(openPR) Der neue deutsche Adel ist wieder in aller Munde.
Im Mittelalter überfiel der Adel meist ehrbare Kaufleute um sich von der Beute Schlösser und Burgen zu bauen.
Während sich der "alte" Adel eher durch Peinlichkeiten oder als Z-Promi in zweifelhaften Fernsehshows in's Licht der Öffentlichkeit drängt, macht eine neue Generation des Adels positiv auf sich aufmerksam.
Einer seiner Vertreter, der erst im Jahr 2011 - inspiriert durch den augenzwinkernden Erlebnisbericht eines Berliner Künstlers - sozusagen sein adliges Coming Out hatte, mischt derzeit die deutsch Bloggerszene mächtig auf.
Mit seinem Selbsttest zu einem aktuell sehr beliebten Abnehmprogramm auf "fitness-adel.blogspot.de" und trifft der Personaltrainer und Marketing Manager scheinbar mühelos den Nerv des Publikums.
Neben Erfahrungsberichten und Trainingstipps, veröffentlicht er dort auch eigene Testergebnisse von Homefitness-Equipment bis Fitnessstudio.
Seine neue Kreation ist ein Mode-Blog unter dem Namen "Tailor's Chalk", also Schneiderkreide. Dort zieht der Graf auf "vonbabelsberg.blogspot.com" mit einer Mischung aus theSartorialist, Vogue und GQ die Aufmerksamkeit der Fashion-Victims in seinen Bann.
Zwischen Style-Tipps und augenzwinkernden Posts zu Style-Pannen und seltsamen Auswüchsen der Modewelt finden sich immer wieder sogenannte Streetshots von Menschen aus dem alltäglichen Geschehen in ihrem eigenen Outfit. Die Botschaft ist klar: JEDER kann Mode!
Wir dürfen sicher gespannt sein auf die neuen Streiche des Herren von Babelsberg. Mit seiner Mischung aus augenzwinkernder Ironie und locker leichtem Schreibstil wird "Tailor's Chalk" sicher bald in der Lage sein, Trends nicht nur zu beut´rteilen, sondern sie auch zu setzen.











