openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Workshop Corporate-Design-Management am 10.11.2011 in Berlin

23.08.201112:28 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Workshop Corporate-Design-Management am 10.11.2011 in Berlin
Der Praxisworkshop findet in kleinem Kreis statt.
Der Praxisworkshop findet in kleinem Kreis statt.

(openPR) Corporate-Design-Prozesse erfolgreich entwickeln, gestalten und lenken


Berlin, 23.8.2011: Am Donnerstag, den 10. November findet der nächste wirDesign-Praxisworkshop »Corporate-Design-Management« in Berlin-Mitte statt. Der Tagesworkshop richtet sich an Führungskräfte, die Corporate-Design-Projekte verantworten, durchführen und implementieren und sich Unterstützung für ihre individuellen Anforderungen holen möchten. Der Fokus auf mittelständische Unternehmensmarken sorgt für einen homogenen Teilnehmerkreis. In Einzel- und Gruppenarbeit werden intensiv und praxisnah die Grundlagen eines effizienten Corporate-Design-Managements erarbeitet und wirksame Instrumente, Methoden und Argumente für die eigene Arbeit aufgezeigt.

In mehr als 25 Jahren Corporate-Design-Praxis hat die Agentur wirDesign erfolgreiche Strategien für die Implementierung von Corporate Design entwickelt. Von diesem Wissen profitieren die Teilnehmer des Workshops Corporate-Design-Management. Die Begrenzung auf acht Personen macht diesen Tagesworkshop für die Teilnehmer besonders ergiebig, da viel Platz für individuelle Fragestellungen und kollegialen Austausch bleibt. Bei einem gemeinsamen Abendessen können die Erkenntnisse vertieft und diskutiert werden, konkrete Fragen werden auf kurzem Wege erörtert und beantwortet.

Geleitet wird der Workshop von Michael Rösch, Mitbegründer von wirDesign und Vorstand der wirDesign communications AG sowie Dirk Huesmann, Design Director bei wirDesign und kreativer Kopf zahlreicher visuelle Erscheinungsbilder.

Konditionen
790,- Euro zzgl. MwSt. bei Buchung bis zum 2. September 2011
990,- Euro zzgl. MwSt. bei späterer Buchung bis zum Anmeldeschluss am 7. Oktober 2011.

Im Teilnahmeentgelt sind ausführliche Workshopmaterialien, eine Dokumentation und das individuelle Ergebnisbooklet sowie das Catering während des Workshops enthalten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
www.wirdesign.de > Werkzeuge > Seminare/Workshops > Workshop CD-Management

http://www.wirdesign.de/DE/Werkzeuge/Seminare_Workshops/WS_CD-Management.php

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 564413
 82

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Workshop Corporate-Design-Management am 10.11.2011 in Berlin“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von wirDesign

Bild: Öffentliche Versicherer gründen Start-up id-fabrik: wirDesign verantwortet Branding und WebauftrittBild: Öffentliche Versicherer gründen Start-up id-fabrik: wirDesign verantwortet Branding und Webauftritt
Öffentliche Versicherer gründen Start-up id-fabrik: wirDesign verantwortet Branding und Webauftritt
Alles beginnt mit einer Idee: Die vier öffentlichen Versicherer Versicherungskammer, Provinzial Nordwest, Provinzial Rheinland und SV SparkassenVersicherung haben ein eigenes Start-up mit dem Namen idf innovations- und digitalisierungsfabrik gmbh, kurz id-fabrik, gegründet. Kernaufgabe der id-fabrik, ist es, innovative Ideen zu generieren und erste Prototypen zu schaffen. wirDesign hat das visuelle Erscheinungsbild der neuen Marke entwickelt, das sich aus geometrischen Formen ableitet und sich dynamisch vom kleinsten Atom bis in die größte S…
Bild: wirDesign gewinnt beim Corporate Design Preis 2019: Auszeichnung für den CD-Relaunch von VR PaymentBild: wirDesign gewinnt beim Corporate Design Preis 2019: Auszeichnung für den CD-Relaunch von VR Payment
wirDesign gewinnt beim Corporate Design Preis 2019: Auszeichnung für den CD-Relaunch von VR Payment
Braunschweig/Berlin, 27. Juni 2019. Beim renommierten Corporate Design Preis hat wirDesign eine Auszeichnung für bestes CD und Branding erhalten. Prämiert in der Kategorie Corporate Design-Redesign wurde VR Payment, der neue Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Wir betreuten den gesamten partizipativen Branding-Prozess: von der strategischen Positionierung, der Markenentwicklung über das Corporate Design und die interne und externe Launch-Kampagne bis hin zur inhaltlichen u…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Workshop Corporate Design – Kleines ABC für erfolgreiches BrandingBild: Workshop Corporate Design – Kleines ABC für erfolgreiches Branding
Workshop Corporate Design – Kleines ABC für erfolgreiches Branding
… Strategien für die Marken-Entwicklung und visuelle Kommunikation erarbeitet – das ABC des Brandings. Von diesem Wissen können nun die Teilnehmer des Corporate-Design-Workshops profitieren, der am 10. Oktober 2006 in Braunschweig stattfindet. Der Workshop richtet sich an Führungskräfte aus Geschäftsleitung, Marketing und Kommunikation, die Corporate-Design-Projekte …
Bild: Das ABC für erfolgreiches Branding  – Workshop Corporate DesignBild: Das ABC für erfolgreiches Branding  – Workshop Corporate Design
Das ABC für erfolgreiches Branding – Workshop Corporate Design
… Instrumente und Strategien für die Marken-Entwicklung und visuelle Kommunikation erarbeitet – das ABC des Brandings. Von diesem Wissen können nun erneut Teilnehmer des Corporate-Design-Workshops profitieren, der am 20. September 2007 in Berlin aufgrund des großen Interesses bereits zum vierten Mal stattfindet. Der Workshop richtet sich an Führungskräfte …
Bild: Workshop Corporate-Design-Management am 13.11.2014 in BerlinBild: Workshop Corporate-Design-Management am 13.11.2014 in Berlin
Workshop Corporate-Design-Management am 13.11.2014 in Berlin
Corporate-Design-Prozesse erfolgreich entwickeln, gestalten und bewerten Bereits ein Klassiker: Am Donnerstag den 13. November findet der nächste wirDesign-Praxisworkshop »Corporate-Design-Management« in Berlin statt. Der Tagesworkshop richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die Corporate-Design-Projekte verantworten, durchführen und implementieren. …
Agentur wirDesign veranstaltet Praxis-Workshop »Corporate Design Management« für Führungskräfte
Agentur wirDesign veranstaltet Praxis-Workshop »Corporate Design Management« für Führungskräfte
Berlin, 20. Januar 2010 – Wie man Corporate-Design-Prozesse erfolgreich einführt und steuert, steht im Mittelpunkt des achten Praxis-Workshops »Corporate Design Management«, den die Agentur wirDesign am 11. März für Unternehmer und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Kommunikation in Berlin veranstaltet. Frühbucher, die sich vor dem 23. Januar …
Bild: Workshop - Corporate-Design-ManagementBild: Workshop - Corporate-Design-Management
Workshop - Corporate-Design-Management
… die Agentur wirDesign wirksame Instrumente und Strategien für die Implementierung von Corporate Design entwickelt. Von diesem Wissen können die Teilnehmer des Workshops Corporate-Design-Management profitieren, der am 6. November 2008 bereits zum fünften Mal in Berlin stattfindet. Der Workshop richtet sich an Führungskräfte aus Geschäftsleitung, Marketing …
Bild: Workshop Corporate Design – Das ABC für erfolgreiches BrandingBild: Workshop Corporate Design – Das ABC für erfolgreiches Branding
Workshop Corporate Design – Das ABC für erfolgreiches Branding
… Instrumente und Strategien für die Marken-Entwicklung und visuelle Kommunikation erarbeitet – das ABC des Brandings. Von diesem Wissen können die Teilnehmer des Corporate-Design-Workshops profitieren, der am 27. Juni 2008 zum vierten Mal in Berlin stattfindet. Der Workshop richtet sich an Führungskräfte aus Geschäftsleitung, Marketing und Kommunikation, …
Workshop Corporate-Design-Management am 14.11.2013 in Berlin
Workshop Corporate-Design-Management am 14.11.2013 in Berlin
Corporate-Design-Prozesse erfolgreich entwickeln, gestalten und bewerten Berlin 17.07.2013: Am Donnerstag den 14. November findet der nächste wirDesign-Praxisworkshop »Corporate-Design-Management« in Berlin statt. Der Tagesworkshop richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die Corporate-Design-Projekte verantworten, durchführen und implementieren. Der …
Praxis-Workshop »Corporate Design Management« für Führungskräfte – Frühbucherrabatt bis 3. Juli bei wirDesign
Praxis-Workshop »Corporate Design Management« für Führungskräfte – Frühbucherrabatt bis 3. Juli bei wirDesign
Berlin, Juni 2009 – Wie man Corporate-Design-Prozesse erfolgreich einführt und steuert, steht im Mittelpunkt des siebten Praxis-Workshops »Corporate Design Management«, den die Agentur wirDesign am 5. November für Unternehmer und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Kommunikation in Berlin veranstaltet. Frühbucher, die sich vor dem 3. Juli …
Workshop Corporate Design – Kleines ABC für erfolgreiches Branding
Workshop Corporate Design – Kleines ABC für erfolgreiches Branding
… Strategien für die Markenentwicklung und visuelle Kommunikation erarbeitet – das ABC des Brandings. Von diesem Wissen können nun die Teilnehmer des Corporate Design-Workshops profitieren, der am 30. Januar 2007 in Berlin stattfindet. Der Workshop richtet sich an Führungskräfte aus Geschäftsleitung, Marketing und Kommunikation, die Corporate Design-Projekte …
Bild: Workshop Corporate Design – Das ABC für erfolgreiches BrandingBild: Workshop Corporate Design – Das ABC für erfolgreiches Branding
Workshop Corporate Design – Das ABC für erfolgreiches Branding
… und Strategien für die Marken-Entwicklung und visuelle Kommunikation erarbeitet – das ABC des Brandings. Von diesem Wissen können nun die Teilnehmer des Corporate-Design-Workshops profitieren, der am 24. Mai 2007 in Berlin stattfindet. Der Workshop richtet sich an Führungskräfte aus Geschäftsleitung, Marketing und Kommunikation, die Corporate Design-Projekte …
Sie lesen gerade: Workshop Corporate-Design-Management am 10.11.2011 in Berlin