(openPR) Bad Nauheim, Mai 2012 – Mit innovativen Scootern und coolen Styles setzt JD Bug seit über zehn Jahren die Trends im Fun-Mobilitysegment. Für sein JD Bug Xtreme Scooter-Team sucht das Unternehmen ab sofort neue sportliche Trendsetter mit Stunt-Erfahrung. Ausgerüstet mit stets aktuellem Equipment werden die neuen Team Rider das Gesicht der Marke auf Messen und Contests.
Mit einer speziellen Produktlinie widmet sich JD Bug allen Scooter-Begeisterten, die ihrem Sportgerät und sich selbst das Maximum abverlangen. Höher, weiter und spektakulärer lautet das Motto der Xtreme-Serie. Stabilität und Sicherheit, verbunden mit coolem und stilvollem Design, garantieren eine ausdauernd hohe Performance.
Diese Leistung ist es auch, die das JD Bug Xtreme Scooter-Team verkörpert und die dem neuen Team Rider ein Anliegen sein sollte.
Wer wird gesucht?
Gesucht werden lässige Typen (männlich und weiblich), die mit ihrem Scooter immer auf der Suche nach Herausforderungen sind, den Skateplatz als zweite Heimat und die Stadt als einen einzigen großen Trainingsparcour erleben. Sie sollten zwischen 12 und 20 Jahren alt sein, einige coole Tricks beherrschen und gerne reisen.
Was erwartet die neuen Team Rider?
Die neuen Rider werden fester Bestandteil des JD Bug Xtreme Scooter-Teams. Sie vertreten die Marke bei Messen wie beispielsweise der YOU in Berlin oder der ISPO in München. Auch die Teilnahme an Contests gehört zum Team-Alltag.
Dazu liefert JD Bug natürlich das passende Equipment:
JD Bug Xtreme Scooter MS 208
Der sportliche High-End Scooter wurde speziell für die härtesten Stunts und ausgefallene Tricks entwickelt. Er überzeugt vor allem durch seine leichte aber dennoch extrem stabile Bauweise: So sind Rahmen und Gabel aus Aluminium, die Bremse aus robustem Stahl mit Mangan-Legierung. Für mehr Sicherheit sorgt der spezielle Anti-Rutsch-Belag. Das schlichte Design und die auffälligen Farben machen ihn außerdem zum Eyecatcher.
Rider-Shirt
Mit dem JD Bug Xtreme Rider-Shirt steigt der Stylefaktor auf Straße und Contest-Rampen Ein großflächiger asymetrischer Print in schwarz-weiß sticht sofort ins Auge ohne überladen zu wirken.
Helm und Protektoren
Stylische Sicherheit bietet die gesamte Schutzausrüstung. Während die Helme im bunten Design passend zum Scooter daher kommen, sind die Protektoren schlicht in schwarz gehalten und fügen sich unauffällig in den coolen Gesamtlook ein.
Wie läuft die Bewerbung ab?
Alle Scooter-Fans, die Team Rider bei JD Bug werden möchten, sind dazu aufgerufen, ihr coolstes Action-Foto oder -Video auf der Facebook-Page von JD Bug (https://www.facebook.com/JDBugOfficial) zu posten.
Des weiteren sollte im Post stehen, wie alt der Bewerber ist, was für ihn das Besondere am Scooter-Sport ist und warum JD Bug sich ausgerechnet für ihn entscheiden sollte.
Aus allen Bewerbungen bestimmt JD Bug schließlich die neuen Team Rider.












