openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Direct Line schickt Deutschlands leidenschaftlichsten Autoblogger zur Auto Trophy 2011

25.10.201113:34 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) Berlin/Teltow, 25. Oktober 2011

Zur diesjährigen Auto Trophy verlost Direct Line die exklusive Teilnahme an der Preisverleihungs-Gala an einen Autoblogger und Begleitung. Unter dem Motto "Wer ist der leidenschaftlichste Autoblogger Deutschlands?" können Autobegeisterte ab sofort im Direct Line Blog und auf Twitter ihren Lieblings-Autoblog nominieren. Der Sieger fährt am 22. November 2011 nach Düsseldorf und wird live bei der Verleihung dabei sein.



Zum 24. Mal hat die Auto Zeitung zur Auto Trophy aufgerufen: Jährlich wird durch diese Leserwahl die begehrte Auszeichnung für Fahrzeuge in verschiedenen Fahrzeugklassen vergeben. Die Trophäen werden am 22. November 2011 in Anwesenheit von rund 300 Top-Entscheidern aus der internationalen Automobil-Branche im Rahmen eines festlichen Gala-Dinners verliehen, zu dem Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Sport, Medien und Showbusiness erwartet werden. Wie im Vorjahr findet die Verleihung der Auto Trophy im Meilenwerk - Forum für Fahrkultur - in Düsseldorf statt.

Mit Direct Line zur AUTO TROPHY-Verleihung
Anlässlich der Auto Trophy ruft Direct Line bis zum 6. November 2011 Autobegeisterte dazu auf, ihre Autoblog-Favoriten zu nominieren. Die Vorschläge können per Kommentar im Direct Line Blog (http://blog.directline.de/URL_des_Blogbeitrags) oder via @-Reply auf Twitter (@directlinede) eingereicht werden. Unter dem Motto "Wer ist der leidenschaftlichste Autoblogger Deutschlands?" können die Nominierten ein tolles Auto Trophy-Paket gewinnen: Der glückliche Gewinner wird zur Verleihung der Auto Trophy nach Düsseldorf eingeladen und darf eine Person seiner Wahl als Begleitung mitnehmen. Der Preis enthält außerdem die Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel vor Ort sowie einen Mietwagen für die An- und Abreise zum Veranstaltungsort.

Am 07. November 2011 losen wir den leidenschaftlichsten Autoblogger Deutschlands aus und schicken den Gewinner zur Auto Trophy 2011 nach Düsseldorf.

Die AUTO TROPHY 2011
Die Auswahl der nominierten Fahrzeuge für die Auto Trophy ist immer wieder ein Highlight in der Automobil-Branche: Zur Wahl stehen dieses Jahr 400 Fahrzeuge in 29 Kategorien. Ausgezeichnet werden das jeweils beste Auto in den Kategorien Kleinwagen, Kompaktklasse, Mittelklasse, Oberklasse, Luxusklasse, Cabrios bis und über 30.000 Euro, Sportwagen, Supersportwagen, Minivans, Vans sowie Geländewagen bis und über 30.000 Euro. In allen Klassen wird zusätzlich der Preis für das beste Import-Modell vergeben. Darüber hinaus umfasst die Auto Trophy Auszeichnungen für das beste preiswerte Auto, das beste Elektroauto und die beste Werbung. Zum dritten Mal wird 2011 zusätzlich die Quality Trophy vergeben.

Die Direct Line Versicherung AG engagiert sich neben der FFS Group, dem Finanzdienstleister rund um die Mobilität, sowie der Prüf- & Sachverständigenorganisation GTÜ, Gesellschaft für Technische Überwachung, als Sponsor der Auto Trophy 2011.

Die Abstimmung
Die Abstimmung zur Auto Trophy erfolgt noch bis 08. November 2011 per Wahlzettel in der Auto Zeitung sowie im Internet unter www.autozeitung.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 581536
 129

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Direct Line schickt Deutschlands leidenschaftlichsten Autoblogger zur Auto Trophy 2011“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Direct Line Versicherung AG

Ready, Steady, Go: Direct Line startet internationalen Kurzfilmwettbewerb „Car Shorts“
Ready, Steady, Go: Direct Line startet internationalen Kurzfilmwettbewerb „Car Shorts“
Ab sofort ruft die Direct Line Versicherung AG Filmemacher aus aller Welt dazu auf, ihre Kurzfilme „rund ums Auto“ im Rahmen des Wettbewerbs „Car Shorts“ einzureichen. Die Finalisten werden durch eine Experten-Jury nominiert und dem Online-Publikum zum Voting präsentiert. Die drei Kurzfilme mit der besten User-Bewertung erhalten Preisgelder im Gesamtwert von 6.000 Euro. Auf der Website www.carshorts.com können Filmschaffende ihre Beiträge über ein Online-Formular ganz einfach durch Übermittlung eines Links zum Film (z.B. Vimeo, YouTube) oder…
26.05.2014
Bild: So seh’n Sieger aus: Direct Line kürt „König von Hertha“ und „Bandenspruch gegen Hoffenheim“-GewinnerBild: So seh’n Sieger aus: Direct Line kürt „König von Hertha“ und „Bandenspruch gegen Hoffenheim“-Gewinner
So seh’n Sieger aus: Direct Line kürt „König von Hertha“ und „Bandenspruch gegen Hoffenheim“-Gewinner
Berlin/Teltow, 9. April 2014 Am Sonntag ging es beim Spiel Hertha BSC gegen 1899 Hoffenheim nicht nur für die Spieler richtig zur Sache. Auch die Gewinner des Direct Line Bandenspruch-Wettbewerbs und der Aktion „König von Hertha“ erlebten ihr ganz persönliches Fußball-Abenteuer im Berliner Olympiastadion. Bei gleich zwei Gewinnspielen von Direct Line bekamen Fußball-Fans die Chance auf ein außergewöhnliches Erlebnis. Für vier Glückliche und ihre Begleitung wurde der Traum Wirklichkeit, das Heimspiel Hertha BSC gegen 1899 Hoffenheim am 6. …
10.04.2014

Das könnte Sie auch interessieren:

Finanztest: Spitzenpositionen der Direct Line-Tarife im Kfz-Versicherungstest
Finanztest: Spitzenpositionen der Direct Line-Tarife im Kfz-Versicherungstest
Berlin/Teltow, 19. Oktober 2011 Das unabhängige Verbrauchermagazin Finanztest hat die Tarife der Direct Line Versicherung AG erneut für sehr günstig befunden: Der Direktversicherer hat in insgesamt vier Modellfall-Berechnungen nicht nur den ersten, sondern gleichzeitig auch den zweiten Platz erreicht und somit ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Pünktlich …
GTÜ Quality Trophy 2012 geht an Mercedes
GTÜ Quality Trophy 2012 geht an Mercedes
(ddp direct) Mercedes-Benz ist der Preisträger der GTÜ Quality Trophy 2012. Die Premiummarke ging mit ihrer Modellpalette aus der Gesamtauswertung als Sieger hervor. Der Preis wurde in der Classic Remise in Düsseldorf zum vierten Mal von der Stuttgarter Prüf- und Sachverständigenorganisation verliehen. Die Plätze zwei und drei des Qualitätspreises belegen …
Bild: Auf die richtige Seite wechseln / Es gibt viele Chancen, Geld zu sparen – am einfachsten ist es bei der Auto-VersicherungBild: Auf die richtige Seite wechseln / Es gibt viele Chancen, Geld zu sparen – am einfachsten ist es bei der Auto-Versicherung
Auf die richtige Seite wechseln / Es gibt viele Chancen, Geld zu sparen – am einfachsten ist es bei der Auto-Versicherung
… das ist die Gelegenheit für Verbraucher, auch ihrer alten Auto-Versicherung Lebewohl zu sagen und bis zum Stichtag, dem 30. November, zu einem günstigen Anbieter wie Direct Line zu wechseln. Doch nicht nur bei der Auto-Versicherung können Verbraucher sparen. Auch bei anderen Haushaltsposten wie etwa den Bankgebühren lohnt es sich, liebgewordene Gewohnheiten …
Bild: Direct Line sichert Social Media und PR über Zucker.KommunikationBild: Direct Line sichert Social Media und PR über Zucker.Kommunikation
Direct Line sichert Social Media und PR über Zucker.Kommunikation
Nach einem Auswahlverfahren vergibt die Direct Line Versicherung AG den Deutschland-Etat für Social Media und PR an die Berliner PR-Agentur Zucker.Kommunikation Berlin, 27. Mai 2011 – In einem mehrstufigen Auswahlverfahren entschied sich die in Teltow ansässige Direct Line Versicherung AG für die Berliner PR-Agentur Zucker.Kommunikation. Der Direktversicherer, …
Ausgezeichnet: Direct Line zählt zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands
Ausgezeichnet: Direct Line zählt zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands
… ausgezeichnet. Eine aktuelle Analyse der Universität St. Gallen, des Handelsblatts und weiteren Partnern bescheinigt Direct Line im Wettbewerb der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands 2010 hohe Kompetenz. Im fünften Jahr in Folge waren wieder alle in Deutschland ansässigen Dienstleistungsunternehmen aufgerufen, sich am Wettbewerb zu „Deutschlands …
Bild: Schreckmomente des AutofahrersBild: Schreckmomente des Autofahrers
Schreckmomente des Autofahrers
… unter Ruf 110 und gegebenenfalls die Parkplatz- oder Parkhausaufsicht. - Zweiter Schritt: Verständigen Sie Ihren Versicherer. Deshalb dessen Telefonnummer im Handy einprogrammieren. Die Schadenaufnahme von Direct Line ist 24 Stunden, 365 Tage im Jahr erreichbar. Hier erhalten Sie auch weitere Auskünfte, die Ihnen in Ihrer misslichen Lage weiter helfen. …
Jubiläum: 25 Jahre Direct Line UK – 8 Jahre Direct Line in Deutschland
Jubiläum: 25 Jahre Direct Line UK – 8 Jahre Direct Line in Deutschland
Berlin/Teltow, 15. April 2010 - Am 2. April 1985 gründeten vier junge Männer in Croydon bei London die erste Direktversicherung Großbritanniens: „Direct Line“. Die Versicherung mit dem roten Telefon als Markenzeichen wurde innerhalb von 8 Jahren zum größten Anbieter von Autoversicherungen in England. Seit 2002 gibt es Direct Line auch in Deutschland. …
Sehen und verstehen: Mit neuen Webvideos führt Direct Line durch den Versicherungsjargon
Sehen und verstehen: Mit neuen Webvideos führt Direct Line durch den Versicherungsjargon
Berlin/Teltow, 11. November 2011 Mithilfe von kurzen unterhaltsamen Webvideos erklärt Direct Line erneut Begriffe aus der Versicherungsbranche. Die insgesamt sechs neuen Kurzfilme zeigen für jedermann verständlich, aufs Wesentliche reduziert und dabei trotzdem charmant und unterhaltsam was sich hinter gängigen Begriffen aus der Versicherungssprache verbirgt. Worin …
Bild: Keine Zeit für Streit / Autoversicherer Direct Line bietet seinen Kunden ab sofort Verkehrs-RechtsschutzBild: Keine Zeit für Streit / Autoversicherer Direct Line bietet seinen Kunden ab sofort Verkehrs-Rechtsschutz
Keine Zeit für Streit / Autoversicherer Direct Line bietet seinen Kunden ab sofort Verkehrs-Rechtsschutz
Berlin, 21. Oktober 2005. Über zwei Millionen Unfälle ereignen sich jährlich auf Deutschlands Straßen: Vorfahrt missachtet, zu spät gebremst, zu dicht aufgefahren... Kann die Schuldfrage nicht eindeutig geklärt werden, folgen den Schrecksekunden vor Ort oft noch langwierige Auseinandersetzungen. Und ehe man sich versieht, kommt es zum Rechtsstreit. Daher …
Direct Line Preis-Leistungssieger für die Zweitwagen-Versicherung
Direct Line Preis-Leistungssieger für die Zweitwagen-Versicherung
Berlin/Teltow, 12. November 2009 Die Auto Zeitung hat in ihrer aktuellen Ausgabe 24/09 über das unabhängige Vergleichsportal check24.de Zweitwagenversicherungen geprüft. Das Ergebnis: Direct Line ist bester Versicherer für Zweitwagen im Test. Viele Autofahrer kennen die Situation: Sie fahren jahrelang unfallfrei mit ihrem Erstwagen, müssen aber ihren …
Sie lesen gerade: Direct Line schickt Deutschlands leidenschaftlichsten Autoblogger zur Auto Trophy 2011