openPR Recherche & Suche
Presseinformation

EXIT-Media stockt PR Team auf

18.11.201110:04 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: EXIT-Media stockt PR Team auf

(openPR) Berlin, den 17.11.2011– Die Brantertainment Agentur Exit-Media verstärkt mit der Publizistin Anja Medau als Head of Public Relations ihr Berliner Team. Neben der Leitung des PR Bereichs ist sie vor allem für die strategische PR Planung, die Unternehmenskommunikation von Exit-Media sowie die PR Projektplanung des 99FIRE-FILMS-AWARD zuständig.

Die 38-Jährige gelernte Journalistin betreut seit 2005 diverse Berliner Werbeagenturen im Bereich Unternehmenskommunikation. Darunter Publicis Berlin, Scholz&Friends Berlin, Plantage Berlin sowie eigene Kunden aus dem Bereich Lifestyle, Fotografie und Food.
Nach 15 Jahren eigenen journalistischen Wirkens bei Sendern wie Radio FRITZ, Radio Eins, BB Radio und Radio Paradiso hat die gebürtige Fränkin nun gänzlich die Seiten gewechselt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 588194
 724

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „EXIT-Media stockt PR Team auf“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Exit-Media

Bild: EXIT-MEDIA gewinnt Rolls-Royce Deutschland EtatBild: EXIT-MEDIA gewinnt Rolls-Royce Deutschland Etat
EXIT-MEDIA gewinnt Rolls-Royce Deutschland Etat
Berlin, den 02.04.2012 – Spektakularer Neugeschaftserfolg fur die Brantertainment Agentur Exit-Media: In einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Berliner Headoffice den Kommunikations-Etat des Britischen Luxus-Automobil- Herstellers Rolls-Royce fur Deutschland sichern. Uberzeugt hat die Briten letztlich eine neue und intelligente Lifestyle- Kommunikationsstrategie mit der die beiden Modelle „Phantom“ und „Ghost“ in der Zielgruppe nachhaltig erlebbar werden um damit das kontinuierliche Wachstum in der Region weiter zu forcieren. „Wir sind ung…
Bild: Exit-Media Berlin eröffnet B2B Geschäft in StuttgartBild: Exit-Media Berlin eröffnet B2B Geschäft in Stuttgart
Exit-Media Berlin eröffnet B2B Geschäft in Stuttgart
Mit Exit-Industry geht Ex-RTS Rieger Team Chef Michael Frank neue Wege Stuttgart, den 19.03.2012 – Exit-Industry ist die neue B2B-Agentur für Brand Entertainment und Storytelling in Stuttgart. Exit-Media in Berlin und Exit-Industry in Stuttgart werden in Zukunft an beiden Standorten B2C und B2B-Leistungen in Kooperation anbieten. Spezialisiert auf die mediale Inszenierung von Marken und Produkten in allen industriellen Branchen umfasst das Leistungsspektrum von Exit-Industry Brantertainment®-Konzepte, "Brand Building Projects" – Kommunikatio…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: menze+koch gbr realisiert Website „Schwimmen wie ein Fischling“Bild: menze+koch gbr realisiert Website „Schwimmen wie ein Fischling“
menze+koch gbr realisiert Website „Schwimmen wie ein Fischling“
… zum Programm wie das Erlernen der Schwimmtechniken. Am Ende der 10 Freistunden gibt es für jeden „Fischling“ noch einen Abschlußtest und das entsprechende Zertifikat. Von der Exit-Media GmbH erhielten wir den Auftrag, passend zum Thema die entsprechende Website zu entwerfen und umzusetzen. Bereits im Vorfeld wurde von uns die Einladungskarte zum großen …
Bild: EXIT-Media holt zwei Mal GOLD beim „Die Klappe“ PR FilmfestivalBild: EXIT-Media holt zwei Mal GOLD beim „Die Klappe“ PR Filmfestival
EXIT-Media holt zwei Mal GOLD beim „Die Klappe“ PR Filmfestival
… Markeninszenierung gekürt Berlin, den 02.03.2012 – Beim gestrigen „Die Klappe“ PR Filmfestival im Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg wurde das Berliner Büro von Exit-Media für das Projekt „99FIRE-FILMS-AWARD“ mit der goldenen „Klappe“ in der Kategorie „Markeninszenierung“ ausgezeichnet. Die Berliner Brantertainment Agentur setzte das Projekt 2011 für McCafé um …
Bild: Exit-Media Berlin eröffnet B2B Geschäft in StuttgartBild: Exit-Media Berlin eröffnet B2B Geschäft in Stuttgart
Exit-Media Berlin eröffnet B2B Geschäft in Stuttgart
… geht Ex-RTS Rieger Team Chef Michael Frank neue Wege Stuttgart, den 19.03.2012 – Exit-Industry ist die neue B2B-Agentur für Brand Entertainment und Storytelling in Stuttgart. Exit-Media in Berlin und Exit-Industry in Stuttgart werden in Zukunft an beiden Standorten B2C und B2B-Leistungen in Kooperation anbieten. Spezialisiert auf die mediale Inszenierung …
Bild: EXIT-MEDIA gewinnt Rolls-Royce Deutschland EtatBild: EXIT-MEDIA gewinnt Rolls-Royce Deutschland Etat
EXIT-MEDIA gewinnt Rolls-Royce Deutschland Etat
Berlin, den 02.04.2012 – Spektakularer Neugeschaftserfolg fur die Brantertainment Agentur Exit-Media: In einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Berliner Headoffice den Kommunikations-Etat des Britischen Luxus-Automobil- Herstellers Rolls-Royce fur Deutschland sichern. Uberzeugt hat die Briten letztlich eine neue und intelligente Lifestyle- Kommunikationsstrategie …
Bild: EXIT-Media geht mit den „HUNGRY TALENTS“ in die 2. RundeBild: EXIT-Media geht mit den „HUNGRY TALENTS“ in die 2. Runde
EXIT-Media geht mit den „HUNGRY TALENTS“ in die 2. Runde
Berlin, den 22.11.2011 – Noch in diesem Jahr soll es so weit sein: Exit-Media wird mit seinem zweiten Nachwuchsteam der „HUNGRY TALENTS“ das Thema „Altersvorsorge“ für den Deutschen Sparkassen und Giro Verband (DSGV) mit einem Brantertainment Konzept umsetzen. In enger Abstimmung mit der Sparkasse wird eine Radical Ambient Idee das Rennen machen. Was …
Bild: Mehr Erfahrung für unser Team: IT-Consulting vom FeinstenBild: Mehr Erfahrung für unser Team: IT-Consulting vom Feinsten
Mehr Erfahrung für unser Team: IT-Consulting vom Feinsten
Matthias Lüdtke verstärkt seit einiger Zeit das PB-Team im Bereich der Servertechnik, wobei der ehemalige IT-Manager des bekannten Internet-Unternehmens Pixelpark auf zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte für Kunden wie z.B. Mexx, Otto Supermarkt und die Bertelsmann AG zurückblicken kann. Neben seiner derzeitigen Aufgabe als Operations-Manager …
Bild: Aus Entertainment wird Brantertainment™Bild: Aus Entertainment wird Brantertainment™
Aus Entertainment wird Brantertainment™
That‘s Brantertainment™ - das ist der neue Slogan der Exit-Media GmbH, einer großen Media-und Event-Agentur aus Berlin. Dies war auch gleichzeitig das Briefing an die menze+koch gbr zur Gestaltung der neuen Internetpräsenz, die genauso herausragend und innovativ wie der Claim werden sollte. Mit Kunden wie NORDSEE, ERGO, O2 und weiteren hat sich die Exit-Media …
Bild: eValue AG veräußert Beteiligung von der smartclip AG an die Adconion Media GroupBild: eValue AG veräußert Beteiligung von der smartclip AG an die Adconion Media Group
eValue AG veräußert Beteiligung von der smartclip AG an die Adconion Media Group
… veräußert. smartclip wurde Anfang 2008 gemeinsam von Internetunternehmer und Investor Thomas Falk über sein Venture Capital Unternehmen, die eValue AG, gemeinsam mit dem smartclip Führungsteam Jean-Pierre Fumagalli (CEO) und Roland Schaber (COO) gegründet. Das Unternehmen war seit seiner Gründung profitabel und setzte sich dank innovativer Technik und einer …
Bild: EXIT-Media mit der „Style Finder Tour“ für die GraziaBild: EXIT-Media mit der „Style Finder Tour“ für die Grazia
EXIT-Media mit der „Style Finder Tour“ für die Grazia
… Grazia hat acht Wochen lang die aktuellen Styles auf den Straßen unter die Lupe genommen und jetzt das beste Street Style Outfit 2011 gekürt. Das Konzept stammte von Exit-Media aus Berlin. Zwei Monate lang fahndete die Grazia Fashion Police in Deutschland und Österreich nach den heißesten Street Styles. Die Grazia Jury wählte die Top Styles aus den Teilnehmerfotos, …
Bild: Rettet Schneewittchen zu Ostern! EXITgameKassel – märchenhafte Freizeit- und Teamevent-AngeboteBild: Rettet Schneewittchen zu Ostern! EXITgameKassel – märchenhafte Freizeit- und Teamevent-Angebote
Rettet Schneewittchen zu Ostern! EXITgameKassel – märchenhafte Freizeit- und Teamevent-Angebote
… anfangen. Das wollen wir ändern." Es sei ein spannendes Freizeitangebot für Familien, Freunde, Arbeitskollegen und Kommilitonen. Das Spiel kann nur gemeinsam im Team gelöst werden, dafür ist Kommunikation in der Gruppe und Zusammenarbeit notwendig. Auch spezielle Junggesellinnen-Pakete mit Quizshow und Fotoshooting bietet der Kasseler Exit Game-Betreiber …
Sie lesen gerade: EXIT-Media stockt PR Team auf