(openPR) Applikationen für das iphone - „apps“ genannt - sind in aller Munde. Tägliche Statistiken zeigen, wie sehr die Anwendungen auf dem Vormarsch sind. Beinahe jeder 10. Deutsche besitzt ein smartphone, 1 Milliarde Apps wurden bereits heruntergeladen. Kurzum: Der Trend ist nicht mehr aufzuhalten.
Endkunden laden Apps herunter und können so von unterwegs auf Inhalte ihrer Lieblingsunternehmen schnell zugreifen. Damit sind Apps ein professionelles Kundenbindungsinstrument. Der Haken: Die Entwicklung einer App kann ins Geld gehen und kostet sehr viel Zeit für die Konzeption beim Entwickler...
My Gastro App ist eine standardisierte Lösung, die speziell für Gastronomen entwickelt wurde.
Die App für den Gastronomen:
ist im eigenen Corporate Design von professionellen Grafikern gestaltet
bietet viele praktische Funktionen
ist einfach zu aktualisieren über das Portal www.my-gastro-app.de
bedeutet kaum Arbeitsaufwand für den Gastronomen
Die Agentur edelrot berät seit vier Jahren Gastronomen in allen Fragen rund ums Marketing, veranstaltet eigene Events und entwickelt Marketingkampagnen für Unternehmen ausserhalb der Gastronomie. Von der Flyergestaltung über die Webseite zur Mediaplanung, Marketingstrategie und Sloganentwicklung bietet sie eine Full-Service-Lösung. Zweites Standbein der Agentur ist der Vertrieb von Produkten, die zu unseren Kunden passen. Die Agentur edelrot wurde im Jahr 2007 von Stefanie Marschall & Daniel Gordt gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim.
News-ID: 555538
619
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Kostengünstige iPhone App für Gastronomen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Zur Zeit müssen Gastronomen und Ladenbesitzer die Kontaktdaten ihrer Gäste, Besucher und Kunden sammeln. Das heißt jeder Gast trägt sich bei jedem Besuch in ein Formular ein. Unsere neue App Herein! erspart diese lästige Registrierung.
Zur Zeit müssen Gastronomen und Ladenbesitzer die Kontaktdaten ihrer Gäste, Besucher und Kunden sammeln. Das heißt jeder …
… Wichtig für Verbraucher und Händler: Die biw AG stellt sicher, dass für kesh bankenübliche Sicherheitsstandards gelten und kesh-Einlagen sicher sind. „kesh bietet Firmen eine kostengünstige Alternative zu Kredit- und ec-Kartenzahlungen,“ so Franzmeyer.
kesh befindet sich aktuell in einer Friends- und Family-Phase und wird mit rund 50 Nutzern und 6 Händlern …
Immer mehr Gastronomen entdecken die eigene Gastro App für sich. Das Jahr 2011 ist das Jahr der Gastro Apps. Viele Anbieter spriessen auf den Markt, mit teilweise besseren und teilweise schlechteren Lösungen. "I want My Gastro App". Das ist immer mehr die Kernaussage, vieler Gastronomen, weltweit. So bekommen die Entwickler von dainingu, der aktuell …
… immer die Currywurst um die Ecke ist, weil Alternativen nicht bekannt sind, gibt es jetzt http://www.lunchpin.com – die mobile Karte für den Mittagstisch. Gastronomen informieren damit gezielt über ihr Angebot und erreichen neue Gäste.
Mit lunchpin.com machen Gastronomen effektiv auf ihr aktuelles Mittags-Angebot aufmerksam: Die Mittagsmenüs werden …
… Einrichtungen installiert.
Es gibt nun ein neues, modernes Design der App sowie des Systems für die Lokale und neue Möglichkeiten zu entdecken. Die Oberflächen für den Gastronomen und deren Gäste sind nun noch benutzerfreundlicher gestaltet.
Die Möglichkeiten erstrecken sich vom Bestellen aus der Karte oder zum Mitnehmen, über das Reservieren von Tischen …
… Außer-Haus-Markt-Kunden weitere Möglichkeiten ihre Gäste anzusprechen und zusätzliche Umsatzpotenziale auszuschöpfen. Gleichzeitig wird die Handhabung der App für die angeschlossenen Gastronomen erleichtert. Unabhängig von der Kooperation werden die GetHappy App und die Vectron-Kassensysteme weiterhin getrennt voneinander nutzbar sein. Zur Branchenmesse …
… Restaurant Schwan ist von kesh überzeugt
„Die neue Lösung ist für uns eine tolle Alternative für die Bezahlung von kleinen Beträgen und eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen bargeldlosen Bezahlmethoden“, begründet Kerstin Rapp-Schwan, Geschäftsführerin der Schwan Restaurants und wird kesh in ihrem Restaurant in Pempelfort, Sternstraße 50, …
… iTunes oder im Android Market herunter. Und immer mehr Gastronomen erkennen die Vorteile der Seite. Sie sorgen für einen appetitlichen Auftritt ihrer Gaststätte und nutzen die Plattform für kostengünstige Werbung. Effizienter geht es kaum – denn ist das Profil überzeugend, wird aus dem App-User mit Magenknurren schnell ein neuer Gast.www.123schmeckt.de
Nachdem nun auch KaroCastle in Rosenheim eine Gastro App hat, ziehen immer mehr Gastronomen nach. So bekommt ploetzeneder it-solutions beinahe täglich Anfragen für Ihr Produkt dainingu. Aktuell finden sich am Markt immer mehr Gastro Apps. Viele Anbieter wollen mitschneiden, am großen Markt und verkaufen Gastronomen sogenannte "WebApps" als normale Apps. …
… Anbieter des technologisch führenden iPad-Kassensystems, kooperiert mit PayPal beim mobilen bargeldlosen Bezahlen in Restaurants. Gemeinsam ermöglichen pepperbill und PayPal Gästen und Gastronomen in ganz Deutschland eine innovative, zukunftsweisende Art des Bezahlens.
Mit der Funktion „Einchecken mit PayPal“ innerhalb der PayPal-App kann der Gast künftig …
Sie lesen gerade: Kostengünstige iPhone App für Gastronomen