(openPR) „Lunch & Learn“-Events zum Thema „Mobility Solutions“ / Wichtiges Know-how und Markttrends für Vertriebspartner
BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 17. Juni 2011 – Datamax-O’Neil, ein weltweit führender Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, nahm an zwei erfolgreichen „Lunch & Learn“-Veranstaltungen seines Vertriebspartners BlueStar im französischen Lyon (7. Juni 2011) und Paris (9. Juni 2011) teil. Zu den Events mit dem Schwerpunkt „Mobility Solutions“ hatte BlueStar, ein Distributor für Produkte aus den Bereichen Radiofrequenz-Identifikation (RFID), Automatische Identifikation (AutoID), Point of Sale (POS) und Mobilität, seine Partner geladen. Dazu zählten Hersteller und Value-Added-Reseller (VAR) von Hard- und Softwarelösungen für die Bereiche Supply Chain, Mobilität und POS geladen. Datamax-O’Neil zeigte in jeweils einstündigen Präsentationen aktuellste Druckerlösungen wie den RL4 und den MP Compact4 und stellte den Wiederverkäufern sein Valued Partner Programm (VPP) für Partner in der EMEA-Region vor. Mit dem VPP unterstützt Datamax-O’Neil seine Partner bei der Erschließung neuer Vertriebskanäle und der Verbesserung ihrer Position im Wettbewerb.
„Beide Veranstaltungen in Frankreich sind für Datamax-O’Neil erfolgreich verlaufen“, so Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Anhand unserer Produktvorführungen ist es gelungen, den Resellern wichtiges Know-how und aktuelle Markttrends zum Thema Mobility Solutions zu vermitteln, Darüber hinaus konnten wir Kontakte zu potenziellen neuen Vertriebspartnern knüpfen, die in Zukunft von unserem Valued Partner Programm profitieren können.“






