(openPR) Hamburg, 14. Dezember 2011 – Das Team von NEST ONE bekommt Verstärkung: Die Agentur für Markenerlebnisarchitektur erweitert mit Karen Dierbach ihr Account-Management. Als Etat-Direktorin betreut die 38-Jährige Kunden wie TUI, den Bauer Verlag und Mercedes-Benz.
Die Diplom-Industriedesignerin bringt in ihre Position vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Kreation und Management ein. Auf Unternehmensseite leitete Karen Dierbach von 2004 bis 2008 die Abteilung Print und Event bei der Tecis Finanzdienstleistungen AG. Für den Hamburger Stararchitekten Hadi Teherani war sie zuvor zwei Jahre lang als Produktdesignerin tätig. Auch als freie Designerin arbeitete Karen Dierbach für namhafte Marken und Unternehmen wie Joop!Living, Unilever und Panasonic. Außerdem betreute die Hamburgerin verschiedene Film- und Fotoproduktionen im Bereich Requisite und Set-Design.
„Karen Dierbach ist eine erfahrene Designerin und Managerin zugleich - ein echter Gewinn für unsere Agentur“, sagt Holger Pütting, Geschäftsführer NEST ONE.
Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen unter anderen das ZDF, TUI, Mercedes-Benz und goldgas.
NEST ONE GmbH
Markenerlebnisarchitektur
Mittelweg 22
20148
Hamburg
+49 (0) 40.822 233-400
info@nest-one.com
www.nest-one.com
NEST ONE GmbH
Markenerlebnisarchitektur
Mittelweg 22
20148 Hamburg
T +49 (0) 40.822 233-400
www.nest-one.com
Über das Unternehmen
Über NEST ONE
NEST ONE, die Agentur für Markenerlebnisarchitektur, denkt und inszeniert Marken dreidimensional – von der Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung. Das unmittelbare und multisensuelle Erleben einer Marke steht dabei stets im Mittelpunkt. Strategen, Architekten und Designer arbeiten Hand in Hand und kreieren starke emotionale Erlebnisse. Ziel ist es, langfristige Beziehungen zwischen Menschen und Marken aufzubauen und so den Wert einer Marke zu steigern. Als Garant dafür hat NEST ONE einen mehrstufigen Prozess auf der Basis universeller Erkenntnisse aus der Hirnforschung entwickelt: „Die sieben Gesetze der erfolgreichen Markeninszenierung im Raum“.
Zum Kernteam der Hamburger Agentur um Gründer und Geschäftsführer Holger Pütting zählen zurzeit 25 festangestellte Mitarbeiter – Architekten, 2D- und 3D-Designer, Markenstrategen, Konzeptioner und Trendspezialisten – in den drei Kompetenzbereichen Brand Experience Design, Brand Consulting und Account Management. NEST ONE ist Mitglied im LEDAVI Network - Emotional Brandbuilding.
Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen unter anderen das ZDF, TUI, Mercedes-Benz und goldgas.