openPR Recherche & Suche
Presseinformation

wob in München gewinnt den Etat der EXPO REAL

13.12.201112:53 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Der Standort von wob in München addiert eine weitere wichtige Messe zu seinem Kundenportfolio: die EXPO REAL, Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen. Vorangegangen war ein Pitch, bei dem sich die Agentur mit ihrem fundierten Messe-Kommunikations-Know-how durchsetzen konnte.

Mit der EXPO REAL betreut wob in München bereits die sechste Fachmesse der MMI, dazu noch internationale Ableger, z. B. in China oder Indien. „Messen sind ein zentraler Touchpoint in jeder erfolgreichen BtoB-Kommunikationsstrategie. Umso erfreulicher, dass wir hier unsere Kompetenz auch auf der Messeanbieterseite ausbauen können“, freut sich wob München Geschäftsleiter Frank Müller über den Etatgewinn.

Für die EXPO REAL 2012 wird wob München den werblichen Auftritt verantworten. Im Vordergrund steht dabei die werbliche Integration von allen relevanten Off- und Online-Kanälen in ein schlüssiges kommunikatives Gesamtkonzept. Vor allem, weil die heterogene Zielgruppe längst nicht mehr über die klassischen Medien allein erreicht wird. „Die Immobilienbranche ist durch intensives Networking geprägt. Hier muss sich die EXPO REAL unter anderem mit passenden Aktivitäten in den relevanten sozialen Netzwerken sinnvoll einbringen. Auch dafür hat uns wob überzeugende Lösungen aufgezeigt“, erläutert Sabine Feller, verantwortliche Projekt-Marketing-Managerin bei der Messe München die Etat-Vergabe an wob. Dort wird die EXPO REAL von einem Team um Kundenberaterin Pascale Butz betreut.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 593889
 997

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „wob in München gewinnt den Etat der EXPO REAL“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von wob AG

Bild: B2B-Agentur wob trägt und prägt digitale Konferenz des internationalen Agenturnetzwerkes BBNBild: B2B-Agentur wob trägt und prägt digitale Konferenz des internationalen Agenturnetzwerkes BBN
B2B-Agentur wob trägt und prägt digitale Konferenz des internationalen Agenturnetzwerkes BBN
Die wob AG organisiert zusammen mit dem weltweit führenden B2B-Agenturnetzwerk BBN die erste digitale Konferenz für Führungskräfte im Vertrieb und -Marketing: Face (of) the Future.  Als B2B-Agentur ist die wob AG aus Viernheim unter anderem auf virtuelle Events spezialisiert und wird die digitale Veranstaltung konzipieren, umsetzen und mitprägen.   Das internationale Agenturnetzwerk BBN. Der Veranstalter BBN verbindet mehr als 1.150 Spezialisten in 32 Ländern und versteht sich als Netzwerk für Wissensaustausch über Ländergrenzen hinweg. A…
Viernheimer wob Gruppe mit kräftigem Umsatz-Plus und zwölf neuen Stellen bei der wob AG
Viernheimer wob Gruppe mit kräftigem Umsatz-Plus und zwölf neuen Stellen bei der wob AG
Die Viernheimer wob Gruppe[1] ist auf Wachstumskurs. Im ersten Halbjahr 2021 verzeichnete sie nach eigenen Angaben eine Steigerung des Honorarumsatzes von 3,20 Millionen Euro auf 4,14 Millionen Euro; die Experten für Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen (Business-to-Business-Beziehungen/B2B) legten damit um 29 Prozent im Vergleich zum ersten Halbjahr 2020 zu. Seit März des Vorjahres seien zudem zwölf neue Stellen geschaffen worden, heißt es in einer Mitteilung.  Vorstand Matthias Specht führte die Steigerung in Corona-Zeiten vor allem a…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BBH auf Wachstumskurs - Plus 22% Umsatzsteigerung in 2007Bild: BBH auf Wachstumskurs - Plus 22% Umsatzsteigerung in 2007
BBH auf Wachstumskurs - Plus 22% Umsatzsteigerung in 2007
München, 10. März 2008. Die Münchner Agentur hat das Geschäftsjahr 2007 mit einem Plus von 22% abgeschlossen. Das Gross Income stieg auf 3,27 Millionen Euro (2006: 2,67 Millionen Euro). Die betreuten Billings erhöhten sich von 17,8 Millionen Euro auf 21,8 Millionen Euro. Woher kommt das Wachstum? Für das Wachstum sorgte Neugeschäft von AMD (stärkster …
10 Jahre EXPO REAL: Größte Messe für Gewerbeimmobilien in Europa
10 Jahre EXPO REAL: Größte Messe für Gewerbeimmobilien in Europa
… • 63.000 Quadratmeter Fläche: + 20 Prozent Mehr Besucher, mehr Aussteller aus Wachstumsmärkten und mehr Fläche: Zur EXPO REAL vom 8. bis 10. Oktober 2007 in München kamen 23.800 Fachbesucher aus 77 Ländern. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete die 10. Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien ein Besucherwachstum von insgesamt 13 Prozent. Noch …
Bild: Region Frankfurt/RheinMain: Ein Top-Standort für GewerbeimmobilienBild: Region Frankfurt/RheinMain: Ein Top-Standort für Gewerbeimmobilien
Region Frankfurt/RheinMain: Ein Top-Standort für Gewerbeimmobilien
Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main präsentiert sich auf Europas größter Messe für Gewerbeimmobilien EXPO REAL 2011 München, 12. Oktober 2011 - Was macht die Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main so attraktiv als Standort für Gewerbeimmobilien? Antworten auf diese Frage gaben Vertreter der Immobilienwirtschaft aus der Rhein-Main-Region auf der EXPO REAL …
EXPO REAL 2006 im Spätherbst
EXPO REAL 2006 im Spätherbst
• Vom 23. bis 25. Oktober 2006 ist München Drehscheibe der nationalen und internationalen Immobilienwirtschaft Die 9. Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien, die EXPO REAL 2006, findet vom 23. bis 25. Oktober 2006 auf dem Gelände der Messe München statt. Den etwas späteren Termin im nächsten Jahr begründet die Geschäftsführung mit einer dichten …
Bild: Stilechte Shuttle- und Transferlösungen für die EXPO REAL 2016 mit dem INTERLINE München LimousinenserviceBild: Stilechte Shuttle- und Transferlösungen für die EXPO REAL 2016 mit dem INTERLINE München Limousinenservice
Stilechte Shuttle- und Transferlösungen für die EXPO REAL 2016 mit dem INTERLINE München Limousinenservice
… für Immobilien und Investitionen. Vom 4. - 6. Oktober 2016 nutzen Aussteller und Fachbesucher die wichtige Veranstaltung auf dem Messegelände in München zum Networking. Der INTERLINE München Limousinenservice bietet stilechte Transportlösungen für Besuchergruppen und Einzelpersonen. Vor allem Aussteller aus den Bereichen Projektentwicklung, Beratung, …
EXPO REAL 2007: So groß und viele Aussteller wie nie zuvor
EXPO REAL 2007: So groß und viele Aussteller wie nie zuvor
… die Internationalisierung der Branche, beweist umgekehrt aber auch, dass sie Katalysator dieser Entwicklung ist“, sagt Eugen Egetenmeir, Mitglied der Geschäftsführung der Messe München. Nach Deutschland stellt die Russische Föderation die meisten Aussteller, gefolgt von Österreich, den Niederlanden, Polen und der Schweiz. Die gestiegene Nachfrage zur …
Start-ups begeistern auf der Expo Real
Start-ups begeistern auf der Expo Real
Fraunhofer IAO begleitet die besten Start-ups beim Real Estate 4.0-Contest auf der Expo Real in München Beim Real Estate 4.0-Contest auf der Expo Real haben 25 Start-ups ihre digitalen Ideen für die Immobilienwirtschaft präsentiert. Ausgezeichnet wurden die fünf innovativsten Start-up-Ideen. Den vom Real Estate Network (REIN) ins Leben gerufenen Wettbewerb …
EXPO REAL 2007: Noch größer und noch internationaler
EXPO REAL 2007: Noch größer und noch internationaler
… Süden Europas verstärken ihre Präsenz auf der EXPO REAL. Schweden verdoppelt seine Ausstellerzahl, Lettland, Mazedonien und die Ukraine sind zum ersten Mal in München vertreten. Alle diese Akteure des internationalen Immobilienmarktes nutzen die EXPO REAL 2007, um ihre neuen Entwicklungen und Projekte zu präsentieren, grenzüberschreitend Netzwerke zu …
EXPO REAL setzt beim Online-Marketing auf BBH
EXPO REAL setzt beim Online-Marketing auf BBH
Berger Baader Hermes ist Rahmenvertragspartner der Messe München und übernimmt das Online Marketing für die internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien EXPO REAL 2007 München, 18. Juni 2007 - Berger Baader Hermes, Agentur für kreative Markeninteraktion, darf sich über einen weiteren Neukunden freuen: Die Messe München baut beim Online-Marketing für …
Bild: Zeichen & Wunder kreiert neue Dachmarke „Bayerische Hausbau“Bild: Zeichen & Wunder kreiert neue Dachmarke „Bayerische Hausbau“
Zeichen & Wunder kreiert neue Dachmarke „Bayerische Hausbau“
Münchner Agentur gewinnt Kreativ-Pitch und entwickelt Corporate Design für die zur Schörghuber Unternehmensgruppe gehörende neue Dachmarke Bayerische Hausbau.München, 04. Oktober 2010. Die Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder freut sich über einen neuen Corporate Design-Etat aus der Immobilien- und Baubranche: Das Team um die geschäftsführenden …
Sie lesen gerade: wob in München gewinnt den Etat der EXPO REAL