(openPR) Wünsche und Träume sind etwas Wunderbares: Sie geben uns stets neuen Antrieb, lassen uns für das kämpfen, was uns wirklich wichtig ist, und sind oft wie ein Regenbogen am Horizont – schillernd, strahlend und magisch… Mit den zauberhaften tibetischen Wunscharmbändern von Anisch de la Cara kommen wir unseren Herzenswünschen ein Stück näher und tragen das Glück in die Welt hinaus!
Aus echten tibetischen Gebetsfahnen fertigt die lebenslustige Designerin farbenfrohe Armbänder und verziert sie mit filigranen vergoldeten oder versilberten Elementen. Auf ihren Reisen durch die tibetische Hochebene hat Anisch sich sofort in die baumwollenen Flaggen verliebt, die von buddhistischen Gläubigen auf den Bergpässen und Gipfeln des Himalaya in Fünferketten aufgehängt werden. Dort werden die bunten Fahnen bis zur vollständigen Verwitterung dem Wind ausgesetzt, der die Gebete der Menschen zum Himmel tragen soll. Traditionelle Mantras und Symbole zieren die leuchtenden Stoffe.
Nicht nur einzeln getragen, sondern auch im fröhlichen Farbmix untereinander kombiniert oder im funkelnden Zusammenspiel mit den edlen Swarovski-Armbändern aus Anischs „Ad astra“-Kollektion sind die charmanten Schmuckstücke unwiderstehliche Hingucker und tolle Begleiter für Ihren individuellen Look!
In vielen Kulturen ist der Wind das Symbol für die Verbindung von Himmel und Erde. Mit den tibetischen Wunscharmbändern der Kollektion „Pax vobiscum“ können Sie Ihre Herzenswünsche gen Himmel senden. Glück, Gesundheit, Spaß und Erfolg – Großes wird oft durch die kleinen Dinge bewirkt! Die liebevoll von Hand gefertigten Accessoires kommen in umweltfreundlichen Papiertütchen wortwörtlich als „Glück in Tüten“ zu Ihnen nach Hause.
Wünsche getragen vom Wind – in Anisch de la Caras „Werkstatt der Wunder“ werden Schmuckträume Wirklichkeit!
Zahl der Anschläge (inklusive Leerzeichen): 1.829
Frei zur redaktionellen Verwendung – Belegexemplar erbeten
Kontakt:
Anja Kaldek, Geschäftsführerin
Anisch de la Cara
Lohesch 57
49525 Lengerich
Germany
fon: 01805 882213
www.anisch.com
Über das Unternehmen
Anisch, oder: Am Regenbogen gleich links
„Egal in welcher Dimension, in welcher Zeit Du unterwegs bist, genieße das Leben mit allen Schönheiten.“
Woher sie kommt, weiß niemand genau. Oft wird gemunkelt, sie stamme aus einer anderen Dimension. Oder ist Anisch de la Cara ein Wesen aus der Zukunft? Dabei umgibt sie die Magie längst vergangener Zeiten, aufregender Abenteuer und Begegnungen. Anisch weiß, was sie will: Durchsetzungsstark, selbstbewusst und mutig steht sie für ihre Überzeugungen ein, ist manchmal frech und immer friedlich, liebt Mensch und Tier und hat unzählige Talente.
So tough sie auch ist, kann sie ihre große Schwäche doch nicht verleugnen: Schmuck und schönen Dingen kann Anisch nicht widerstehen. Einst soll es ihr sogar gelungen sein, die funkelnde Krone einer legendären Waldelfenkönigin überreicht zu bekommen – im Tausch für ein Rezept gegen Trübsal… Aber das ist eine andere Geschichte. Und auch von Malerei und Kunsthandwerk kann sie einfach nicht genug bekommen!
Auf ihren Reisen durch ferne Galaxien, durch Wälder und Meere, wilde Dschungel und weite Wüsten lässt sie sich inspirieren und bringt Einflüsse aus den verschiedensten Kulturen, Fabeln und Legenden mit. Diese fügt sie in ihrer kleinen, feinen Werkstatt zu Schmuckstücken zusammen, die den Zauber jeder Zeit, jeder Sphäre und jedes Planeten einfangen.
Dabei wird sie von allen Religionen geprägt, denn Anisch weiß: In jeder Religion steckt die einzig wahre Wahrheit.
Ihr langjähriger allerbester Freund Pjero begleitet sie häufig auf ihren Ausflügen zu den Sternen und zu geheimnisvollen Orten, an denen der Sage nach Fräulein Glück und deren Schwester, Madame von und Zufriedenheit, wohnen… Anisch kennt sie alle seit einer Ewigkeit plus minus ein Jahrzehnt. Auch ihre Nichten – die liebliche Lilli und die lustige Lolle – sind gern gesehene Gäste in der „Werkstatt der Wunder“.