openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Stress lass nach!

21.10.201112:57 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Stress lass nach!
Der Ruheraum des Hotels
Der Ruheraum des Hotels

(openPR) AlpenMedHotel Lamm in Tirol offeriert Präventionsprogramm zur aktiven Entschleunigung - Entspannter Start ins neue Jahr

Zeit zum Durchatmen: Gerade während der kalten Jahreszeit ist es sinnvoll, die Abwehrkräfte zu stärken. Das AlpenMedHotel Lamm in Seefeld/Tirol offeriert noch bis April 2012 Erholungssuchenden ein wirksames „Anti-Stress“-Arrangement zur Prävention von Erschöpfungszuständen. Inmitten der Tiroler Bergwelt kommen Gäste zur Ruhe, tanken neue Kraft und bringen Körper, Geist und Seele in Einklang. Das einwöchige Paket beinhaltet eine fachärztlich orthopädische Untersuchung sowie ein Beratungsgespräch, eine Naturmoorpackung, zwei individuell abgestimmte Massagen, eine aktive Entspannungstherapie sowie bei Bedarf eine Spineliner-Therapie. Drei Einheiten Nordic Walking plus zwei tägliche Cryotherapien in der hoteleigenen Kältekammer sorgen für den ultimativen Frischekick. Das Arrangement inkludiert sieben Übernachtungen zum Preis von sechs, ein gesundes Frühstücksbuffet, ein Fünf-Gang-Wahlmenü am Abend sowie die Teilnahme am AlpenMed Aktivprogramm und ist ab 1.199 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Als Geschenk erhalten Gäste ein kuscheliges Badetuch. Reservierung und Informationen zum Hotel unter www.alpenmedhotel.com.

Im Alltag bleibt oft wenig oder keine Zeit für Ruhephasen und vollkommene Entspannung – ein Zustand, der die Immunabwehr schwächen und Muskelverspannungen begünstigen kann. Hierbei bieten das AlpenMedHotel Lamm und seine orthopädische Praxis mit dem „Anti-Stress“-Paket wirkungsvoll Abhilfe. Das Hotel verfügt mit Kältekammer und Spineliner über einen kraftvollen Doppelpack, der in dieser Kombination in keinem anderen Hotel zu finden ist. Regelmäßige Kältekammer-Gänge bei minus 110 Grad Celsius aktivieren die Körperfunktionen, steigern den Energiehaushalt und bringen den Organismus durch eine erhöhte Endorphinausschüttung in Schwung. Dies sorgt für mehr Wohlbefinden und stärkt gleichzeitig die Immunabwehr. Der computergesteuerte Spineliner löst hartnäckige Muskelverspannungen mit Schwingungen. Wohltuende Massagen und das sanfte Sportprogramm verstärken den Erholungseffekt und schenken Ausgeglichenheit. Aktive Entschleunigung finden Gäste zudem beim Langlaufen auf dem 266 Kilometer langen Loipennetz oder beim Alpin-Ski in der Olympiaregion Seefeld.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 580774
 1083

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Stress lass nach!“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von AlpenMedHotel Lamm

Bild: Cellulite AdeBild: Cellulite Ade
Cellulite Ade
Das AlpenMedHotel Lamm in Tirol stellt neue Bodystyling-Programme vor - Weg mit unliebsamen Dellen Altbekanntes Szenario: Bereits im Frühjahr beginnt man fleißig die Problemzonen einzucremen und zu massieren, damit man im Sommer mit einem perfekten Körper am Strand flanieren kann. Doch plötzlich ist der Sommer da und die Orangenhaut hält sich immer noch hartnäckig an Beinen und Po. Unter dem Motto „Legen Sie Ihre Cellulite auf Eis!“ sagt das AlpenMedHotel Lamm in Seefeld/Tirol mit seiner neuen „Anti Cellulite Intensivwoche“ der Orangenhaut …
Bild: Deutschland hat RückenBild: Deutschland hat Rücken
Deutschland hat Rücken
AlpenMedHotel Lamm in Tirol bietet als einziges Hotel Kältekammer und Spineliner - Kraftvoll im Doppelpack Erst überwinden, dann entspannen: Laut Techniker Krankenkasse (TKK) leiden fast zwei Drittel der Deutschen unter der Volkskrankheit Rücken-schmerzen. Besonders Muskelverspannungen im Nacken treten häufig bei Stress auf und gelten als Warnsignal für einen drohenden Erschöpfungs-zustand. Das AlpenMedHotel Lamm in Seefeld in Tirol bietet nun im Kampf gegen Rückenschmerzen ein wirksames Duo, das in dieser Art nirgendwo sonst zu finden ist –…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Der ganze Stress macht uns krankBild: Der ganze Stress macht uns krank
Der ganze Stress macht uns krank
Die Liste an Erkrankungen aufgrund von Stress im Alltag wird immer länger. Stress macht krank. Vermutet hat man das ja schon lange, aber je gründlicher nachgeforscht wird, desto deutlicher wird, wie weitreichend sich Stress tatsächlich auf unsere Gesundheit auswirkt. Sehr viele Menschen fühlen sich von den Anforderungen des modernen Lebens stark unter …
Positives Denken und Stressbewältigung
Positives Denken und Stressbewältigung
Ohne Stress geht gar nichts. Null-Prozent Anspannung bedeuten auch Null-Prozent Leistung, mit anderen Worten: Sie brauchen Stress, sonst arbeiten Sie nicht! Dass Stress stets negativ besetzt ist, ist ein Faktor, der diesem lebenswichtigen, menschlichen Phänomen das Leben so schwer macht. Keiner will Stress, aber Larifari-Nichtskönner sind ebenfalls nicht …
Bild: Stressfaktor Arbeitsplatz - Kugelschreiber mit 60 erfolgreichen Anti-Stress-StrategienBild: Stressfaktor Arbeitsplatz - Kugelschreiber mit 60 erfolgreichen Anti-Stress-Strategien
Stressfaktor Arbeitsplatz - Kugelschreiber mit 60 erfolgreichen Anti-Stress-Strategien
… eigenen Arbeitsplatz und der steigende Leistungsdruck hinterlassen deutliche Spuren bei Deutschlands Arbeitnehmern: 48 Prozent der befragten Berufstätigen in Deutschland gaben an, heute gestresster zu sein als zwei Jahre zuvor. Das Herz beginnt zu rasen, Muskeln verspannen sich, Schweißausbrüche, steigender Blutdruck oder Zittern - Stress im Berufalltag …
Bild: Zum Weltherztag - Bei Stress im Job an das Herz denken - Bestimmte Antioxidantien können Herz schützenBild: Zum Weltherztag - Bei Stress im Job an das Herz denken - Bestimmte Antioxidantien können Herz schützen
Zum Weltherztag - Bei Stress im Job an das Herz denken - Bestimmte Antioxidantien können Herz schützen
Wir wissen es nur zu gut: Stress ist nicht gleich Stress. Es gibt Stress der Spaß macht, der sogenannte Eustress und es gibt die Form von Stress, die uns krank machen kann, der Dysstress. Allzu oft ist Stress im Job und Beruf leider Dysstress. Dieser macht uns zu schaffen. Am besten ist es also den krank machenden Stress zu vermeiden. Eine schöne Vorstellung, …
Stress lass nach
Stress lass nach
Stress lass nach – SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) sorgt mit Anti-Stress-Programmen für Entspannung und die richtige Balance Jeder Mensch ist Stress ausgesetzt – ob am Arbeitsplatz oder im Privatleben. Dabei wird der Begriff Stress großzügig verwendet. Aber was ist Stress im medizinischen Sinne? Stress bezeichnet eine körperliche und seelische Reaktion …
Bild: Weniger Stress, mehr Lebensqualität durch aktives Stress-ManagementBild: Weniger Stress, mehr Lebensqualität durch aktives Stress-Management
Weniger Stress, mehr Lebensqualität durch aktives Stress-Management
1-tägiges Seminar "Aktives Stress-Management" am 19. November 2010 in München Das Phänomen „Stress“ ist unser täglicher Begleiter. Stress ist eine natürliche Reaktion des Körpers auf Druck, Spannung oder Veränderung. Eine gewisse Dosis an Stress kann das Leben interessanter und weniger langweilig machen. Zu viel Stress jedoch kann schädlich sein und …
Bild: Erfolgsfaktor Stress-Management - mehr Leistungsfähigkeit und LebensqualitätBild: Erfolgsfaktor Stress-Management - mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität
Erfolgsfaktor Stress-Management - mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität
Wir leben im „Stress-Zeitalter“ Das Phänomen „Stress“ ist unser täglicher Begleiter. Stress ist eine natürliche Reaktion des Körpers auf Druck, Spannung oder Veränderung. Eine gewisse Dosis an Stress kann das Leben interessanter und weniger langweilig machen. Zu viel Stress jedoch kann schädlich sein und Krankheiten oder Unfälle verursachen. Stressmanagement …
Stressmanagement - Burnout Fachberatung erweitert Angebot
Stressmanagement - Burnout Fachberatung erweitert Angebot
Die WHO hat Stress zu einer der größten Gesundheitsgefahren des 21. Jahrhunderts erklärt. Mehr als die Hälfte aller Erkrankungen lassen sich auf übermäßigen Stress zurückführen. Laut WHO lag der durch Stress verursachte volkswirtschaftliche Schaden im Jahr 2006 allein in Deutschland bei rund 45 Mrd. EUR. Präventive Maßnahmen gegen Stress helfen, Kosten …
Stress bekämpfen durch Stressabbau auf alleswolke.de
Stress bekämpfen durch Stressabbau auf alleswolke.de
Lappersdorf, den 08.10.2020. Stress ist vielen Menschen ein Begriff. Die möglichen Auslöser von Stress sind nicht immer bekannt und die Stressreaktionen sind nicht immer dieselben. ------------------------------ Der Stressauslöser ist auch nicht bei jedem identisch. Wer Stress loswerden möchte, der findet im Internet viele Tipps und Tricks, die einen …
Bild: Stress tut gut! Stress managen und produktiv nutzenBild: Stress tut gut! Stress managen und produktiv nutzen
Stress tut gut! Stress managen und produktiv nutzen
Remchingen (D), 10. November 2011Stress beeinflusst unsere Arbeitsleistung. Je nach Intensität wirkt er leistungsstimulierend oder –hemmend. Die Grenze zwischen produktivem und nonproduktivem Stress ist dabei fließend. Mit dem neuen persolog Stress-Profil lernen Führungskräfte, was sie stresst, wie sie mit Stress umgehen und wie sie ihr Stressmanagement …
Sie lesen gerade: Stress lass nach!