openPR Recherche & Suche
Presseinformation

apprupt baut Kundenservice und Projektmanagement aus

19.01.201214:21 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: apprupt baut Kundenservice und Projektmanagement aus
apprupt GmbH
apprupt GmbH

(openPR) Hamburg/Düsseldorf, 19. Januar 2012 - apprupt, eines der führenden Premium Werbenetzwerke im mobilen Internet, hat sich mit Isabella Landgraf und Erko Deterts zwei weitere Mitarbeiter an Bord geholt. Damit unterstreicht apprupt den eingeschlagenen Expansionskurs im Zuge der letzten Finanzierungsrunde.

Seit 1. Januar ist Isabella Landgraf als Account Managerin am Düsseldorfer Standort von apprupt tätig. Mit langjährigen Erfahrungen in der Online-Vermarktung ausgestattet, die sie als Sales Manager DACH und zuletzt als Key Account Manager DACH bei der Ybrant Digital GmbH sammeln konnte, wird sie in erster Linie Agenturen und Direktkunden in den Bereichen Kampagnenabwicklung, Kampagnenoptimierung und Performance-Analyse betreuen, speziell für die Nielsen-Gebiete II und IIIa.

Matthias Schenk, Chief Sales Officer bei apprupt, freut sich über das neue Gesicht im Düsseldorfer Team: „Mit Isabella Landgraf können wir eine weitere Vermarktungsspezialistin in unserem Team begrüßen, die mit ihrem Know-How unseren Düsseldorfer Standort und die Agenturbetreuung in der Region nochmals deutlich verstärken wird. Die Neueinstellung markiert einen ersten Schritt zu weiterem Personalausbau und einer regionalen Neustrukturierung unseres Vertriebsteams.“

Ein weiteres neues Gesicht im Team von apprupt ist Erko Deterts. Der 43jährige Dipl.-Kaufmann, kommt als Senior Project Manager an Bord. In dieser Position ist er in erster Linie für die Projektsteuerung der unternehmensinternen Produktentwicklung, des Partnernetzwerkes sowie Kundenlösungen verantwortlich. Weitere Einsatzgebiete sind die Planung und Umsetzung der IT-Roadmap sowie Quality Assurance. Bevor Erko Deterts zu apprupt stieß, wirkte er unter anderem für Parship und News Aktuell.

Andrzej Dzius, CTO und IT-Leiter von apprupt, über Erko Deterts: „Standardisierte IT-Prozessabläufe auszubauen und die Qualitätssicherung unserer Kundenlösungen sind integrale Bestandteile unserer Wachstumsstrategie. Mit Erko Deterts können wir in diesen Bereichen noch stärker auf projektspezifische Anforderungen reagieren und diese ressourceneffizient umsetzen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 600310
 89

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „apprupt baut Kundenservice und Projektmanagement aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von apprupt GmbH

Bild: Jens Oberbeck wird neuer Chief Commercial OfficerBild: Jens Oberbeck wird neuer Chief Commercial Officer
Jens Oberbeck wird neuer Chief Commercial Officer
Hamburg, 14. Januar 2015 – apprupt, mobiler Vermarktungsspezialist in der D-A-CH-Region und 100%ige Tochter von Opera Mediaworks, einer der weltweit führenden Plattformen für ganzheitliche Mobile Advertising Lösungen, verstärkt sein Management-Team mit dem erfahrenen Branchenexperten Jens Oberbeck. Jens Oberbeck verantwortet zukünftig als Chief Commercial Officer (CCO) die Bereiche Sales und Business Development bei apprupt. Dies beinhaltet sowohl die Planung und Umsetzung der Vertriebsstrategie für das Agentur- und Direktkundenbusiness, das…
Bild: apprupt befördert Sven Samplatzki zum Chief Commercial OfficerBild: apprupt befördert Sven Samplatzki zum Chief Commercial Officer
apprupt befördert Sven Samplatzki zum Chief Commercial Officer
Hamburg, 16. Dezember 2013 – apprupt, der führende unabhängige mobile Vermarktungsspezialist im D-A-CH-Raum, ernennt Sven Samplatzki mit Wirkung zum 01.01.2014 zum Chief Commercial Officer (CCO). Damit übernimmt er zusätzlich zur Leitung des Publisher-Mandantengeschäfts die Gesamtverantwortung für den Bereich Media Sales. Sven Samplatzki ist seit August 2010 für apprupt tätig. In seiner bisherigen Funktion als Director Business Development war der 40-Jährige in erster Linie für den Ausbau des Mandantengeschäfts im Bereich der mobilen Premium…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Personalberatung / Headhunter zur Besetzung von Stellen bei führendem Telekommunikationsunternehmen beauftragtBild: Personalberatung / Headhunter zur Besetzung von Stellen bei führendem Telekommunikationsunternehmen beauftragt
Personalberatung / Headhunter zur Besetzung von Stellen bei führendem Telekommunikationsunternehmen beauftragt
… sind sie erfahren in der Personalrekrutierung und Direktansprache von Fachkräften, Projektmanagern und Führungskräften für den Bereich Kundenservice, Call Center, Beratung und Projektmanagement. Gesucht werden mit Hilfe von Headhunting Projektmanager sowie Inhouse Consultants Berater für die Themen Digital Service Sales, Quality und Training sowie Solution …
Bild: Contact Center melden rapid wachsende Anforderungen – almato erweitert FührungsteamBild: Contact Center melden rapid wachsende Anforderungen – almato erweitert Führungsteam
Contact Center melden rapid wachsende Anforderungen – almato erweitert Führungsteam
… Consulting sowie Peter Beckschäfer, der die Vertriebsleitung übernimmt. Seine Laufbahn in der Contact Center Branche begann Markus Eckhoff bei der Citibank, wo er verantwortlich für das Projektmanagement war. Seit 2005 ist Markus Eckhoff für die almato GmbH tätig, wo er zunächst für die Begleitung der Kunden bei der Einführung der almato-Systeme zuständig …
Bild: Projektmanagement-Software von Can Do erneut mit Gütesiegel ausgezeichnetBild: Projektmanagement-Software von Can Do erneut mit Gütesiegel ausgezeichnet
Projektmanagement-Software von Can Do erneut mit Gütesiegel ausgezeichnet
Die Projektmanagement-Software von Can Do hat in diesem Jahr erneut das Gütesiegel „Software Made in Germany“ erhalten. Damit ist auch die Version 5.0 des Projekt- und Portfoliomanagement-Tools entsprechend zertifiziert. Die Auszeichnung wird vom Bundesverband IT-Mittelstand (BITMi e.V.) verliehen und steht für ein durchdachtes Design, praxisbewährte …
Bild: Planungs-Tool von Can Do mit BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnetBild: Planungs-Tool von Can Do mit BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet
Planungs-Tool von Can Do mit BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet
• Bewährte Projektmanagement-Software mit kompetentem Kundenservice • Bereits dritte Auszeichnung für das Planungs-Tool in diesem Jahr Die Projektmanagement-Software der Münchner Can Do GmbH ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden. „Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. verleiht …
Bild: Proles Solutions AG – Wettinger Unternehmen gründet neue Firma.Bild: Proles Solutions AG – Wettinger Unternehmen gründet neue Firma.
Proles Solutions AG – Wettinger Unternehmen gründet neue Firma.
… Wettinger Unternehmens die „Proles Solutions AG“ und gliedern damit ihr erfolgreichstes Produkt „Proles“ aus dem Unternehmen aus. Proles ist eine webbasierte Projektmanagement-Lösung für Dienstleistungsunternehmen in den Branchen Engineering, ICT und Consulting. Proles gilt als Pionier einer Cloud-Lösung für Projektmanagement. Bereits vor zehn Jahren …
Gütesiegel für Projektron – Innovationspeis für Projektron BCS 7
Gütesiegel für Projektron – Innovationspeis für Projektron BCS 7
Anwenderfreundlich, flexibel und kosteneffizient – Dr. Oliver Grün, Präsident des Bundesverbandes IT-Mittelstand e. V., ist überzeugt von Projektmanagement-Software aus dem Hause Projektron. Die Initiative Mittelstand beeindruckte vor allem die neuesten Version: Projektron BCS 7. Und bei Projektron freute man sich über gleich zwei Auszeichnungen in kurzer …
Bild: Repair Management bezieht neues Quartier in Frankfurt am MainBild: Repair Management bezieht neues Quartier in Frankfurt am Main
Repair Management bezieht neues Quartier in Frankfurt am Main
… tausend Servicefällen pro Jahr. Auch für 2015 prognostiziert die Repair Management ein hohes Wachstum und baut daher ihr Logistikzentrum, die IT, den Kundenservice und das Projektmanagement stetig weiter aus. Die Geschäftsführer Andreas Maile und Marc Tecklenburg sind stolz auf das neue Domizil. ?„Die neuen Flächen sind nicht nur größer sondern auch …
Bild: Aktuelle Seminartermine 2016 in München jetzt online verfügbar, Kursprogramm mit Terminen für Kurse in BayernBild: Aktuelle Seminartermine 2016 in München jetzt online verfügbar, Kursprogramm mit Terminen für Kurse in Bayern
Aktuelle Seminartermine 2016 in München jetzt online verfügbar, Kursprogramm mit Terminen für Kurse in Bayern
… und Vertriebstraining Seminare sowie Moderationstraining und Präsentationstraining Schulungen. Des weiteren stehen zweitägige Seminare mit Schwerpunkt Konfliktmanagement, Stressmanagement, Mitarbeiterführung und Projektmanagement im Angebot. An gerade einmal 2 Seminartagen werden bei allen Seminaren vor Ort in München konkretes Praxiswissen für den Berufsalltag …
Bild: Trafox erweitert seine Transformatoren-SerieBild: Trafox erweitert seine Transformatoren-Serie
Trafox erweitert seine Transformatoren-Serie
… Energien, Gesundheitswesen und Schiffsbau. Darüber hinaus können diese Produkte auch in Klein- und Großserie mit dem Kunden gemeinsam geplant, entwickelt und umgesetzt werden. Das Projektmanagement für Kunden aus Deutschland und Österreich übernimmt ebenfalls BEDEK. Das Unternehmen aus Dinkelsbühl ist bereits seit 1973 sowohl auf den Vertrieb Technischer …
Bild: André Gerke neuer Head of Sales & Service bei 1000jobboersen.deBild: André Gerke neuer Head of Sales & Service bei 1000jobboersen.de
André Gerke neuer Head of Sales & Service bei 1000jobboersen.de
… Weiterentwicklung sowie den strategischen Aufbau des Vertriebs- und Serviceteams von 1000jobboersen.de. Der 41-jährige, der unter anderem als Bereichsleiter bei Gruner + Jahr Anzeigenzeitungen GmbH und als Leiter Projektmanagement bei der DB Dialog GmbH tätig war, arbeitete zuletzt bei Top Tarif Internet GmbH, wo er als Head of Operations u. a. den Aufbau und die …
Sie lesen gerade: apprupt baut Kundenservice und Projektmanagement aus