(openPR) Ein Making-of zum Shooting gibt es unter marcomoog.de/actionshoot_2_makingof.html Special Thanks to: - Mad Lady: Chantal de Freitas | Bad Boys: Joe Cooper, Norbert P.M. Gabbert, Felix Baumann, Lucas Feldmann | Location: Kiesow - Herr Brueggen - Beim Umspannwerk 153 - 22844 Norderstedt |Bike: Ducati Hamburg - Herr Rudolph | Pyrotechnics / Arms: Peter Wiemker & Team | Hair and Make-Up: Sabine Brueck | Styling: Roma Matthäi-Bartoschynski | 1st Assistant / 2nd Cam: Hanno Koop | 2nd Assistant / Making Of: Juliane Iwen.
Fortsetzung folgt!
Absolut “hollywoodlike” shootet Star-Fotograf Marco Moog für seine Fotoserie “We can Hollywood”. Moog, der ein Auge für sehr explosive Bilder hat, erstellte das actionreiche Foto mit Schauspielerin und Model Chantal de Freitas. Bei Regen und minus 10 Grad, aber perfekt in Szene gesetzt, schwingt sie sich auf eine Ducati, schmeißt den Motor an und versucht wild um sich schießend zu fliehen. Es folgt eine actionreiche Verfolgungsszene mit mehreren Explosionen à la Hollywood. Während die Feuer auflodern, kommen die Statisten aus dem Hinterhalt, springen von den Schrottautos und versuchen der „Mad Lady“ zu folgen.
Um eine actionreiche Atmosphäre zu erzeugen, setzte Moog bei dem zweiten Foto seiner Serie „We can Hollywood“ auf den Einsatz von Explosionen. Dafür standen ihm bei dem Shooting professionelle Pyrotechniker zur Seite. Lediglich eine Ducati sowie ein paar Waffen machten mit ein bisschen technischer Unterstützung die „Models“ zu wahren Helden. Die Umgebung – der Schrottplatz Kiesow in Norderstedt – erzeugte eine ganz besondere Atmosphäre. Verlassen, dreckig, kalt war es an dem Januarmorgen, an dem das Shooting stattfand. Marco Moog und das gesamte Team von Chantal de Freitas, den Statisten, Stylistinnen, Pyrotechnikern und seinen Assistenten scheuten jedoch weder Aufwand noch eisige Außentemperaturen, um das perfekte Foto zu erzeugen. Dank des erfahrenen Fotografen und der Pyrotechniker ist niemand durch die Explosionen zu Schaden gekommen.
Siehe dazu auch www.marcomoog.de











