(openPR) Ferienflieger nun auch mit Zielen in den Vereinigten Arabischen Emiraten
Kelsterbach, 7. November 2011 – Am Samstag, den 5. November 2011, um 15.25 Uhr wurde der Condor Erstflug nach Dubai in Frankfurt verabschiedet. Ab sofort bringt der Ferienflieger seine Gäste zweimal wöchentlich nonstop in den Wüstenstaat am Persischen Golf.
„Dubai ergänzt die Reihe der Traumziele, die Condor anfliegt“, so Achim Lameyer, Direktor Einzelplatzverkauf von Condor. „Das Emirat bietet seinen Besuchern wunderschöne Ferienanlagen sowie einen hohen Erlebnisfaktor durch Wüstentouren und beeindruckende Bauwerke. Auf dem Gewürzmarkt oder einer Fahrt auf dem Dubai Creek lässt es sich hinter die Kulissen des „neuen“ Dubais blicken. Wir freuen uns, mit den Flügen nach Dubai und Sharjah nun auch Ziele auf der arabischen Halbinsel im Programm zu haben.“
Dubai gilt als der Entwicklungsmotor der Region. Die pulsierende Stadt verfügt neben ihrer beeindruckenden Skyline, die unter anderem der Burj Chalifa, das höchste Gebäude der Welt, formt, auch über Museen wie das Dubai Museum und das Heritage Village, das wertvolle Eindrücke des „alten“ Dubais ermöglicht. In der Innenstadt lässt sich auf dem Goldmarkt die typisch orientalische Atmosphäre einfangen. Als Tagesausflüge sind Touren in die endlosen Weiten der Wüste oder Besuche in Abu Dhabi oder Sharjah zu empfehlen.
Kunden können schon zu einem Oneway-Komplettpreis ab 229 Euro in der Economy Class und ab 329 Euro in der Premium Economy Class nach Dubai fliegen. Condor Flüge können in allen Reisebüros, online unter www.condor.com oder telefonisch unter 01805/767757 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) gebucht werden.