(openPR) ZDF entdeckt Autoren der Frankfurter Verlagsgruppe August von Goethe Holding AG
Autoren der Frankfurter Verlagsgruppe Holding AG werden vom ZDF nach ihrer Buchveröffentlichung entdeckt. So wurde die Autorin Petra Marion mit ihrem Buch am 08. Dezember 2010 von der Markus Lanz Redaktion in die Talkshow eingeladen.
Petra Marion hatte in der Markus Lanz Show einen beeindruckenden Auftritt mit ihrem Coming Out-Buch
weiblich blond verheiratet
(erschienen im August von Goethe Literaturverlag 2010)
Die ZDF Redaktion fragt jetzt nach einer weiteren Autorin der Frankfurter Verlagsgruppe
Unbekannte Autoren werden in der Werbe- und Vertriebsarbeit in besonders engagierter Marketingarbeit beworben und im Lesermarkt vorgestellt. Das Ergebnis umfangreicher Buchwerbung der Werbe- und Vertriebsarbeit der Verlage der Frankfurter Verlagsgruppe für die in den Verlagen erschienenen Bücher bisher unbekannter Autoren führt nach den groß angelegten und während der Vertragszeit immer wieder neu gestalteten Werbeaktivitäten dann auch zur Wahrnehmung der bislang unbekannten Autoren in der Leserschaft und den Medien.
Frankfurter Verlagsgruppe: Lektorate und Buchwerbeabteilung erneut erfolgreich
Vorab steht bei der Buchveröffentlichung immer die Entscheidung der Lektorate zur Empfehlung der Veröffentlichung von vorgelegten Manuskripten. Hier bieten die Lektorate der Verlage
August von Goethe Literaturverlag
Frankfurter Literaturverlag
Fouqué Literaturverlag
Weimarer Schiller Presse
Frankfurter Taschenbuchverlag
Deutsche Hochschulschriften
Deutsche Bibliothek der Wissenschaften
public book media verlag
eine große Themenvielfalt für die verschiedensten Manuskripte an.
Das sicheres Gespür für die richtigen Manuskriptveröffentlichungen der Lektorate der Verlage der Frankfurter Verlagsgruppe Holding AG August von Goethe hat gezeigt, dass Autoren, die ansonsten mit ihren Werken niemals ins Rampenlicht gekommen wären, durch eine Veröffentlichung im Verlag für neue Autoren, dem August von Goethe Literaturverlag, mit ihrem veröffentlichten Buch der Sprung in die Wahrnehmung von Leserschaft und den für den Buchvertrieb immer hilfreichen Sprung in die Medien gelingen kann.