openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Videoüberwachungssoftware C-MOR jetzt Vollversion 30 Tage uneingeschränkt testen

17.01.201210:33 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Videoüberwachungssoftware C-MOR jetzt Vollversion 30 Tage uneingeschränkt testen
Vollversion, 30 Tage uneingeschränkt testen
Vollversion, 30 Tage uneingeschränkt testen

(openPR) Neben einer zeitlich uneingeschränkten Demoversion stellt der renommierte Hersteller der C-MOR Videoüberwachung nun eine 30 Tage-Vollversion mit vollem Leistungsumfang zur Verfügung.

Stuttgart/Hechingen, 17.01.2012. Ab sofort steht die Software der Videoüberwachung C-MOR als kostenlose 30 Tage-Vollversion zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um die aktuellste Version der Videoüberwachung C-MOR, die als virtuelle Maschine unter nahezu allen virtuellen Systemen wie z. Bsp. VirtualBox, VMware, HyperV usw. installiert werden kann.

Im Gegensatz zu der eingeschränkten Demo-Version können mit der 30 Tage-Vollversion alle Funktionen und Einstellungen ausprobiert werden. Die wichtigsten Funktionen sind Bewegungserkennung, Daueraufzeichnung, Einzelbildaufnahme sowie eine umfangreiche Benutzerverwaltung und vieles mehr. Die Nutzung der Software geschieht wie bei der Vollversion per Weboberfläche. So können alle Funktionen mit den unterschiedlichsten Systemen von Windows bis Macintosh uneingeschränkt im lokalen Netz oder auch direkt über das Internet genutzt werden. Ist die Virtuelle Maschine installiert, funktioniert die Einrichtung der C-MOR Software ähnlich, wie die eines DSL-Routers, der ebenfalls über den Browser bedient wird.

Wie einfach und intuitiv das System zu bedienen ist, erfährt der Anwender direkt nach dem ersten Aufruf. Eine übersichtliche Oberfläche zeigt direkt die wichtigsten Funktionen der C-MOR Videoüberwachung. Sofort kann jeder das System einfach bedienen. „Niemand kauft gerne die Katze im Sack. Daher haben wir uns für ein Testversion mit vollem Leistungsumfang entschieden.“ so Herr Steinhilber, einer der beiden Geschäftsführer des Herstellers za-internet GmbH. „Der Kunde testet in seiner Umgebung, mit seinem System und seinen Kameras und kann sich so davon überzeugen, dass unser System wirklich so einfach und dennoch professionell funktioniert.“. Ist der Kunde mit der Lösung zufrieden, kann er das System einfach mit der Volllizenz nach den 30 Tagen freischalten.

Auf der Webseite http://www.c-mor.de kann die 30 Tage-Vollversion unverbindlich angefordert werden. Mit dem Link zum Download bekommt man dann auch die entsprechenden Lizenzdaten zugesendet. Auch eine Installationsanleitung in der die einzelnen Schritte für die Installation erklärt sind, steht als Download bereit. Ein eigenes Forum bietet zudem die Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern über C-MOR auszutauschen.

Video:
RTL-Reportage über C-MOR Videoüberwachung

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 599618
 105

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Videoüberwachungssoftware C-MOR jetzt Vollversion 30 Tage uneingeschränkt testen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von za-internet GmbH

IT-Ressourcen sparen: Videoüberwachungslösung C-MOR in einer virtuellen Maschine nutzen
IT-Ressourcen sparen: Videoüberwachungslösung C-MOR in einer virtuellen Maschine nutzen
Hechingen, 16. Februar 2016 - Virtualisierung ist eine der Schlüsseltechniken in der Unternehmens-IT. Auch beim Thema Videoüberwachung lohnt sich der Einsatz virtueller Maschinen. Der Internet-Provider za-internet bietet seine Videoüberwachungslösung C-MOR deshalb nicht nur als Appliance und als Software für Server und PC an, sondern hat auch virtuelle Varianten im Angebot. Unterstützt werden alle gängigen virtuellen Umgebungen, beispielsweise VMware, VirtualBox, Parallels, XEN und Hyper-V. Immer mehr Unternehmen und Behörden nutzen Videoübe…
Videoüberwachungslösungen nun auch KfW-gefördert
Videoüberwachungslösungen nun auch KfW-gefördert
Hechingen, 10. Dezember 2015 - Seit dem Jahr 2009 nimmt die Zahl der Einbruchsdelikte kontinuierlich zu. Der Bund hat nun reagiert und fördert den Einbau von einbruchhemmenden Sicherheitsmaßnahmen in privaten Wohnräumen stärker als bisher. Auch für den Einbau von Videoüberwachungsanlagen können nun Förderhilfen beantragt werden. Über die bundeseigene Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) erhalten Privatleute einen Zuschuss von bis zu 1500 Euro. 10 Millionen Euro pro Jahr stellt das Bundesbauministerium von 2015 bis 2017 für den Einbau von Ein…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: IP-Videoüberwachung C-MOR als virtueller Server verfügbarBild: IP-Videoüberwachung C-MOR als virtueller Server verfügbar
IP-Videoüberwachung C-MOR als virtueller Server verfügbar
… der Seite des Herstellers herunterladen. So kann sich jeder von der Leistungsfähigkeit der C-MOR Software schon vorab überzeugen und dann entscheiden, ob er doch die Vollversion haben möchte. Bis auf ein paar kleine Einschränkungen läuft auch diese Version als virtueller Server. Eine ausführliche Installationsanleitung hilft Schritt für Schritt bei der …
Bild: Tag der Technik 2011: za-internet stellt IP-Videoüberwachung C-MOR ausBild: Tag der Technik 2011: za-internet stellt IP-Videoüberwachung C-MOR aus
Tag der Technik 2011: za-internet stellt IP-Videoüberwachung C-MOR aus
… einer Alarmanlage genutzt werden kann. Mittlerweile ist C-MOR auch als reine Softwarelösung verfügbar und kann über Internet heruntergeladen und installiert werden. Die freie Videoüberwachungssoftware, die gegenüber der Vollversion ein paar Einschränkungen hat, kann am Demostand kostenlos auf einer CD bezogen werden. Dabei funktioniert die Software unter …
Bild: Mit der Internet-Videoüberwachung von überall das Wohnhaus überwachenBild: Mit der Internet-Videoüberwachung von überall das Wohnhaus überwachen
Mit der Internet-Videoüberwachung von überall das Wohnhaus überwachen
… in Betrieb genommen und gleich sehen was sich tut. So muss eine Videoüberwachung über Internet funktionieren. Möglich ist das mit der Internet-Videoüberwachung C-MOR. Wohnhausbesitzer sehen im Urlaub oder bei der Arbeit was sich im Eigenheim tut. Hechingen/Stuttgart, 23.08.2011 Hightech und einfach installieren kann sich so mancher Ottonormalverbraucher …
Bild: Videoüberwachung C-MOR: Mehr Leistung mit neuer ModellreiheBild: Videoüberwachung C-MOR: Mehr Leistung mit neuer Modellreihe
Videoüberwachung C-MOR: Mehr Leistung mit neuer Modellreihe
Die „P11-Serie“ der C-MOR Videoüberwachung geht mit mehr Speicherplatz, stärkeren Intel-Prozessoren und neuem Design an den Start. Außerdem wurde die Videoüberwachungssoftware um viele Eigenschaften erweitert. Stuttgart/Hechingen, 28.02.2011 Ein neues Gehäuse schmückt die neue C-MOR „P11-Serie“, doch das ist längst nicht alles. Im Inneren tat sich mehr …
Security 2012: za-internet präsentiert virtuellen Videoüberwachungsserver C-MOR-VM
Security 2012: za-internet präsentiert virtuellen Videoüberwachungsserver C-MOR-VM
… Mac-Computern von Apple kann eine C-MOR Videoüberwachung als virtueller Server betrieben werden kann. So macht jeder schnell seinen Mac Zuhause zum NVR. Gegenüber herkömmlicher Videoüberwachungssoftware hat die virtuelle Version von C-MOR sehr viele Vorteile. Durch das robuste C-MOR Linux Betriebssystem sind keine weiteren Lizenzen erforderlich. Probleme oder …
Bild: Mac-Besitzer aufgepasst - Videoüberwachung sexy gemachtBild: Mac-Besitzer aufgepasst - Videoüberwachung sexy gemacht
Mac-Besitzer aufgepasst - Videoüberwachung sexy gemacht
… Die Erweiterung mit der Mac-Unterstützung bringt dem Anwender noch mehr Kameravielfalt, da er auf diese Einschränkung nicht mehr achten muss. Das Update steht für die Vollversion und freie Version zur Verfügung. Alle Appliance-Modelle werden mit der neuen Version ausgeliefert. Nutzer der Vorgänger-Version 3.709 können bequem über Internet das Update …
Bild: Mehr Speicher, schnellere Prozessoren und ein neues Gehäuse - die „P“-Serie ist daBild: Mehr Speicher, schnellere Prozessoren und ein neues Gehäuse - die „P“-Serie ist da
Mehr Speicher, schnellere Prozessoren und ein neues Gehäuse - die „P“-Serie ist da
… angefangen bei den langen Qualitätschecks!“. Und genau diese Qualitätschecks sind ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs der C-MOR-Videoüberwachung. Die Hardwarekomponenten und die Videoüberwachungssoftware sind so gut aufeinander abgestimmt, dass für den Kunden optimale Ergebnisse zu erwarten sind und es zum minimalsten Installationsaufwand kommt. „Lange …
Bild: za-internet legt mit C-MOR 3.5 vor: optimierte Performance durch Java Unterstützung jetzt auf dem MarktBild: za-internet legt mit C-MOR 3.5 vor: optimierte Performance durch Java Unterstützung jetzt auf dem Markt
za-internet legt mit C-MOR 3.5 vor: optimierte Performance durch Java Unterstützung jetzt auf dem Markt
za-internet stellt diese Woche die neue Version 3.5 ihrer Videoüberwachungslösung C-MOR für die Modelle C-MOR3P und C-MOR3M vor: eine Java-basierte Lösung, die nach intensiver Entwicklungsphase nun veröffentlicht wird. Das Update auf Version 3.5 steht ab sofort zur Verfügung. Hohe Effizienz, Vielseitigkeit, Plattform-Mobilität und Sicherheit machen …
Videoüberwachung: Mehr Leistung durch Virtualisierung
Videoüberwachung: Mehr Leistung durch Virtualisierung
… und Festplattenplatz können nach Bedarf hinzugenommen werden ohne dass ein neues Videoüberwachungssystem angeschafft oder gekauft werden muss!". Weitere Vorteile der Virtualisierung der Videoüberwachungssoftware liegen auf der Hand. Durch die Installation in einem virtuellen System unter Windows, kann ein Administrator nicht einfach unerlaubt auf sensible …
Bild: Professionelle Video-Überwachung per Internet: Neuer kostenloser Online-Dienst zeichnet Webcam-Streams aufBild: Professionelle Video-Überwachung per Internet: Neuer kostenloser Online-Dienst zeichnet Webcam-Streams auf
Professionelle Video-Überwachung per Internet: Neuer kostenloser Online-Dienst zeichnet Webcam-Streams auf
… die digital eingefangenen Bilder in guter Qualität aufzunehmen beziehungsweise zu speichern. Abhilfe schafft nun die za-internet GmbH mit ihrem neuen Online-Dienst "C-MOR-Hosting". Der Dienst - abrufbar unter http://za-internet.de/c-mor.pml - bietet seinen Nutzern einen kostenlosen Online-Rekorder an, mit dem Webcam-Streams ohne großen Aufwand online …
Sie lesen gerade: Videoüberwachungssoftware C-MOR jetzt Vollversion 30 Tage uneingeschränkt testen