(openPR) Karlsruhe, 09.01.2012. Die CBR eCommerce GmbH, eine Tochter der CBR Fashion Holding hat sich für den Einsatz der Web Shop Controlling Lösungen der Web-Analyse Spezialisten von econda entschieden. Zur Steuerung und Optimierung der Onlineshops für die Marken Street One, CECIL und OneTouch auf dem DACH-Markt, setzt die CBR eCommerce GmbH auf die leistungsstarke Lösung econda Shop Monitor.
Als integrierte E-Commerce Datenzentrale liefert der Shop Monitor Echtzeitanalysen, die das CBR Online-Marketing gezielt bei der erfolgsorientierten Umsetzung von Strategien und Kampagnen unterstützen. Zusätzlich kommt noch der econda Click Monitor zum Einsatz.
Die CBR Fashion Group mit den Marken Street One, CECIL und OneTouch ist eines der am nachhaltigsten und schnellsten wachsenden Fashionunternehmen in Europa. Jährlich entwickeln die Marken zwölf Kollektionen und liefern über 55 Millionen Produkte an den Point of Sale. Die CBR eCommerce GmbH bietet seit Februar 2011 mit Ihren Onlineshops den Kunden einen attraktiven, weiteren Touch Point als Ergänzung zum stationären Handel.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
***
Über econda GmbH
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.
News-ID: 597868
105
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „CBR misst seine Onlineshops Street One, CECIL und ONE TOUCH erfolgreich mit econda Web-Analyse“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Karlsruhe, 25. August. econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, launcht zur dmexco am 16. & 17. September die neue Audience Relationship Platform (ARP). Damit erweitert econda sein Angebot im Bereich der Personalisierung um eine Data Management Platform. Diese ermöglicht Anwendern eine umfassende Verknüpfung ihrer Off- und Online-Daten, um eine One-to-One Kommunikation noch zielgenauer umzusetzen.
Mit der ARP stellt econda Personalisierung auf ein neues Level. Die Data Management Platform ermöglicht Nutz…
Karlsruhe, 12. Mai 2015. Die econda GmbH, Anbieter von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, erhält erneut das TÜV Siegel „Geprüfter Datenschutz“ des TÜV Saarland. Der sorgsame und vertrauensvolle Umgang mit hochsensiblen Daten ist für den Karlsruher Softwareanbieter von höchster Bedeutung. Daher unterzog sich das Unternehmen in diesem Jahr wieder dem Audit des TÜV Saarland am Standort Karlsruhe und den Rechenzentren in Frankfurt und demonstrierte wiederholt den sicheren Umgang mit Daten sowie absolute Datenschutzkonformität der econda …
Stuttgart, 27 Februar 2003 - Alcatel stellt rechzeitig zur CeBIT drei neue Mobiltelefone mit Farbdisplay vor. Das One Touch 332, One Touch 535 und One Touch 735 sind die Antwort auf einen Markt, auf dem sich die Anforderungen der Nutzer aufgrund der unterschiedlichen Mehrwertdienste der Netzbetreiber immer mehr unterscheiden. Alle Handys sind so ausgelegt, …
… Wohnkultur in Europa zählt, ist erstmals eine solche Kooperation für den und mit dem stationären Handel eingegangen. „So haben wir die Möglichkeit, außerhalb unseres Onlineshops und unserer Ausstellungen neue Zielgruppen anzusprechen und sie gezielt auf das Thema Bad und Badeinrichtung aufmerksam zu machen“, sagt Marketingleiter Daniel Goertz. Der ausgelobte …
Der Onlineshop street-one.de ist „Official Honoree“ bei den 18. Webby Awards 2014 in der Kategorie „Shopping“. Unter mehr als 12.000 Einsendungen aus rund 60 Ländern wurde der Onlineshop der CBR eCommerce GmbH von einer Jury aus Prominenten und internationalen Branchen-Experten mit dem renommierten Preis ausgezeichnet. Der Webby Award wird bereits seit …
… Fashion Mall Munich und befindet sich derzeit im Bau. Fertigstellungstermin ist Sommer 2008. Es ist bereits zu 50 Prozent vermietet, neben Lerros stehen Esprit, Cecil, Street One, und Mexx als Mieter fest.
Pressekontakt:
Werbewelt Relations
Heinrich-Kley-Straße 6
D-80807 München
Fon: +49-(0)89-35 88 176-12
Fax: +49-(0)89-35 88 176-10www.werbewelt.de
Mit einer crossmedialen Geburtstagskampagne feiert die casual-sportive Fashion-Marke ihren 25. Geburtstag im Handel und online.
Kirchhorst, 28. August 2014. Zum 25-jährigen Jubiläum wird bei CECIL kräftig gefeiert. Im Rahmen der dreistufigen Geburtstagskampagne „Thanks for 25 years“ feiert die Marke der CBR Fashion Group zusammen mit der Kundin im Handel …
… Zentraleuropa.
Neukundenentwicklung
Über 20 Neukunden entschieden sich 2016 für das Content Management System FirstSpirit, darunter Modekonzerne wie ECCO oder die CBR Fashion Group mit den Marken Street One und Cecil, die KfW Bankengruppe, der Ernst Klett Verlag, Wilo sowie weitere international tätige Handels-, Versicherungs- und Industrieunternehmen. In den USA stieg der …
… gut*
3. s.Oliver: sehr gut
4. Tom Tailer: sehr gut
5. Marc O´Polo: sehr gut*
6. CECIL: sehr gut
7. zalando.de: gut*
8. sheego.de: gut
9. BONITA: gut*
10. Ernsting´s family: gut*
11. Esprit: gut
12. Mexx: gut
13.Street One: gut
14. bonprix: gut
* Fashion Shop ist zugleich Testsieger in mindestens einer der untersuchten neun Einzel-Kategorien
Tommy Hilfiger ist …
… 24. April darüber auf. Seit September 2010 Geschäftsführer der CBR eCommerce GmbH, baute er in den vergangenen Jahren das gesamte E-Commerce-Geschäft der Fashion-Marken STREET ONE und CECIL auf. Der Mitbegründer von „brands4friends“ führte als E-Commerce-Berater zudem T-Mobile, ProMarkt, Napster, ElectronicScout24 und Congstar zum Erfolg. Sein Thema …
… neuen CECIL-Stores gelegt: Trendige, urbane Mode trifft hier auf ein hochwertiges, zeitloses Shopkonzept.
Mit über 75 Jahren Erfahrung in der Mode-Branche und zahlreichen Intersport-, Street One-, S-Oliver-, und CECIL-Stores verfügt H.P. Steingass nicht nur über eine gesunde und fundierte Expansionsstrategie, sondern weiß auch, was en vogue ist.
Nach …
… setzte Artlife das Markenerlebnis auf rund 4000 Quadratmetern adäquat in Szene.
Im Zentrum des zweitägigen Events stand die Präsentation der neuen Marken- und Ladenbaukonzepte für die CBR-Labels Street One und Cecil sowie des neuen Auftritts des Multibrand-Konzepts „FAVORS! by cbr“.
Die CBR Fashion Group gehört mit den Marken Street One und CECIL zu den …
Sie lesen gerade: CBR misst seine Onlineshops Street One, CECIL und ONE TOUCH erfolgreich mit econda Web-Analyse