openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die Looney Tunes sind zurück im TV

04.04.201212:47 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Die Looney Tunes sind zurück im TV
Die Looney Tunes Show
Die Looney Tunes Show

(openPR) Lizenzprogramm zur neuen Looney Tunes Show startet mit Farmerama zu Ostern

Die Looney Tunes sind seit März wieder im Free-TV unterwegs. In der neuen Die Looney Tunes Show erlebt der Klassiker rund um Bugs Bunny und seine Freunde im Cartoon Network Block bei kabel eins jeden Samstag Morgen ab 7:40 Uhr ein Revival. Die Looney Tunes in der Serie Bugs Bunny & die Looney Tunes sind außerdem auf Boomerang, dem Kinder- und Familiensender von Turner Broadcasting System, immer montags bis freitags um 15 Uhr zu sehen.

Mit Die Looney Tunes Show von Warner Bros. Animation (WBA) wird die Serie mit den neuesten technischen Möglichkeiten völlig neu aufgelegt – ohne auf den bewährten Charme und Humor zu verzichten. Diese seit Jahrzehnten beliebten Charaktere werden so einer neuen Generation von Kids nahe gebracht. Der Look ist brandneu und wird sicherlich im Sturm die Herzen aller Fans erobern.

Neben der Rückkehr ins Free-TV ziehen die Cartoon Helden auch in Farmerama (www.farmerama.de), dem bekannten und beliebten Farmspiel von Bigpoint (www.bigpoint.com) ein. Bereits zu Ostern geht es los – mit einem echten Event. Farmerama-Spieler können sich auf spannende Aktionen im neuen Look der Looney Tunes freuen.

Mit der Oster-Aktion feiert Farmerama den Auftakt einer Kooperation, die bis Sommer 2012 die großen und kleinen Farmerama-Fans begeistern wird.

"Farmerama ist ein außergewöhnliches Spiel, das eine beeindruckende Erfolgsgeschichte vorweisen kann. Das Online-Spiel ist der ideale Partner für unsere Looney Tunes, die mit gewohntem Charme und viel Schwung die Farm unsicher machen werden. Wir freuen uns über die Kooperation mit Bigpoint und die Fans können sich auf außergewöhnliche Spiel-Highlights mit den Comic-Helden freuen," so Bruno Schwobthaler, Senior Vice President Sales & Business Development, Warner Bros. Consumer Products EMEA.

Die Looney Tunes werden weiter von einem ständig wachsenden Lizenzprogramm und Lizenznehmern wie Lansay mit seinem bunten Plüsch-Sortiment und Rubie’s Costumes Co. mit seiner Looney-Tunes-Kostüm-Kollektion unterstützt. Weitere Produkte und Kooperationen sind bereits in Arbeit.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 622026
 1028

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die Looney Tunes sind zurück im TV“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Warner Bros. Consumer Products

Bild: Noris Spiele mit DC Comics Superhelden MützenBild: Noris Spiele mit DC Comics Superhelden Mützen
Noris Spiele mit DC Comics Superhelden Mützen
Das Traditionsunternehmen aus Fürth mit DC Comics Superhelden auf den myboshi Mützen Komplettsets Das Fürther Unternehmen NORIS-SPIELE beweist erneut, dass das Traditionsunternehmen ausgesprochen vielseitig und modern agiert und Produkte herausbringt, die dem Zeitgeist entsprechen. Nicht nur Brett- und Gesellschaftsspiele, auch Schipper Arts & Crafts gehören zum Portfolio der Traditionsfirma, die „Malen nach Zahlen“ aus den USA nach Deutschland holte. Der Zoch-Verlag ergänzt seit 2010 das Produktspektrum um hochwertige, originelle Autorenspi…
Bild: Warner Bros. lud zum Heldenhaften KaterfrühstückBild: Warner Bros. lud zum Heldenhaften Katerfrühstück
Warner Bros. lud zum Heldenhaften Katerfrühstück
Am 17. April 2015 lud Warner Bros. Consumer Products Lizenznehmer, Handelspartner und Pressekontakte zu einem Heldenhaften Katerfrühstück nach Köln ein. In atemberaubender Höhe wurde von 11 bis 14 Uhr im 27. Stock der Location KölnSKY gefrühstückt und über die aktuellen Themen der nächsten Jahre gesprochen. In einer einstündigen Präsentation stellte Stefan Hausberg, Director Consumer Products Germany and Austria, folgende Themen vor: Looney Tunes - Ausstrahlung auf Super RTL, Moschino, Nike Tom & Jerry - Ausstrahlung auf Super RTL, Puma Th…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ostern steht vor der Tür und Bugs Bunny ist in den StartlöchernBild: Ostern steht vor der Tür und Bugs Bunny ist in den Startlöchern
Ostern steht vor der Tür und Bugs Bunny ist in den Startlöchern
Ein Hase für alle Fälle – und einer der erfolgreichsten Merchandise Stars Das bekannteste Team-Mitglied der Looney Tunes - Bugs Bunny ist nicht nur an Ostern der absolute Star unter den Hasen. Bugs Bunny, der Hase mit dem sonnigen Gemüt, lässt sich durch nichts und niemanden aus der Fassung bringen. So entkommt der flinke und charismatische Hase stets …
Bild: WARNER BROS. CONSUMER PRODUCTS BETONT DIE POSITION DER LOONEY TUNES ALS BOTSCHAFTER FÜR GESUNDHEIT & FITNESSBild: WARNER BROS. CONSUMER PRODUCTS BETONT DIE POSITION DER LOONEY TUNES ALS BOTSCHAFTER FÜR GESUNDHEIT & FITNESS
WARNER BROS. CONSUMER PRODUCTS BETONT DIE POSITION DER LOONEY TUNES ALS BOTSCHAFTER FÜR GESUNDHEIT & FITNESS
LONDON, im Oktober 2008 – Warner Bros. Consumer Products (WBCP) präsentierte sich auf der diesjährigen Brand Licensing Europe 2008 unter anderem mit der Looney Tunes Active! Marke, die die Kultfiguren der Looney Tunes als Botschafter für Gesundheit und Fitness einsetzt. Seit dem Startschuss im Jahr 2006 hat sich Looney Tunes Active! schnell zu einer …
Bild: Warner Bros. Consumer Products kürt den Gewinner des Looney Tunes Sportparty WettbewerbesBild: Warner Bros. Consumer Products kürt den Gewinner des Looney Tunes Sportparty Wettbewerbes
Warner Bros. Consumer Products kürt den Gewinner des Looney Tunes Sportparty Wettbewerbes
Warner Bros. Consumer Products hat in diesem Jahr erstmals einen Looney Tunes Sportparty Wettbewerb unter den Tanzschulen des ADTVs ausgeschrieben, die in den Schulen seit 2007 die Looney Tunes Sportparty ausrichten. Unter allen teilnehmenden Tanzschulen in ganz Deutschland konnte das ADTV TanzCentrum Michael Hirschel in Kraftsdorf die Jury überzeugen …
Bild: Die Looney Tunes feiern die Eröffnung der neuen amerikanischen Botschaft in BerlinBild: Die Looney Tunes feiern die Eröffnung der neuen amerikanischen Botschaft in Berlin
Die Looney Tunes feiern die Eröffnung der neuen amerikanischen Botschaft in Berlin
Die Looney Tunes Sportparty kommt nach Berlin! Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Eröffnung der neuen amerikanischen Botschaft in Berlin können sich alle Berliner Kids auf jede Menge Spiele, Spaß und Sport mit den Looney Tunes freuen. Los geht’s am 5. Juli auf dem Amerikafest 2008 rund um den Pariser Platz und das Brandenburger Tor. Zur offiziellen Eröffnung …
Bild: Ostern feiern mit Bugs Bunny und den Looney TunesBild: Ostern feiern mit Bugs Bunny und den Looney Tunes
Ostern feiern mit Bugs Bunny und den Looney Tunes
Ostern ohne Osterhase ist undenkbar, aber auch ein anderer Vertreter der Gattung sorgt passend zum Fest mal wieder für Furore! Für Bugs Bunny, einen der beliebtesten Looney Tunes Charaktere ist 2015 ein ganz besonderes Jahr: Er feiert sein 75. Jubiläum und Super RTL feiert gleich mit, indem der Sender die Looney Tunes ab März täglich ausstrahlt! Die …
Bild: Der berühmteste Hase der Filmgeschichte – Nicht nur zu Ostern ein echter StarBild: Der berühmteste Hase der Filmgeschichte – Nicht nur zu Ostern ein echter Star
Der berühmteste Hase der Filmgeschichte – Nicht nur zu Ostern ein echter Star
… Bugs Bunny. Unverwüstlich und mit einem ständigen Heißhunger auf Möhren ist der mitreißende Cartoonheld nicht nur zu Ostern ein echter Star. Seine Erfolgsgeschichte und die der Looney Tunes begann bereits Anfang der 30er Jahre, als die Cartoonisten von Warner Bros eine Vision hatten, einen völlig neuen Cartoon zu erfinden. Sie wollten individuelle Persönlichkeiten …
Bild: Warner Bros. Consumer Products Germany wird Mitglied bei der “Plattform Ernährung und Bewegung e.V. (peb)“Bild: Warner Bros. Consumer Products Germany wird Mitglied bei der “Plattform Ernährung und Bewegung e.V. (peb)“
Warner Bros. Consumer Products Germany wird Mitglied bei der “Plattform Ernährung und Bewegung e.V. (peb)“
… Deutschland, nach einer Studie der KiGGS sind 15 Prozent der Kinder und Jugendlichen übergewichtig, 6,3 Prozent davon adipös. Der Startschuss für die gemeinsame Zusammenarbeit ist die Looney Tunes Sportparty. „Wir freuen uns sehr, dass wir künftig unsere Aktivitäten mit der Initiative peb vernetzen können. Die Looney Tunes Sportparty unterstützt die Ziele von …
Bild: Spaß am Sport mit Looney Tunes Sammelkartenkampagne von PENNYBild: Spaß am Sport mit Looney Tunes Sammelkartenkampagne von PENNY
Spaß am Sport mit Looney Tunes Sammelkartenkampagne von PENNY
Die Looney Tunes Sammelkartenaktion, die ab dem 5. März mit Bugs Bunny und seinen Freunden deutschlandweit in allen rund 2.400 PENNY-Märkten läuft, macht das Sammeln, Tauschen und Quartett spielen wieder aktuell. Bei jeden vollen 15 Euro Einkaufswert gibt es bis zum 21. April eine Sammeltüte mit zwei von insgesamt 36 Looney Tunes Sammelkarten gratis …
Bild: WARNER BROS. CONSUMER PRODUCTS BETONT POSITION DER LOONEY TUNES ALS BOTSCHAFTER FÜR GESUNDHEIT UND FITNESSBild: WARNER BROS. CONSUMER PRODUCTS BETONT POSITION DER LOONEY TUNES ALS BOTSCHAFTER FÜR GESUNDHEIT UND FITNESS
WARNER BROS. CONSUMER PRODUCTS BETONT POSITION DER LOONEY TUNES ALS BOTSCHAFTER FÜR GESUNDHEIT UND FITNESS
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) präsentierte sich auf der diesjährigen Brand Licensing Europe 2008 unter anderem mit der Looney Tunes Active! Marke, die die Kultfiguren der Looney Tunes als Botschafter für Gesundheit und Fitness einsetzt. Seit dem Startschuss im Jahr 2006 hat sich Looney Tunes Active! schnell zu einer der dynamischsten Lizenzmarken …
Bild: Looney Tunes Sportparty 2008 geht an den Start - Die Events versprechen Action, Spaß und Spiel für KidsBild: Looney Tunes Sportparty 2008 geht an den Start - Die Events versprechen Action, Spaß und Spiel für Kids
Looney Tunes Sportparty 2008 geht an den Start - Die Events versprechen Action, Spaß und Spiel für Kids
Hamburg/Rothenburg, im April 2008 – Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht die Looney Tunes Sportparty jetzt erneut auf Tour durch ganz Deutschland. Los geht’s am 10. Mai auf dem Kidsfestival in Kiel. Die Looney Tunes Sportparty ist eine Initiative von Warner Bros. Consumer Products, des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes e.V. (ADTV), …
Sie lesen gerade: Die Looney Tunes sind zurück im TV