FAIRMAS ERGÄNZT DIE FÜHRUNGSEBENE AB JULI 2011
(openPR) Berlin, 01.07.2011: Die Fairmas Gesellschaft für Marktanalysen mbH ergänzt ihr Führungsteam ab Juli 2011.
Ab dem 01.07.2011 wird Niels Schröder neben Dr. Roland Smolin neuer Geschäftsführer bei der Fairmas Gesellschaft für Marktanalysen mbH. Die Verstärkung der Führungsebene ist ein weiterer konsequenter Schritt in der Expansionspolitik des Berliner Unternehmens. Durch die Ergänzung werden die positive Geschäftsentwicklung sowie die angestrebte Internationalisierung weiter vorangetrieben.
Die Managementaufgaben werden somit ab Juli neu verteilt. Künftig verantwortet Herr Niels Schröder die strategische Produktausrichtung, das Qualitätsmanagement sowie die Kundenbetreuung der Fairmas GmbH. Herr Dr. Roland Smolin verantwortet weiterhin als Geschäftsführer die IT-Entwicklung und Herr Wolfgang Gattringer den Bereich Strategie & Controlling.
Herr Schröder war in den letzen 12 Jahren in der internationalen Hotellerie im Bereich Sales & Marketing sowie als Revenue Manager in überregionaler Funktion tätig und kennt die Fairmas Produkte aus Kundensicht. „Aufgrund seiner hohen IT-Affinität, starker Kompetenzen in den Bereichen Sales & Marketing sowie im Qualitätsmanagement, sind wir davon überzeugt die optimale Ergänzung für unser Führungsteam gefunden zu haben.“
„Wir freuen uns auf Herrn Schröder und die zukünftige Zusammenarbeit“
Weitere Informationen unter www.fairmas.com
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Informationen unter:
Gabriele Kießling, Marketing & PR, Fairmas Gesellschaft für Marktanalysen mbH, Sachsendamm 5, D-10829 Berlin, Telefon: ++49 (0)30 – 322 940 520, Telefax ++49 (0)30 – 322 940 521, E-Mail:

, Web:
www.fairmas.com
Über das Unternehmen
Im Jahr 2003 wurde die Fairmas Gesellschaft für Marktanalysen mbH gegründet, deren Team sich auf die Bedürfnisse der Hotellerie spezialisiert hat. Der Unternehmensschwerpunkt liegt in der Software-Entwicklung, fokussiert auf die Bereiche: Benchmarking, Budgetierung, Controlling und Forecasting.
Zu Beginn des Jahres 2009 hat Fairmas einen destinationsübergreifenden Daily Benchmarking Service für die Ferien- und Resort-Hotellerie eingeführt. Bis 2010 konnten mehr als 1000 Hotel-Software-Installationen weltweit durchgeführt werden.
Neben der umfangreichen Produktpalette system- und webbasierter Planungstools bietet das Unternehmen die Realisierung individueller Lösungen an, die sich an spezifischen, unternehmensinternen Anforderungen orientieren.
Kontinuierliches Wachstum sowie der stetige Ausbau der eigenen Angebotspalette zeichnen die Fairmas Gesellschaft für Marktanalysen mbH aus, die über Kooperationspartner in London und Atlanta repräsentiert wird. Ziel der Fairmas Gesellschaft für Marktanalysen mbH ist es, sich europaweit zu einem der führenden Hotelsoftwareanbieter für das Revenue-Management und das Hotel Controlling zu entwickeln.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „FAIRMAS ERGÄNZT DIE FÜHRUNGSEBENE AB JULI 2011“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.