(openPR) Von einem interessanten Wochenende können 22 deutsche Snap-on Tools Franchise-Partner berichten: Sie sind auf Kosten ihres Franchise-Gebers für zwei Tage nach Kettering/ Großbritannien geflogen, um sich dort das Europäische Zentrallager ihres Franchise-Systems Snap-on Tools genau anzusehen.
Snap-on Tools legt Wert darauf, dass alle Partner wissen und verstehen, wie die internen Prozesse ablaufen: So bekamen die angereisten Händler Einsicht in die logistischen Tätigkeiten und Abläufe des europäischen Zentrallagers, vom Eingang der Bestellung eines Händlers aus einem beliebigen Ort Europas bis hin zum Versand mit UPS in das jeweilige Land.
Besonders interessant war dieser Besuch, da das große Lager sich gerade komplett neu strukturiert hat. Ein neues Management hat umgebaut, umorganisiert und Neuerungen eingeführt. Die Händler konnten ein schwindelerregendes Hochregallager bewundern und sich ansehen, wie dieses computergesteuert bearbeitet wird.
Als besonderes Bonbon gab es dann noch extra für die deutschen Händler eine spezielle Tool-Show, bei der sie nach Herzenslust zu ganz besonderen Tiefpreisen einkaufen konnten. Dadurch war dieser Wochenendtrip für die Händler nicht nur ausgesprochen spannend, sondern auch gut fürs Geschäft.
Abgesehen davon kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz und die komplette „Reisegruppe“ ging zusammen essen und konnte Erfahrungen und Anekdoten aus dem Alltag eines Snap-on Tools-Händlers austauschen.
Es zeigte sich mal wieder überdeutlich: Wenn man sich dazu entschlossen hat, in die Snap-on Familie einzutreten, ist man dort wirklich gut aufgehoben.
Wenn Sie sich generell über Snap-on Tools informieren möchten, so finden Sie weitere Informationen auf www.snapon.de.