(openPR) Bad Homburg, 13. Oktober 2011 – Der Bereich Cargo der Deutschen Lufthansa AG hat All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH den Großauftrag für Garten und Landschaftspflege sowie Winterdienst vergeben. Die Bad Homburger sind seit dem 1. Oktober 2011 am Flughafen Frankfurt im Einsatz.
Seit dem 1. Oktober 2011 ist das Unternehmen All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH für die Grünanlagenpflege und Reinigung der Außenanlagen – inklusive Winterdienst – beim Frankfurter Luftfahrtunternehmen Deutsche Lufthansa AG verantwortlich. Entscheidend für die Vergabe waren dabei unter anderem ein erfolgreiches Qualitätsmanagementsystem und die ökologische Ausrichtung des Unternehmens. Entscheidend waren aber auch das gut ausgebildete Personal und das beeindruckende Fuhrpark.
„Das Team ist sehr stolz darauf, das Vertrauen der Deutschen Lufthansa AG gewonnen zu haben. Weniger als fünf Jahre nach unserer Gründung sind wir in der Lage, solche Großaufträge mit höchsten Qualitätsansprüchen und Zuverlässigkeit in der Ausführung zu gewährleisten. Solche namhafte Firmen machen sich als Referenz in unserem Portfolio besonders gut“, so Luis da Silva, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH.
Der im Rahmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement geltende Qualitätsanspruch ist einer der Argumente, die für All Service Garten- und Landschaftspflege sprechen. Das erfahrene Team und ein effizienter, breitgestellter Fuhrpark sind ebenfalls der Garant dafür, dass All Service auf hohem Niveau solche Großaufträge im Rhein-Main- und im Ruhrgebiet leisten kann. Die 24-Stunden-besetzte Zentrale sorgt auch für reibungslose und schnelle Einsätze.









