(openPR) München, 26. August 2011 - Nomen est omen: Wenn ein Hotel in München den Namen Monaco trägt, dann verspricht das entspannte Atmosphäre und bayerisch-gemütliches Flair. Damit sich seine Gäste in der Weltstadt mit Herz nun noch wohler fühlen, hat das Monaco – das in der Schillerstraße so denkbar zentral gelegene Hotel in München – nun neu renoviert.
Im Hotel München näherkommen
Hotelchefin Christine Sevdas: „Mit zauberhaften Pastelltönen, weichen Formen und Materialien schaffen wir eine Wohlfühl-Aura, die auch nach einem anstrengenden Tagesprogramm die Seele auffängt. Als gut besuchtes Hotel in München stehen wir zudem in der Verantwortung, unseren Gästen immer etwas Besonderes zu bieten. Und ist es nicht so, dass man unserer quirligen Isarmetropole als Besucher am angenehmsten näherkommt, wenn man genau weiß, dass man sich in seinem Hotel in München stets gut aufgehoben fühlen kann?“
Die neue Leichtigkeit mitten im Zentrum
Leicht, verspielt, den Augen schmeichelnd – so könnte man das neue Interieur-Konzept am besten beschreiben. Neben hochwertigen Stoffen und Möbeln wurde großer Wert auf die Farbabstimmung gelegt. Das ländliche Ambiente wirkt niemals aufdringlich und nimmt den Gast immer wohltuend heiter in Empfang – Harmonie pur also.
Komfort ohne Kompromisse
Auch, wenn das Monaco ländlich-beschauliche Akzente setzt – als Hotel in München bietet es allen Komfort, den man als anspruchsvoller Reisender in der Großstadt erwarten kann: kostenloses W-LAN, Zimmer für Allergiker und ein sehr reichhaltiges Frühstück beispielsweise. Hinzu kommen weitere Pluspunkte, die dem Monaco Attraktivität verleihen, nämlich seine Innenstadtlage (zum Stachus etwa ist es nur ein Katzensprung) und die Best-Price-Garantie.





