(openPR) Meersburg, 22.08.2011. Ein neuer Vertriebsweg ist nun für alle hundefreundlichen Unterkunftsbesitzer möglich.
Die hundefreundliche Urlaubsplattform holidays with pets | Urlaub mit Hund richtet sich nicht nur an absolut hundefreundliche Unterkunftsbesitzer, sondern auch an diejenigen, die Hunde sehr willkommen heißen, aber mit gewissen Einschränkungen, wie z.B., der Hund sollte im Hause an der Leine geführt werden oder nur ein Hund pro Zimmer.
Dadurch erschließen sich für alle Unterkunftsbesitzer, vom Bauernhof über die Ferienwohnung, vom Ferienhaus bis hin zum Hotel oder aber auch dem Campingplatzbesitzer die Möglichkeit, eine stetig wachsende Zielgruppe zu erreichen.
Durch die Unterscheidung „Hund mit Stern“ oder „Hund ohne Stern“ sowie eine detaillierte Beschreibung aller Hunderegeln durch den Unterkunftsbesitzer selbst, werden von vorne herein Missverständnisse reduziert und die eventuelle Sorge, dass nur noch Hundebesitzer anfragen könnten, minimiert.
Viele Häuser sind sehr hundefreundlich, aber durch verschiedene Begebenheiten in ihren Möglichkeiten begrenzt. Alle, die bisher „Hund auf Anfrage willkommen“ auswählen konnten, dürfen sich nun ausführlich darstellen. Somit wird auch den Unterkünften in den Städten eine Plattform geboten, ihre hundefreundlichen Häuser für Geschäfts- und Städtereisenden optimal darzustellen.
Denn der Hund ist heutzutage ein fester Bestandteil der Familie und darf somit auf Reisen nicht fehlen. Egal, ob ein lang geplanter Urlaub oder ein Kurztripp nach Köln. Dass der Gast in einer Stadt mit eventuellen Einschränkungen zu rechnen hat, liegt auf der Hand.
Absolut hundefreundliche Unterkünfte, die erfahren im Umgang mit vielen Hunden sind, werden durch „Hund mit Stern“ dargestellt. Somit weiß jeder Gast, dass die Toleranzschwelle weit höher liegt und auch Hundebesitzer, die mehr als einen Hund haben, dort sehr gerne gesehen sind.
Neben den klassischen Unterkunftskategorien zeigt holidays with pets ebenso eine Auswahl an Freizeitaktivitäten auf. Dazu zählen hundefreundliche Weingüter, Golfplätze und Restaurants. Dadurch werden auch Tagestouren für Hundebesitzer besser planbar oder aber den Golfenthusiasten die Möglichkeit geboten, den Urlaub zusammen mit ihrem Vierbeiner auch auf dem Golfplatz verbringen zu können. Hundefreundliche Restaurantbesitzer erhalten nun die Möglichkeit, neben ihrem Übernachtungsgeschäft auch Tagesgäste mit ihrem Hund zu empfangen.










