(openPR) München, 10. Juni 2011 – Gestern Abend war Frederique van der Wal noch zu Gast beim großen Finale von Germany´s Next Topmodel. Das ehemalige Topmodel hat die Blumensträuße für die Siegerinnen der erfolgreichen Casting-Show von ProSieben entworfen. Ab heute wirbt mediascale mit einer Online-Searchkampagne für ihren Internet-Blumenshop Frederique´s Choice. Dort können Topmodel-Fans natürlich auch die Siegersträuße des gestrigen Abends bestellen. Die Münchner Performance-Experten sollen mit Suchmaschinenwerbung den Umsatz des Blumen- und Lifestyle-Shops (http://de.frederiqueschoice.com) steigern und die Marke in Deutschland bekannter machen.
Die gebürtige Niederländerin Frederique van der Wal gründete den Onlineversand bereits 2008. Frederique´s Choice liefert in Deutschland, Holland und Belgien Blumen sowie Dekorations- und Gartenartikel aus und hat sich in den Beneluxländern bereits zu einer bekannten Marke entwickelt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Zur mediascale GmbH & Co. KG: Die Münchner Agentur mediascale (www.mediascale.de) ist Marktführer unter den Anbietern erfolgs- und vertriebsorientierter Online-Werbung und Online-Dialogmarketing. Sie ist Teil der Serviceplan-Gruppe, der größten inhabergeführten Agentur Deutschlands. mediascale (gegründet 2002) wird geführt von Wolfgang Bscheid (48) und Julian Simons (38). Die Agentur beschäftigt 31 Mitarbeiter und betreut über 35 Kunden wie z.B. Sony Music, mirapodo, Asstel, CreditPlus, FAZ, SportScheck, O2 und Thomas Cook. 2007 und 2009 gewann mediascale den Online-Effie des GWA, den New Media Award in der Kategorie „Efficiency“. 2011 stand die Agentur im der Kategorie „Efficient Communication“ erneut unter den Top 3.
News-ID: 545456
720
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Frederique´s Choice bestellt bei mediascale“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
München, 02. Juli 2015 – Um Reiselustige mit dem Sommerprogramm 2015 von Neckermann Reisen noch zielgenauer anzusprechen, entwickelte mediascale eine innovative Bewegtbild-Kampagne, bei der erstmalig Online-Videowerbung (Dynamic PreRolls) mit Digitaler Außenwerbung (DOOH) kombiniert und volldynamisch sowie kanalübergreifend ausgesteuert wurde. Durch das Ausliefern der Motive in Echtzeit und die regionale Auslegung der gesamten Werbekampagne konnte sowohl der Streuverlust reduziert als auch die Leistungszahlen verbessert werden. So stieg die C…
München, 09. März 2015 – mediascale, die führende Agentur für vertriebsorientierte Online-Werbung, hat ihren Umsatz auch 2014 gesteigert. Das Unternehmen der Serviceplan-Gruppe verzeichnete im vergangenen Jahr ein Gross Income von 8,3 Millionen Euro – ein Plus von 18 Prozent im Vergleich zu 2013 (7 Mio.). Im gleichen Zeitraum stieg das Billingvolumen um 12 Prozent von 115 auf 129 Millionen Euro. Als Neukunden konnten 2014 unter anderem die Fluggesellschaft Condor und der communityorientierte Online-Shop Beautylane gewonnen werden. Die Umsatzs…
München/ Silver Spring, Md. Choice Hotels International freut sich airberlin, Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft, als neuen Partner im Portfolio seines weltweit preisgekrönten Prämienprogramms Choice Privileges® bekannt zu geben. Damit erweitert sich die Liste der Flugprämienpartner bei Choice Choice Privileges® um einen wichtigen Partner in Europa.
Seit …
München, 19. Mai 2011: Choice Hotels International, Inc. (NYSE: CHH), mit den europäischen Hotelmarken Comfort, Quality und Clarion, ist einer der größten und erfolgreichsten Franchisegeber der Hotellerie. Für die Mitglieder des Prämienprogramms in Europa führt Choice Hotels eine Sommerpromotion durch. Treue Gäste erhalten eine kostenlose Übernachtung …
Über Choice Hotels Europe®
Mit über 6.300 Hotels in den USA und in über 30 Ländern sowie mehr als 500.000 Zimmern ist Choice Hotels International® eine der größten Hotelgruppen der Welt. In Europa ist Choice Hotels Europe® mit fast 500 Hotels der Marken Comfort™, Quality™ und Clarion® vertreten, darunter fast 70 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz, …
München, den 26. April 2011: Die Zentrale von Choice Hotels Europe in München und der Mutterkonzern Choice Hotels International in Silver Spring setzen 2010 das Wachstum fort. Beide blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2010 und erfreuliche Geschäftszahlen zurück. Nach der weltweiten Wirtschaftskrise und deren Auswirkungen auf die Hotelbranche wurden die …
München/Silver Spring, im Juni 2012: Mit einer globalen iPad App setzt Choice Hotels®, eine der weltweit größten Hotelketten, seinen Weg als Marktführer der Hotelbranche in den Bereichen mobile Technologie, Strategie und Innovation weiter fort. Die bereits existierenden Apps für iPhone und Androids wurden zudem upgegradet, wodurch Millionen Reisende …
Choice Hotels begrüßt Gäste nach zwei Aufenthalten das dritte Mal umsonst
München, im März 2012: Choice Hotels, einer der größten und erfolgreichsten Hotelfranchisegeber weltweit, belohnt treue Gäste mit kostenfreien Übernachtungen. Nach einem zweiten separaten Aufenthalt zwischen dem 8. März und dem 8. Mai erhalten Choice-Privileges Mitglieder eine …
In den vergangenen sechs Monaten können die Choice Hotels Germany & Central Europe ihren achten Zuwachs verzeichnen.
München, im April 2012: Choice Hotels Germany & Central Europe stärkt weiterhin seine Position als effektiver und vertrauensvoller Partner für die mittelständische Hotellerie. Das Hotelangebot ist in den letzten sechs Monaten …
München, 14. Dezember 2011: Teilnehmer von topbonus, dem weltweiten Vielfliegerprogramm von airberlin, profitieren mit den internationalen Choice Hotels ab Mitte November dreifach. 1.500 topbonus-Prämienmeilen können Vielflieger sammeln, wenn sie weltweit in einem der teilnehmenden Choice Hotels übernachten. Die Promotion läuft noch bis Ende Januar 2012.
Ob …
Ab dem 25. November beschenkt Santa Claus die Gäste ausgewählter Häuser von Choice Hotels Europe. Die Aktion soll Hotelgäste nicht nur auf die Weihnachtszeit einstimmen, sondern auch die ganzjährigen Vorteile des internationalen Prämienprogramms Choice Privileges vorstellen. Parallel startet Choice Hotels ein Gewinnspiel für weihnachtlich engagierte …
München, 19. September 2011: Für das erste Halbjahr 2011 vermelden Choice Hotels Germany und Choice Hotels Central Europe ein positives Ergebnis. Die internationale Hotelgruppe kann ihre erfolgreiche Positionierung im zentraleuropäischen Markt festigen und erwirtschaftet weiterhin Umsatzzuwächse.
Choice Hotels verkündet für Choice Hotels Central Europe …
Sie lesen gerade: Frederique´s Choice bestellt bei mediascale