Die Nordsee brennt - Lagune in Flammen
(openPR) Butjadingen - Nordsee, 21. August 2011 – Wie jedes Jahr heißt es am 27. August wieder Lagune in Flammen. Zu diesem Spektakel an der Nordsee finden sich wieder viele Schaulustige in Burhave am Nordseestrand ein. Für gute Unterhaltung ist durch ein Feuerwerk und ein Meer aus Fackeln gesorgt. Die Gäste des Hotel Schild www.Ferienhotel-Schild.de erhalten auf den Eintrittspreis 30% Nachlass. Infos hierzu gibt es auch unter Te.: 04736/9270.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Hotel Schild
Doris Schnaugst
Butjadinger Str. 12
26969 Butjadingen
Tel.: 04736/9270
www.Ferienhotel-Schild.de

Über das Unternehmen
Das Hotel Schild besteht schon seit mehreren Jahrzehnten auf Deutschlands größter Halbinsel Butjadingen und blickt auf eine große traditionelle Vergangenheit zurück. Die Zukunft macht aber trotzdem hier nicht Halt, die moderne Technik sprich Internet und Homepage sind nicht mehr wegzudenken. In den Gästebewertungen ist eine sehr große Zufriedenheit der Gäste in Bezug auf die Freundlichkeit des Empfangs sowie der Hotelangestellten und der Sauberkeit der Zimmer nachzulesen. Das Haus besitzt 19 Zimmer und ist familiengeführt. Das Grundstück des Hotels ist eingebettet in Rosen und einem alten Baumbestand. Weiterhin gibt es hier den größten Aussnpool an butjadingens schöner Nordseeküste. Wenn Sie sich erholen wollen, dann sind Sie hier genau richtig.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Die Nordsee brennt - Lagune in Flammen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.