openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ReSound Info-Kampagne „Wege zum besseren Hören“ auf YouTube

21.12.201114:13 UhrGesundheit & Medizin
Bild: ReSound Info-Kampagne „Wege zum besseren Hören“ auf YouTube
Manfred „Manni“ Schmidt ist einer der Interview-Partner der ReSound Info-Kampagne (Foto: ReSound)
Manfred „Manni“ Schmidt ist einer der Interview-Partner der ReSound Info-Kampagne (Foto: ReSound)

(openPR) „Wege zum besseren Hören“ – unter diesem Titel präsentiert Hörgeräte-Hersteller ReSound aktuell eine Informations-Kampagne zur Unterstützung bundesdeutscher Hörakustiker. Im Zentrum des produktneutralen Informationspakets stehen drei Interview-Filme, in denen Hörgeräteträger über ihren ganz persönlichen Weg zum besseren Hören und über ihren Alltag mit modernen Hörgeräten berichten. Die Filme sind ab sofort auch über das Internet-Videoportal YouTube abrufbar.

In den Interview-Filmen, die sich insbesondere für die Kundeninformation in Hörakustik-Fachgeschäften anbieten, geben drei Hörgeräte-Träger Einblicke in ihren persönlichen Weg zu einem Leben mit modernen Hörhilfen.

„Es ist eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität, wenn man wieder richtig am Leben teilnehmen kann“, meint beispielsweise Rock-Gitarrist Manfred „Manni“ Schmidt aus Essen in seinem Porträt-Interview.

s. http://www.youtube.com/watch?v=FgYBA93jqKY&feature=youtu.be

„Je länger man mit der Hörgeräte-Versorgung wartet, desto schwieriger wird es“, erklärt in einem weiteren Interview-Film der Kampagne der Rechtanwalt/Notar und passionierte Jäger Heinz Theiselmann
aus Everswinkel (NRW).

s. http://www.youtube.com/watch?v=jK2XkE0AN_M&feature=related

Und Café-Betreiberin Silke Müller aus dem niedersächsischen Nordhorn rät all denjenigen, die an sich Schwierigkeiten beim Hören wahrnehmen: „Geh zu einem Hörakustiker und lass Dir Hörgeräte anpassen!“

s. http://www.youtube.com/watch?v=7TX_--u-3Pg&feature=related

Bei der Entwicklung der ReSound Info-Kampagne wurde ganz bewusst auf Produktwerbung und auf die Einbindung glamouröse Hörgeräte-Testimonials verzichtet. – „Wir stellen authentische Menschen vor, die mitten im Leben stehen, denen der Weg zum eigenen Hörgerät keinesfalls leicht fiel, die jedoch heute nicht mehr auf ihre technischen Hörhilfen verzichten möchten“, so Harald Kerschek, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der GN Hearing GmbH. „Wir denken, dass die Berichte unserer Interview-Partner hörgeminderten Menschen Mut und Selbstsicherheit vermitteln können, sie zu eigener Aktivität ermuntern. Und wir hoffen, dass möglichst viele von diesem Informationsangebot Gebrauch machen.“

Video:
ReSound Info-Kampagne "Wege zum besseren Hören" - Interview mit Rock-Gitarrist „Manni" Schmidt

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 595897
 241

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ReSound Info-Kampagne „Wege zum besseren Hören“ auf YouTube“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GN Hearing GmbH, Geschäftsbereich ReSound

Bild: Verstehen am Telefon: Klare Vorteile durch smarte Hörgeräte – selbst für Menschen mit gutem GehörBild: Verstehen am Telefon: Klare Vorteile durch smarte Hörgeräte – selbst für Menschen mit gutem Gehör
Verstehen am Telefon: Klare Vorteile durch smarte Hörgeräte – selbst für Menschen mit gutem Gehör
Ob auf der Straße, im Bus oder im Restaurant… - Anrufer am Mobiltelefon zuverlässig verstehen zu können, ist vielerorts auch für gut Hörende eine Herausforderung. Doch es gibt eine technische Lösung; und die mag auf den ersten Blick überraschend erscheinen: smarte Hörgeräte. Direkt vernetzt mit dem Handy und in Verbindung mit Apps für Video-Telefonie verhelfen die winzigen Medizinprodukte ihren Nutzern bei Mobil-Telefonaten zu deutlich besserem Sprach-verstehen. Laut einer aktuellen Studie, die der technologisch führende Hörgeräte-Hersteller …
Bild: Das smarteste Kinder-Hörgerät – besser Hören Made for iPhone ab sofort auch in der MittelklasseBild: Das smarteste Kinder-Hörgerät – besser Hören Made for iPhone ab sofort auch in der Mittelklasse
Das smarteste Kinder-Hörgerät – besser Hören Made for iPhone ab sofort auch in der Mittelklasse
ReSound Up Smart, das weltweit erste Kinderhörgerät Made for iPhone, steht ab sofort auch als Lösung im mittleren Preissegment zur Verfügung. Jungen Hörgeräte-Trägern bietet das neuartige System nicht nur bestes Hören. Seine wegweisende Funktionalität Made for iPhone sichert hörgeschädigten Kindern und Jugendlichen von Beginn an auch die Teilhabe an einer modernen, vernetzten Kommunikationswelt. Das smarte Hörgerät, das nun in drei Technologiestufen angeboten wird, ist für leichte bis hochgradige Hörverluste geeignet. Seit Jahren bestimmt He…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Vierjährige PR-Kampagne und IFA-Engagement der GN Hearing mit Health Media Award geehrtBild: Vierjährige PR-Kampagne und IFA-Engagement der GN Hearing mit Health Media Award geehrt
Vierjährige PR-Kampagne und IFA-Engagement der GN Hearing mit Health Media Award geehrt
Köln/Münster, September 2018 - Der „Health Angel“ des Health Media Awards geht an die langfristige PR-Kampagne, mit der ReSound seit 2014 smarte, von Hörakustikern angepasste Hörgeräte populär macht. Mit ReSound LiNX hatte ReSound damals das weltweit erste Hörgerät Made for iPhone präsentiert – und mit ihm die Funktionalität von Hörgeräten grundlegend …
Bild: Vorreiter bei smarten Hörgeräten erneut auf IFA: Den Service vom persönlichen Hörakustiker per AppBild: Vorreiter bei smarten Hörgeräten erneut auf IFA: Den Service vom persönlichen Hörakustiker per App
Vorreiter bei smarten Hörgeräten erneut auf IFA: Den Service vom persönlichen Hörakustiker per App
… Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin: Pünktlich zum diesjährigen Innovations Media Briefing der IFA (11.-12. Juli im Berliner Congress Center am Alexanderplatz) informiert ReSound über seinen diesjährigen Auftritt auf der weltweit führenden Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Der führende Hörgeräte-Hersteller, der den technologischen …
Straßen-Aktionen mit Hör-Bus und Promotion-Team werben für die Liebe zum Gehör
Straßen-Aktionen mit Hör-Bus und Promotion-Team werben für die Liebe zum Gehör
GRIPS – so heißt ein langfristig angelegtes Kooperationskonzept des Hörgeräte-Herstellers ReSound für den bundesdeutschen Hörakustik-Fachhandel. Zum exklusiven Leistungspaket, das das Programm mit der produktunabhängigen Marke „Liebe Dein Gehör!“ den Hörakustikbetrieben bietet, zählen auch Vor-Ort-Einsätze mit einem GRIPS Promotion-Team sowie mit dem …
Bild: Mobiles Wohnzimmer wirbt für Hörerlebnisse: ReSound Marketing-Aktion schafft wireless den Draht zum KundenBild: Mobiles Wohnzimmer wirbt für Hörerlebnisse: ReSound Marketing-Aktion schafft wireless den Draht zum Kunden
Mobiles Wohnzimmer wirbt für Hörerlebnisse: ReSound Marketing-Aktion schafft wireless den Draht zum Kunden
… ganze Reihe an Nachfragen. Das war Klasse.“ Einen kleinen Filmbeitrag zur Aktion finden Sie unter http://youtu.be/MfIAsvI6V1o. Die im Beitrag erwähnten Interview-Filme der ReSound Info-Kampagne „Wege zum besseren Hören“ finden Sie unter diesem Titel auch auf YouTube. Hörakustik-Betriebe können diese produktneutralen Interviews gerne für Ihre Kundenansprache …
Bild: Smart Hearing Award sucht wieder originelle Ansätze für Hörgeräte-MarketingBild: Smart Hearing Award sucht wieder originelle Ansätze für Hörgeräte-Marketing
Smart Hearing Award sucht wieder originelle Ansätze für Hörgeräte-Marketing
… einer Jury aus Hörspezialisten und Hörgeräteträgern vergeben. Bundesdeutsche Hörakustik-Fachgeschäfte können sich ab sofort wieder bewerben: www.smart-hearing-award.de/. Wettbewerbsinitiator ReSound gilt seit Jahren als technologischer Vorreiter für smarte Hörgeräte-Vernetzung.„Smarte Hörgeräte sind mittlerweile fester Bestandteil einer modernen, vernetzten …
Bild: ReSound Info-Kampagne „Wege zum besseren Hören“: Hörgeräteträger berichten über ihren VersorgungswegBild: ReSound Info-Kampagne „Wege zum besseren Hören“: Hörgeräteträger berichten über ihren Versorgungsweg
ReSound Info-Kampagne „Wege zum besseren Hören“: Hörgeräteträger berichten über ihren Versorgungsweg
… insbesondere an Menschen, die an sich selbst Anzeichen für ein nachlassendes Hörverstehen wahrnehmen und wichtige Orientierungshilfe benötigen. „Bei der Entwicklung unserer Info-Kampagne haben wir ganz bewusst auf Produktwerbung und auf glamouröse Hörgeräte-Testimonials verzichtet“, so Harald Kerschek, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der GN Hearing …
Bild: Marketing-Preis für smarte Hörgeräte-Versorgung würdigt Vermarktungsideen von HörakustikernBild: Marketing-Preis für smarte Hörgeräte-Versorgung würdigt Vermarktungsideen von Hörakustikern
Marketing-Preis für smarte Hörgeräte-Versorgung würdigt Vermarktungsideen von Hörakustikern
… deutschen Hörakustik-Fachgeschäften gesucht. Um den Austausch über die Vermarktung smarter Hörgeräte zu befördern und neue, originelle Ansätze zu würdigen, lobt der Hörgeräte-Hersteller GN ReSound in diesem Jahr erstmals einen Wettbewerb um den Smart Hearing Award aus. Für den Marketing-Preis, der von einer Jury aus Hörspezialisten und Hörgeräteträgern …
Bild: ReSound präsentiert ReSound LiNX Quattro™ - das smarte Premium-Hörsystem, das Maßstäbe setztBild: ReSound präsentiert ReSound LiNX Quattro™ - das smarte Premium-Hörsystem, das Maßstäbe setzt
ReSound präsentiert ReSound LiNX Quattro™ - das smarte Premium-Hörsystem, das Maßstäbe setzt
Kopenhagen/Münster, 24. August 2018 - Neue Maßstäbe im Premium-Bereich setzt aktuell Hörgeräte-Hersteller ReSound mit dem Hörsystem ReSound LiNX Quattro™. Das zukunftsweisende System erweitert das bestehende Sortiment gleich um eine ganze Reihe attraktiver Optionen. ReSound LiNX Quattro™ bietet seinem Träger nicht nur jederzeit Verstehen mit höchstem, …
Bild: Erstes Hörgerät mit 3D Orientierung: ReSound Innovations-Tour mit breiter, positiver ResonanzBild: Erstes Hörgerät mit 3D Orientierung: ReSound Innovations-Tour mit breiter, positiver Resonanz
Erstes Hörgerät mit 3D Orientierung: ReSound Innovations-Tour mit breiter, positiver Resonanz
Münster, 23. Juni 2017 - Breite und überaus positive Resonanz für die ReSound Innovations-Tour 2017: Die Roadshow, auf der Hersteller ReSound GN den Hörakustikern und Hörakustikerinnen Ausblicke in die Zukunft des smarten Besserhörens bot, führte von Anfang Mai bis Mitte Juni durch zehn deutsche Städte und wurde von hunderten Interessenten besucht. Im …
Bild: Märchenhafte Kampagne des ReSound Marketing+ Programms steht im Finale für COMPRIX 2018Bild: Märchenhafte Kampagne des ReSound Marketing+ Programms steht im Finale für COMPRIX 2018
Märchenhafte Kampagne des ReSound Marketing+ Programms steht im Finale für COMPRIX 2018
… professionelle Marketing-Unterstützung heute wichtiger denn je. Ein ganz besonderes Angebot ist hier das POS Programm Marketing+ des Hörgeräte-Herstellers ReSound, bei dem bundesdeutschen Hörakustik-Fachgeschäften fortlaufend attraktive Marketing-Kampagnen zur Verfügung gestellt werden. Ob Anzeigen und POS-Material, Event-Konzepte oder Social-Media-Angebote …
Sie lesen gerade: ReSound Info-Kampagne „Wege zum besseren Hören“ auf YouTube