openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neue Etat-Direktorin bei NEST ONE

14.12.201113:31 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Neue Etat-Direktorin bei NEST ONE
Verstärkung für NEST ONE: Karen Dierbach wird neue Etat-Direktorin
Verstärkung für NEST ONE: Karen Dierbach wird neue Etat-Direktorin

(openPR) Hamburg, 14. Dezember 2011 – Das Team von NEST ONE bekommt Verstärkung: Die Agentur für Markenerlebnisarchitektur erweitert mit Karen Dierbach ihr Account-Management. Als Etat-Direktorin betreut die 38-Jährige Kunden wie TUI, den Bauer Verlag und Mercedes-Benz.

Die Diplom-Industriedesignerin bringt in ihre Position vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Kreation und Management ein. Auf Unternehmensseite leitete Karen Dierbach von 2004 bis 2008 die Abteilung Print und Event bei der Tecis Finanzdienstleistungen AG. Für den Hamburger Stararchitekten Hadi Teherani war sie zuvor zwei Jahre lang als Produktdesignerin tätig. Auch als freie Designerin arbeitete Karen Dierbach für namhafte Marken und Unternehmen wie Joop!Living, Unilever und Panasonic. Außerdem betreute die Hamburgerin verschiedene Film- und Fotoproduktionen im Bereich Requisite und Set-Design.

„Karen Dierbach ist eine erfahrene Designerin und Managerin zugleich - ein echter Gewinn für unsere Agentur“, sagt Holger Pütting, Geschäftsführer NEST ONE.
Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen unter anderen das ZDF, TUI, Mercedes-Benz und goldgas.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 594262
 3181

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neue Etat-Direktorin bei NEST ONE“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von NEST ONE

NEST ONE gewinnt Pitch des ZDF um Live-Kommunikation zur UEFA EURO 2012™
NEST ONE gewinnt Pitch des ZDF um Live-Kommunikation zur UEFA EURO 2012™
Hamburg, 11. April 2012 – Das ZDF holt im Sportjahr 2012 das Fußballereignis UEFA EURO 2012™ mit NEST ONE an den Strand von Heringsdorf/Usedom. Im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung um die Inszenierung der Marke ZDF während der Fußball-Europameisterschaft erhielt die Hamburger Agentur für Markenerlebnisarchitektur nach einem mehrstufigen Pitch den Zuschlag. Das vierköpfige Agenturteam unter der Leitung von Lars Debbert, Architekt und Director Brand Experience Design bei NEST ONE, entwickelte in enger Abstimmung mit dem Mainzer Sender d…
Bild: 50 Jahre rtv: NEST ONE inszeniert Jubiläumsgala und Auftakt für den wertvoll-PreisBild: 50 Jahre rtv: NEST ONE inszeniert Jubiläumsgala und Auftakt für den wertvoll-Preis
50 Jahre rtv: NEST ONE inszeniert Jubiläumsgala und Auftakt für den wertvoll-Preis
Hamburg, 9. September 2011 – Am 15. September wird Deutschlands größter Wochentitel rtv 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass inszeniert NEST ONE die Jubiläumsgala mit rund 400 geladenen Gästen aus Medien, Politik und Fernsehen in der Metropolis-Halle im Potsdamer Filmpark Babelsberg. Höhepunkt der Gala ist die erstmalige Verleihung des wertvoll-Preises, den NEST ONE, die Agentur für Markenerlebnisarchitektur, in enger Zusammenarbeit mit rtv entwickelt hat. In fünf verschiedenen Kategorien werden namhafte Persönlichkeiten und Formate ausgezeichnet, …

Das könnte Sie auch interessieren:

NEST one setzt die MICHALSKY StyleNite bei der Berlin Fashion Week 2011 in Szene
NEST one setzt die MICHALSKY StyleNite bei der Berlin Fashion Week 2011 in Szene
… Kollektionsthema „Urban Nomads“ erleben die geladenen Gäste aus Medien, Mode, Politik und Presse neben der Herbst-/ Winterkollektion 2011 die Deutschlandpremiere des neuen Disney-Kinofilms TRON:LEGACY in 3D. „Urban Nomads“, das Inspirationsthema der MICHALSKY StyleNite, widmet MICHALSKY den Menschen, die in urbanen Umgebungen neue Lebensstile entwickeln. …
Bild: Agenturpitch bei Reemtsma: NEST ONE setzt sich durchBild: Agenturpitch bei Reemtsma: NEST ONE setzt sich durch
Agenturpitch bei Reemtsma: NEST ONE setzt sich durch
Hamburg, 8. Oktober 2012 – Feuer und Flamme ist die Agentur NEST ONE für ihren neuen Kunden: Die Hamburger Spezialisten für Markenerlebnisarchitektur erhielten den Zuschlag für die Gestaltung der diesjährigen Messepräsenz des Tabakkonzerns Imperial Tobacco bei der TFWA World Exhibition. Die Messe der Tax Free World Association in Cannes ist die weltweit …
Auf dem Laufsteg: NEST one präsentiert die zweite MICHALSKY StyleNite bei der Berlin Fashion Week
Auf dem Laufsteg: NEST one präsentiert die zweite MICHALSKY StyleNite bei der Berlin Fashion Week
Hamburg / Berlin, 5. Juli 2010 – NEST one in Mode: Die Hamburger Agentur für Markenerlebnisarchitektur präsentiert am 9. Juli die zweite MICHALSKY StyleNite im Rahmen der diesjährigen Fashion Week in Berlin. Der renommierte deutsche Mode-Designer Michael Michalsky beauftragte NEST one mit der Konzeption, Planung und Umsetzung von drei Fashionshows und …
Bild: Relaunch - Aus eventlabs wird NEST ONE - Hamburger Agentur bietet Markenkommunikation im RaumBild: Relaunch - Aus eventlabs wird NEST ONE - Hamburger Agentur bietet Markenkommunikation im Raum
Relaunch - Aus eventlabs wird NEST ONE - Hamburger Agentur bietet Markenkommunikation im Raum
Hamburg, 1. Juli 2009 - Für den Gründer und Geschäftsführer von eventlabs, Holger Pütting, und sein Team beginnt mit dem 1. Juli eine neue Zeitrechnung: Die Hamburger Kommunikationsagentur wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen. Der neue Name NEST ONE, eine neue Corporate Identity und die Re-Positionierung als Agentur für Markenkommunikation im …
Bild: NEST one holt Silver Star beim European Best Event AwardBild: NEST one holt Silver Star beim European Best Event Award
NEST one holt Silver Star beim European Best Event Award
… wurde im Herbst 2008 mit der Entwicklung einer Konzeption und der gesamten Projektleitung für diese ungewöhnliche Schiffstaufe beauftragt. Am 15. Mai 2009 wurde das erste Schiff der neuen Flotte der „Mein Schiff“ von TUI Cruises mit einer großen Feier im Hamburger Hafen getauft. In der Elbe entstand so das „schönste und größte Taufbecken der Welt“. „Die …
Bild: 50 Jahre rtv: NEST ONE inszeniert Jubiläumsgala und Auftakt für den wertvoll-PreisBild: 50 Jahre rtv: NEST ONE inszeniert Jubiläumsgala und Auftakt für den wertvoll-Preis
50 Jahre rtv: NEST ONE inszeniert Jubiläumsgala und Auftakt für den wertvoll-Preis
Hamburg, 9. September 2011 – Am 15. September wird Deutschlands größter Wochentitel rtv 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass inszeniert NEST ONE die Jubiläumsgala mit rund 400 geladenen Gästen aus Medien, Politik und Fernsehen in der Metropolis-Halle im Potsdamer Filmpark Babelsberg. Höhepunkt der Gala ist die erstmalige Verleihung des wertvoll-Preises, den …
Bild: Nest by One Wall Street: Ein Jahr der Erfüllung von Versprechen und außergewöhnlich hoher ZinsenBild: Nest by One Wall Street: Ein Jahr der Erfüllung von Versprechen und außergewöhnlich hoher Zinsen
Nest by One Wall Street: Ein Jahr der Erfüllung von Versprechen und außergewöhnlich hoher Zinsen
Nest by One Wall Street, eine führende Plattform für Festgeldanlagen, blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück, in dem das Unternehmen seine Prognosen hinsichtlich der Zinssätze perfekt erfüllt hat. Unter der Leitung der Geschäftsführerin Anja Mertens hat Nest seinen Kunden bereits im März höhere Zinsen versprochen. Nun, zum Jahresende, zeigt sich, dass …
Bild: NEST ONE gewinnt Pitch um den TUI HollyBild: NEST ONE gewinnt Pitch um den TUI Holly
NEST ONE gewinnt Pitch um den TUI Holly
Hamburg, 4. August 2011 – Im Pitch um den TUI Holly konnte sich NEST ONE gegen zwei weitere Mitbewerber durchsetzen. Die Hamburger Agentur für Markenerlebnisarchitektur inszeniert die diesjährigen Preisverleihungen einer der wichtigsten Auszeichnungen der Tourismusbranche – initiiert von TUI Deutschland. Für die Vergabe des „TUI Oscars“ wählen jedes …
Bild: Lars Debbert steigt bei NEST ONE in die Geschäftsführung einBild: Lars Debbert steigt bei NEST ONE in die Geschäftsführung ein
Lars Debbert steigt bei NEST ONE in die Geschäftsführung ein
… machen. In dieser Erlebnisdimension können wir schon heute Maßstäbe setzen - in Deutschland und international“, sagt Debbert, Diplom-Ingenieur für Architektur und Immobilienökonom. In seine neue Position bringt er zehn Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Bauwesen sowie Projekt- und Design-Entwicklung für Marken ein. Außerdem kann der 36-Jährige auf ein …
Bild: NEST one holt Silver Star beim European Best Event AwardBild: NEST one holt Silver Star beim European Best Event Award
NEST one holt Silver Star beim European Best Event Award
… wurde im Herbst 2008 mit der Entwicklung einer Konzeption und der gesamten Projektleitung für diese ungewöhnliche Schiffstaufe beauftragt. Am 15. Mai 2009 wurde das erste Schiff der neuen Flotte der „Mein Schiff“ von TUI Cruises mit einer großen Feier im Hamburger Hafen getauft. In der Elbe entstand so das „schönste und größte Taufbecken der Welt“. „Die …
Sie lesen gerade: Neue Etat-Direktorin bei NEST ONE