(openPR) K-1 „GET-IN-THE-RING“ am 5. November live und hautnah auf dem Uni-Campus
Spannende Fights, starke Jungs und Action pur bei „Hamburg vs. Kapstadt“
Unter dem Motto „November Pain“ geht am es 5. November ab 18 Uhr im Audimax der Uni Hamburg wieder mit Powerpunches und Kicks um die heiß begehrten „GET-IN-THE-RING“ Meisterschaftsgürtel. Wo sonst nur Studenten mit rauchenden Köpfen sitzen, finden am ersten November-Wochenende zum vierten Mal die K-1 Kämpfe von „GET IN THE RING“ statt.
Ab 18.30 Uhr geben die Vorkämpfe den Auftakt. Danach sorgt der Showact der Chixx Clique für Stimmung und dann heißt es: Ring frei für
Hamburg versus Kapstadt.
Auf Hamburger Seite fightet der sympathische Student Sammy Masa gegen den Südafrikaner Nicholas Radley. Sammy sicherte sich im vergangenen Sommer den deutschen Titel der WAKO im Kickboxen. Nicholas wurde erst vor kurzem in das African Top Team aufgenommen. Neben Sammy steht der Kieler Chris Jührs für die Hansestadt im Boxring. Chris hat mit seinen 25 Jahren seinen Höhepunkt noch vor sich und kann den Kampf gegen Fire-Fighter
Sors Grobbelaar kaum erwarten.
Auch Hakan Kilinc und Mawande Vapi gehen unter dem Motto „Hamburg vs. Kapstadt“ in den Ring. Hakan ist ein echter Barmbeker Jung und hat sich in seinen jungen Jahren schon den deutschen Titel der WKN erkämpft. Sein Gegenüber ist technisch gut und verfügt über Erfahrungen im MMA, K-1 sowie Kickboxen.
Mit „GET-IN-THE-RING“ hat der Promoter Till Görres schon in den vergangenen Jahren dem größten Vorlesungssaal der Uni Hamburg sportliches Leben eingehaucht. Wer sich als Profi oder Laie für Boxen interessiert, wird am K-1 seine wahre Freude haben. In zehn spektakulären Kämpfen wird dem Zuschauer viel für sein Geld geboten: Die K-1 Kämpfe sind festgelegt auf drei Runden zu je drei Minuten, mit möglicher Verlängerung auf vier Runden. Ein Unentschieden gibt es dabei nicht.