openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Alles was Werbung braucht – damit der Dom uns bleibt

16.06.201115:14 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Alles was Werbung braucht – damit der Dom uns bleibt
Gesponserte Werbestele von LA CONCEPT für den ZDV
Gesponserte Werbestele von LA CONCEPT für den ZDV

(openPR) Mit diesen zwei Leitsprüchen verbinden sich nicht nur zwei Kölner Institutionen, sondern sie bedeuten auch ein wichtiges Engagement. Der Erhalt des Kölner Doms, eines der wichtigsten Wahrzeichen, ist die Aufgabe des Zentral-Dombau-Vereins zu Köln, kurz ZDV. Mit über 13.000 Mitgliedern sorgt der Verein unter dem Leitgedanken „…damit der Dom uns bleibt!“ dafür, dass der Dom lange erhalten bleibt. LA CONCEPT als Kölner Produktionsagentur mit dem Slogan „Alles was Werbung braucht“ ist glücklich, den ZDV und den Kölner Dom mit einer kleinen Spende zu unterstützen.



Damit der ZDV auch weiterhin seinem Leitgedanken treu bleiben und zahlreiche Mitglieder akquirieren kann, unterstützt LA CONCEPT den gemeinnützigen Verein mit zwei Präsentationssystemen. Die Systeme aus dem innovativen EXPOMADE Profil bieten die Möglichkeit, die Botschaft des ZDV´s zu präsentieren und Prospektmaterial für neue Mitglieder zu platzieren. Um die Werbebotschaft ins rechte Licht zu rücken hilft ein LED Strahler für die perfekte Ausleuchtung. Durch die prominente Platzierung der Präsentationssysteme können interessierte Bürger sofort die wichtigsten Fakten auf einen Blick erkennen und das kostenlose Infomaterial mitnehmen.

Björn Schaper, LA CONCEPT Geschäftsführer, zeigte sich erfreut über die Unterstützung des ZDV: “Auch als junges Unternehmen möchten wir unseren Beitrag zum Erhalt des wichtigsten kölschen Wahrzeichens leisten. Ich freue mich, dass wir die Arbeit des ZDV´s mit zwei Werbestelen unterstützen konnten und natürlich hoffe ich, dass die LA CONCEPT Philosophie `Alles was Werbung braucht` ein Stück zum Erhalt des Doms beiträgt. Denn ein Köln ohne Dom ist schließlich unvorstellbar!“

Auch wenn das Kölner Unternehmen bereits drei weitere Regionalbüros in ganz Deutschland hat, so ist und bleibt Köln doch der zentrale Unternehmenssitz. Bereits schon vor der Unterstützung des ZDV´s zeigte sich die enge Verbundenheit mit Köln in der Unterstützung von Sportveranstaltungen und Events. Dort wurde in den zahlreichen Kölner Veedels mit den unterschiedlichsten Präsentationssystemen Vereinen und Organisationen unter die Arme gegriffen.

Allerdings sind die zwei Werbestelen nur ein kleiner Beitrag. Für die Erhaltung des Kölner Doms werden noch viele weitere Freunde benötigt. Also unterstützen Sie die Arbeit des Zentral-Dombau-Vereins zu Köln, damit der Dom noch lange uns bleibt!

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT.de und www.ZDV.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 546853
 117

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Alles was Werbung braucht – damit der Dom uns bleibt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von LA CONCEPT GmbH & Co. KG

Bild: LUMIN6 Lichtwände - die innovative Weltpremiere!Bild: LUMIN6 Lichtwände - die innovative Weltpremiere!
LUMIN6 Lichtwände - die innovative Weltpremiere!
Nach einjähriger Entwicklungszeit präsentiert LA CONCEPT voller Stolz unsere neuen und einzigartigen LUMIN6 Lichtwände für Messe- und Eventwelten der Zukunft! LUMIN6 Lichtwände werden vollkommen werkzeuglos von einer Person in nur 6 Minuten aufgebaut! Das halbiert die Aufbauzeit gegenüber Rahmen mit Werkzeugmontage! Dafür haben wir einen innovativen Eckverbinder und einen geraden Verbinder entwickelt, mit dem sich LUMIN6 Lichtrahmen ganz einfach und werkzeuglos zusammenstecken lassen. Um die Montage möglichst schnell zu gestalten, sind al…
Bild: Mieten oder Kaufen – die Frage nach dem richtigen MessestandBild: Mieten oder Kaufen – die Frage nach dem richtigen Messestand
Mieten oder Kaufen – die Frage nach dem richtigen Messestand
Häufig stehen Messeteilnehmer vor der Frage, ob Sie einen Messestand mieten oder kaufen sollen. Aufgrund der hohen und mitunter komplexen Kostenstruktur einer Messeteilnahme ist neben der Anmietung der Standfläche das Messesystem der zweit größte Kostenfaktor. Insbesondere der Kauf eines Messesystems bedeutet einen hohen, jedoch einmaligen Aufwand. Da Messeteilnahmen jedoch auch kurzfristig entschieden werden, bleibt häufig keine Zeit, ein individuelles System produzieren zu lassen – zumal die Messeveranstalter ihr Portfolio an Mietsystemen s…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Motive am Berliner Dom und Konzerthaus auf dem Gendarmenmarkt von Enrico VerwornerBild: Motive am Berliner Dom und Konzerthaus auf dem Gendarmenmarkt von Enrico Verworner
Motive am Berliner Dom und Konzerthaus auf dem Gendarmenmarkt von Enrico Verworner
… mit dem silbernen Foto Oskar 2010 ausgezeichnet, ist als ehem. Leiter eines Portraitstudios seit 2005 in der Fotobranche für seine Produktionen für Editorial und Werbung in den Bereichen Natur- und Umweltfotografie, Mode- und Beauty und als Praxisdozent einer Berliner Fotoschule bekannt. Das breite Publikum erreichen seine Fotostrecken und Produktionen …
Bild: DOM Systempartnerforum 2010: Hoch über den Dächern FrankfurtsBild: DOM Systempartnerforum 2010: Hoch über den Dächern Frankfurts
DOM Systempartnerforum 2010: Hoch über den Dächern Frankfurts
Brühl, 25. Mai 2010. Insgesamt 80 Teilnehmer folgten der Einladung von DOM Sicherheitstechnik nach Frankfurt in das Business-Hotel Holiday Inn. Dort fand vom 7. bis 8. Mai das vierte DOM Systempartnerforum statt. Neben einem Praxis-Seminar zum Thema Vertragsrecht bot das Brühler Unternehmen seinen Premium-Partnern Präsentationen zu den neuen DOM Produkten …
Bild: Bayerisches Treffen der Security-BrancheBild: Bayerisches Treffen der Security-Branche
Bayerisches Treffen der Security-Branche
… München. Über 120 internationale Aussteller präsentieren auf mehr als 4.500 Quadratmetern Fläche aktuellste Informationen und Produkte rund um das Thema "Sicherheit". Auch DOM Sicherheitstechnik nimmt an dem inzwischen traditionellen Branchentreffen teil und stellt in Halle B0, Stand C13 neueste Produktentwicklungen und Gesamtlösungen für die Zutrittskontrolle …
Sicherheit auf Schwizerdütsch
Sicherheit auf Schwizerdütsch
DOM Sicherheitstechnik präsentiert auf der "Sicherheit 2009" in Zürich Brühl, 24. September 2009. Vom 17. bis zum 20. November avanciert Zürich zum Zentrum der internationalen Sicherheitsbranche. Denn dann findet die einzige Schweizer Fachmesse für "Fire, Saftey & Security", die "Sicherheit 2009", statt. Das Branchentreffen, zu dem die Veranstalter …
Bild: Neue Qualitätsgarantie bis zu fünf JahreBild: Neue Qualitätsgarantie bis zu fünf Jahre
Neue Qualitätsgarantie bis zu fünf Jahre
DOM Sicherheitstechnik bietet seinen Kunden eine Garantie-Anschlussverlängerung Brühl, 06. Juli 2010 – Ab sofort können Kunden von DOM Sicherheitstechnik eine Garantie-Anschlussverlängerung für die Produkte DOM Protector und DOM AccessManager bei den Händlerpartnern des Unternehmens abschließen. Die Laufzeit der Garantie beträgt 48 Monate und beginnt …
Bild: 42 neue Suiten und Luxuszimmer für das Dom Hotel im Blau-Gold-Haus KölnBild: 42 neue Suiten und Luxuszimmer für das Dom Hotel im Blau-Gold-Haus Köln
42 neue Suiten und Luxuszimmer für das Dom Hotel im Blau-Gold-Haus Köln
Köln, den 30.9.2011. Kölns wohl schönste und eindrucksvollste Hotelzimmer bietet jetzt das renommierte Dom Hotel am Fuße der gotischen Kathedrale. Im angrenzenden Blau-Gold-Haus sind ab dem 2. Obergeschoss 42 neue Suiten und Luxuszimmer für das traditionsreiche Grand-Hotel fertig gestellt worden. Mit Ricardo Giacometti, der vom Hotel Imperial Wien nach …
Bild: Zum 10ten Male Kulturpfadfest in Essen: Fingerfood-Flanieren in Sachen Klangkultur am 17.06.Bild: Zum 10ten Male Kulturpfadfest in Essen: Fingerfood-Flanieren in Sachen Klangkultur am 17.06.
Zum 10ten Male Kulturpfadfest in Essen: Fingerfood-Flanieren in Sachen Klangkultur am 17.06.
lturpfad sowie kulinarisch mit der Gourmetmeile „Essen...verwöhnt“. Es wird dabei unterstützt durch die Stiftung Mercator und aus der Essener Wirtschaft. Sponsoren sind die RWE Deutschland AG und PWC/Price­waterhouseCoopers, Essen. Medienpartner des Kulturpfadfests 2011 sind Coolibri und pub‘licity-Werbung/CityCards, Bochum, und image-transfer.
Bild: Moritz Götze - Unendlichkeitsmaschine - Ausstellung im Herbst in WetzlarBild: Moritz Götze - Unendlichkeitsmaschine - Ausstellung im Herbst in Wetzlar
Moritz Götze - Unendlichkeitsmaschine - Ausstellung im Herbst in Wetzlar
… lange nicht zur Tradition und somit Langweile in Bild B. Weil es sich eben um ein ganz anderes Bild handelt. Und warum soll ein Emailleschild ausschliesslich der Werbung dienen, wenn es sich bestens als Malgrund eignet und in der Steigerung dieser künstlerischen Konsequenz sogar noch als fiktives Werbebanner zwischen Hommage und Persiflage zu einem eigenen …
Bild: Deutliches Umsatzplus und MarktanteilsgewinneBild: Deutliches Umsatzplus und Marktanteilsgewinne
Deutliches Umsatzplus und Marktanteilsgewinne
Die DOM-Sicherheitstechnik GmbH & Co.KG hat erneut ein sehr erfolgreiches Jahr 2008 hinter sich. Geschäftsführer Hermann Röser freute sich beim Jahrespressegespräch über ein deutliches Umsatz-plus, eine gute Ertragssituation und eine Reihe von erfolgreichen Markteinführungen zu berichten. Der konsolidierte Umsatz des Brühler Herstellers von Zutrittskontrollsyste-men …
Bild: Street Art; 10. Mai - 8. JuniBild: Street Art; 10. Mai - 8. Juni
Street Art; 10. Mai - 8. Juni
… charakteristischen Sujets. Gesellschaftskritische und bissig politische Statements gegen Kapitalismus, Konsumgesellschaft, Rassismus und soziale Ungerechtigkeit, dargestellt in Bildern mit Motiven aus Werbung und Propaganda, werden hier verwoben mit einer gehörigen Portion schwarzen Humors. Der subversive Zug dieser Arbeiten steht in ebenso provozierendem …
Sie lesen gerade: Alles was Werbung braucht – damit der Dom uns bleibt