(openPR) Ausgabe Juni / Juli 2011 des WiWi-Journals jetzt online
Hamburg, Juni 2011. Ein Business School-Abschluss als MBA, darin sind sich viele Experten einig, gilt als eine Art Karriereturbo. Er gestattet es, in den Unternehmen dieser Welt tätig zu sein. Um allerdings die Chance zu haben, an einer Business School den begehrten Master of Business Administration zu machen, sind schon im Vorfeld besonders gute Leistungen und Lernbereitschaft nötig. Und dann stellt sich auch noch die Frage: Welche Business School ist die richtige? Und welches Programm ist am besten geeignet? Mit Business Schools, ihren Angeboten und Möglichkeiten beschäftigt sich die Juni-Ausgabe des WiWi-Journals im Schwerpunktthema.
Weitere Beiträge des Online-Magazins, das kostenlos unter www.wiwi-journal.de gelesen und heruntergeladen werden kann, thematisieren u. a. Korruption („Das unbekannte Risiko“), die Flexibilisierung der Arbeitszeit und stellen den diesjährigen Gewinner des Yrjö-Jahnsson-Preises vor. Der Preis gilt als höchste Auszeichnung für Ökonomen im europäischen Raum.
Schließlich berichtet das WiWi-Journal über die neue Runde im Talents-Wettbewerb für Hochbegabte von WiWi-Online. Stellenangebote und Personalnachrichten runden die Ausgabe ab.
- Frei zur redaktionellen Verwendung – Beleg erbeten -








