik der Bildpersonalisierung. „Treffendere Worte kann ich für unsere Produktpalette nicht finden“, sagt Sören Patz, Geschäftsführer der MKM media Verlags- und Medienproduktionsgesellschaft, die mit Bildpersonalisierung.com eines der beliebtesten Bildpersonalisierungsportale betreibt. …
Bild: Werbemittel schnell und kostengünstig – mit der innovativen Digitaldrucktechnologie auch bei kleiner AuflageBild: Werbemittel schnell und kostengünstig – mit der innovativen Digitaldrucktechnologie auch bei kleiner Auflage
Werbemittel schnell und kostengünstig – mit der innovativen Digitaldrucktechnologie auch bei kleiner Auflage
… ist der Digitaldruck auch für Unternehmen mit größeren Werbebudgets interessant, da er bemerkenswerte Möglichkeiten der Personalisierung von Werbekalendern bietet, etwa bei Kalendern mit Bildpersonalisierung. Hier wird der Name des Empfängers in das Bildmotiv eingerechnet und dadurch fester Bestandteil des Bildes im Kalender. Beim Kunden wird so augenzwinkernd …
Bild: „Ihr Lichtblick 2009“ – Aufruf zum Design-WettbewerbBild: „Ihr Lichtblick 2009“ – Aufruf zum Design-Wettbewerb
„Ihr Lichtblick 2009“ – Aufruf zum Design-Wettbewerb
… sollen Bildmotive zum Thema „Ihr Lichtblick 2009“ eingereicht werden. Gleichzeitig verbindet es das Langenhagener Unternehmen mit seinem Produkt DirectSmile zur Bildpersonalisierung. Eine Jury beurteilt die eingesandten Wettbewerbsbeiträge nach Originalität und Eignung zur Bildpersonalisierung. Einsendeschluss ist der 24. April 2009. Mehr Informationen …
Bild: Kalender-Fun – Kalender mit Bildpersonalisierung. Ein kreatives Geschenk für Freunde und für GeschäftskundenBild: Kalender-Fun – Kalender mit Bildpersonalisierung. Ein kreatives Geschenk für Freunde und für Geschäftskunden
Kalender-Fun – Kalender mit Bildpersonalisierung. Ein kreatives Geschenk für Freunde und für Geschäftskunden
Ostfildern, 11.09.2009 – Die Bühner Werbemittel GmbH erweitert die Motiv- und Produktauswahl bei Kalendern mit Bildpersonalisierung. Für private Konsumenten und werbetreibende Geschäftskunden gleichermaßen sind diese individuell gestaltbaren Kalender eine interessante Geschenkidee. Ein persönliches Geschenk zu finden, ist dank der Bildpersonalisierungstechnik …
Bild: Signifikant höhere Response im Direktmarketing durch Bildpersonalisierung wiederholt mit Fallstudien belegtBild: Signifikant höhere Response im Direktmarketing durch Bildpersonalisierung wiederholt mit Fallstudien belegt
Signifikant höhere Response im Direktmarketing durch Bildpersonalisierung wiederholt mit Fallstudien belegt
Bildpersonalisierung.com präsentiert einzigartige Sammlung und Zusammenfassung der Untersuchungs-Ergebnisse unterschiedlicher Studien zur Response-Steigerung durch Bildpersonalisierung Bildpersonalisierung steigert signifikant die Response im Dialogmarketing. Dies ist das Ergebnis mehrerer nicht unbedingt neuster Marketingstudien. Neu ist nur, dass …
Bildpersonalisierung – Wie Druckprodukte spielend leicht mehr Aufmerksamkeit erlangen.
Bildpersonalisierung – Wie Druckprodukte spielend leicht mehr Aufmerksamkeit erlangen.
Die Firma rollerdruck, Andreas Roller e.K., Anbieter von Digitaldruck-Dienstleistungen, hat mit einer Investition in eine Bildpersonalisierungs-Software ein neues Geschäftsfeld erschlossen. Dadurch kann die Firma rollerdruck nun innovative bildpersonalisierte Druckprodukte wie Mailings, Grußkarten und Kalender produzieren. Ein Bild sagt mehr als tausend …
rabbit eMarketing beteiligt sich am führenden Spezialisiten für Bildpersonalisierung AlphaPicture
rabbit eMarketing beteiligt sich am führenden Spezialisiten für Bildpersonalisierung AlphaPicture
… neuen Gesellschaftern – darunter auch rabbit eMarketing Sinn von Graeve GmbH – will die AlphaPicture GmbH zurück zu alter Stärke: Der einstige Weltmarktführer in der ASP-Bildpersonalisierung ist wieder aktiv und strebt erneut eine Spitzenstellung auf dem Weltmarkt an. Hunderte von Digitaldruckern mit Millionen von Kunden haben ab sofort Zugriff auf die …
Sie lesen gerade: Themenkalender mit Bildpersonalisierung steigern die Werbewirkung