Neue TransPak-Verkaufsbüros
(openPR) Im Zusammenhang mit dem anhaltenden Wachstum der TransPak-Gruppe investiert TransPak wie gewohnt in den Kunden-Service. Im Herbst 2011 wurden zwei weitere Verkaufsbüros eröffnet. Die neuen Standorte sind in Nürnberg und Rostock. Mit den beiden neuen Verkaufbüros steht den Kunden nun bundesweit ein flächendeckendes Netz mit 14 Stationen (10 Niederlassungen + 4 Verkaufsbüros) zur Verfügung. Somit ist jederzeit in jeder Region eine schnelle, persönliche Betreuung der Kunden gesichert.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:TransPak AG
In der Au 7
35606 Solms
Tel.: 06441 / 95 55 0
Fax: 06441 / 95 55 299
E-Mail:

Internet:
www.transpak-gruppe.de
Webshop:
www.transpak.de
Über das Unternehmen
Die TransPak-Gruppe mit Ihrem Stammsitz in Solms-Oberbiel ist deutschlandweit einer der renommiertesten Anbieter für Produkte und Serviceleistungen im Bereich Verpackungen und Versand. Als Systemanbieter mit über 35jähriger Erfahrung und Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001 bietet TransPak seinen Kunden von der Analyse und Beratung, über die Lieferung von Standard-Verpackungsmitteln und Maschinen sowie Verpackungsentwicklung für individuelle Verpackungsprobleme, bis hin zu After-Sales-Services wie Maschinenwartung und –reparatur ein breites Leistungsspektrum.
Ziel der TransPak ist es, ihren Kunden Lösungen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit durch Prozess- und Produktoptimierung im Bereich Verpackung und Versandabläufe zu bieten. Viele namhafte Logistiker, Spediteure und Kunden aus Industrie, Handel und Gewerbe in ganz Deutschland vertrauen auf die Qualität, die Zuverlässigkeit und den Service von TransPak .
Zur Zeit sind rund 270 Mitarbeiter an 10 Standorten in Deutschland und 4 im benachbarten Ausland (Niederlande, Österreich, Schweiz und Tschechien) beschäftigt. Die TransPak-Gruppe verfügt bundesweit über eigene Läger mit einer Lagerkapazität von 30.000 Palettenstellplätzen und einem eigenen Fuhrpark mit 40 LKW-Zügen, wodurch eine Lieferquote von 98% innerhalb von 48 Stunden und Just-in-time Belieferungen umgesetzt werden können. Dies alles sorgt für eine professionelle und zeitnahe Betreuung der Kunden deutschlandweit.
Eine Kundentreue von 99% zeigt, dass der TransPak-Slogan „Vorsprung durch Service“ funktioniert.
Mehr Informationen zur TransPak-Gruppe erfahren Sie unter www.transpak-gruppe.de.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Neue TransPak-Verkaufsbüros“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.