openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Stailamedia baut Reichweite aus

27.02.201212:41 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Stailamedia baut Reichweite aus

(openPR) Neue Exklusiv-Deals mit Jobs.ch und Spilgames

Stailamedia erweitert sein umfangreiches Portfolio und vermarktet ab sofort exklusiv das führende Schweizer Online-Stellenportal Jobs.ch und alle Online-Spieleplattformen von Spilgames. Der grösste unabhängige Online-Vermarkter der Schweiz bestätigt damit seine Strategie der Vermarktung von führenden Qualitäts-Portalen.

Jobs.ch ist mit 800'000 Unique Clients und rund 21 Millionen Page Impressions pro Monat das führende Schweizer Online-Stellenportal. Spilgames ist der europaweit führende Anbieter von Online-Spieleplattformen und verzeichnet in der Schweiz monatlich rund 1 Million Nutzer. Durch die eben abgeschlossenen Vermarktungs-Verträge bietet Stailamedia Werbetreibenden weitere reichweitenstarke Premium-Platzierungen auf hochqualitativen Online-Portalen. „Mit Jobs.ch haben wir neu einen Titel im Angebot, welcher in der Schweiz über eine beeindruckende Reichweite verfügt. Über die Spilgames-Portale ermöglichen wir es den Werbetreibenden, Familien und insbesondere junge Frauen mit Kindern auf den für sie relevanten und hochfrequentierten Webseiten abzuholen“, kommentiert Michael Baum, Geschäftsführer von Stailamedia.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 611174
 1054

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Stailamedia baut Reichweite aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von OPPENHEIM & PARTNER

Bild: Tengo: Schweizer Start-up mischt weltweiten Tiernahrungsmarkt aufBild: Tengo: Schweizer Start-up mischt weltweiten Tiernahrungsmarkt auf
Tengo: Schweizer Start-up mischt weltweiten Tiernahrungsmarkt auf
Zürich, 29. April 2014 – Die auf Ergänzungsfutter für Haustiere spezialisierte Firma Tengo aus der Schweiz lanciert mit TENGOcat den weltweit ersten Multivitamin Drink mit OM24® für Katzen und besetzt damit eine stark wachsende Nische im Tiernahrungsmarkt. Derzeit schwappt der Trend zu gesunder Ernährung vom Menschen auch auf die vierbeinigen Lieblinge über. Der auf Basis von biologischer und laktosefreier Milch hergestellte Multivitamin Drink – angereichert mit dem zellschützenden Grüntee-Extrakt OM24® und Vitaminen – stösst entsprechend bei…
Bild: Shakira ist neue globale Markenbotschafterin für ActiviaBild: Shakira ist neue globale Markenbotschafterin für Activia
Shakira ist neue globale Markenbotschafterin für Activia
Zürich, 12. März 2014 – Shakira ist neue Markenbotschafterin von Danone Activia, der weltweit grössten Joghurtmarke. Der internationale Superstar ist in der globalen „Dare to Feel Good“-Kampagne zu sehen, die am 16. März in weltweit über 50 Ländern mit einem neuen Activia TV-Spot anläuft. Darin sind erstmals auch Ausschnitte aus der noch unveröffentlichten Shakira-Single „Dare (La la la)“ zu hören, die dank eingehender Melodie grosses Sommerhit-Potenzial hat. Die internationale Zusammenarbeit mit der kolumbianischen Sängerin macht erlebbar, w…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Stailamedia: Neuer Interregio-Pool erschliesst die ländliche SchweizBild: Stailamedia: Neuer Interregio-Pool erschliesst die ländliche Schweiz
Stailamedia: Neuer Interregio-Pool erschliesst die ländliche Schweiz
Stailamedia bündelt sein umfangreiches Portfolio an interregionalen Toptiteln und lanciert neu den Interregio-Pool. Damit schliesst der grösste unabhängige Online-Vermarkter der Schweiz eine Marktlücke: Der interregionale Pool bietet ab sofort reichweitenstarke Platzierungsmöglichkeiten in den ländlichen Gegenden und ergänzt damit die bisher verfügbaren, …
AGOF: meinestadt.de steigert erneut seine Reichweite
AGOF: meinestadt.de steigert erneut seine Reichweite
Siegburg - Das Städteportal meinestadt.de baut seine Reichweite kontinuierlich aus. Nach Angaben der aktuellen „internet facts 2006-IV“ der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) erreicht meinestadt.de derzeit 4,55 Millionen Unique User. Das entspricht einer Reichweite von 12,4 Prozent. Im Vergleich zu den letzten Ergebnissen der AGOF im vergangenen …
AdDefend ermöglicht Conversion Tracking für Adblock Advertising
AdDefend ermöglicht Conversion Tracking für Adblock Advertising
Publisher und Advertiser erhalten Nachweis für hohe Werbe-Performance auf der geblockten Reichweite Hamburg, den 1. August 2017 – AdDefend, der führende unabhängige Anbieter für Adblock Advertising, kündigt an, dass seine Technologie jetzt auch das Conversion Tracking auf der geblockten Reichweite unterstützt. Bislang nur teilweise und wenn dann über …
NetMoms.de zieht an Eltern.de in der AGOF Reichweite vorbei und wird Marktführer
NetMoms.de zieht an Eltern.de in der AGOF Reichweite vorbei und wird Marktführer
… User in den AGOF internet facts 2009-II im Elternsegment an eltern.de vorbei. Damit ist NetMoms Marktführer im Elternsegment und gehört gleichzeitig zu den reichweitenstärksten Frauenseiten. NetMoms zieht an eltern.de vorbei und wird Marktführer - Die aktuellen AGOF internet facts 2009- II bestätigen die weiterhin hervorragende Entwicklung von NetMoms. …
Bild: Stailamedia lanciert neue Business Unit StailadirectBild: Stailamedia lanciert neue Business Unit Stailadirect
Stailamedia lanciert neue Business Unit Stailadirect
Fokus auf Performance-ModelleStailamedia lanciert mit Stailadirect eine neue Business Unit mit Fokus auf performanceorientierte Preismodelle und Technologien. Der grösste unabhängige Online-Vermarkter der Schweiz ermöglicht damit einen effektiveren Mediaeinkauf. Mittels Real-Time-Bidding-Anbindung können verfügbare Werbeplätze im Netzwerk von Stailadirect …
Bild: Karriere.at als erste österreichische Online-Jobbörse von ÖWA ausgewiesenBild: Karriere.at als erste österreichische Online-Jobbörse von ÖWA ausgewiesen
Karriere.at als erste österreichische Online-Jobbörse von ÖWA ausgewiesen
… – Seit Februar lässt sich das Online-Jobportal karriere.at (karriere.at) als erste österreichische Jobbörse von der „Österreichischen Web Analyse“ (ÖWA) in seiner Reichweite messen und ausweisen. Damit verfügt Österreichs führender Online-Stellenmarkt über ein offizielles „Gütesiegel“. Dieses garantiert Kunden und Partnern, dass die Reichweite ihrer …
Bild: So geht Instagram-Reichweite – Erfolgsstrategien mit Reels, Storys & Hashtags (16.5.25)Bild: So geht Instagram-Reichweite – Erfolgsstrategien mit Reels, Storys & Hashtags (16.5.25)
So geht Instagram-Reichweite – Erfolgsstrategien mit Reels, Storys & Hashtags (16.5.25)
So geht Instagram-Reichweite: Erfolgsstrategien mit Reels, Storys und HashtagsSeminar am 16. Mai 2025 – Jetzt anmelden!Instagram ist eine der wichtigsten Plattformen für Marken, Unternehmen und Selbstständige – doch die Konkurrenz um Sichtbarkeit wächst, und der Algorithmus stellt immer höhere Anforderungen an Inhalte. Wer auf Instagram erfolgreich sein …
Bild: Elektroauto-Gemeinde setzt Zukunftshoffnung zu 82 Prozent in Lithium-AkkutechnologieBild: Elektroauto-Gemeinde setzt Zukunftshoffnung zu 82 Prozent in Lithium-Akkutechnologie
Elektroauto-Gemeinde setzt Zukunftshoffnung zu 82 Prozent in Lithium-Akkutechnologie
Utl.: Lithium-Akkus wären erste Wahl bei neuen Elektroautos. 100 Kilometer Reichweite für 70 Prozent ausreichend. Aktuelle Reichweite von 50 Kilometern nur für 23% befriedigend. (Klagenfurt, 23.03.05) – Interessante Erkenntnisse liefert eine Meinungsumfrage des Elektroauto-Fachportales www.Elektromobil.com. Demnach setzen 82 Prozent der Befragten hohe …
Bild: Stailamedia: Swiss Video Network zielt mit Content Channels noch genauerBild: Stailamedia: Swiss Video Network zielt mit Content Channels noch genauer
Stailamedia: Swiss Video Network zielt mit Content Channels noch genauer
Stailamedia, der grösste unabhängige Onlinevermarkter der Schweiz, wartet mit einer Innovation im Bereich Online-Bewegtbildwerbung auf. Innerhalb des Swiss Video Networks können neu spezifische Themenumfelder mittels Content Channels gebucht werden. Stailamedia ermöglicht es den Werbetreibenden, nun auch mit Online-Bewegtbildwerbung ihre Zielgruppen …
Bild: NetMoms.de zieht mit Marktführer Eltern.de in der AGOF Reichweite gleichBild: NetMoms.de zieht mit Marktführer Eltern.de in der AGOF Reichweite gleich
NetMoms.de zieht mit Marktführer Eltern.de in der AGOF Reichweite gleich
… und zieht jetzt dank 570.000 Unique User in den AGOF internet facts 2009-I mit dem Marktführer im Elternsegment eltern.de gleich. Damit hat NetMoms in den letzten 6 Monaten seine Reichweite mehr als verdoppelt. Das zweite Mal in Folge gehört NetMoms zu den Top Gewinnern bei den AGOF internet facts. NetMoms zweites Mal in Folge Top Gewinner bei der AGOF …
Sie lesen gerade: Stailamedia baut Reichweite aus